Alle Buu's!

Hier!

Habe ich doch schon geschrieben!!Nochmal
Also der rechts unten is doch Fat Buu
Der ganz große im Hintergrund is doch Kid Buu
Der rschts oben is glaube ich Super Buu
und der links unten sieht aus wie eine Fusion!?Weil Gogeta hat ja auch so eine Weste um.Un er is ja auch ne Fusion!Was glaubst du?

Re: Hier!

Original geschrieben von GMD2000
Habe ich doch schon geschrieben!!Nochmal
Also der rechts unten is doch Fat Buu
Der ganz große im Hintergrund is doch Kid Buu
Der rschts oben is glaube ich Super Buu
und der links unten sieht aus wie eine Fusion!?Weil Gogeta hat ja auch so eine Weste um.Un er is ja auch ne Fusion!Was glaubst du?

Ja is auch ganz cool!Aber warst du schon 2 Seite letze Reihe
erste Bild!Und da gibt es dann noch mehr Bilder!

Ich find die alle irgendwie cool
Zu dem Buu der unten links steht
Ich glaub ich hab nen guten Grund warum das Thin Buu seien kann
1. Er ist dünn
2.Er sieht irgendwie wie die Vorstufe von Super Buu aus
3. Fat , Super und Kid Buu sind ja schon vergeben
4. Und Uubu kann es auch nicht sein der sieht ja wie nen Mensch aus

Oder?

was glaubst du?

Original geschrieben von Evil Brolly
Ich find die alle irgendwie cool
Zu dem Buu der unten links steht
Ich glaub ich hab nen guten Grund warum das Thin Buu seien kann
1. Er ist dünn
2.Er sieht irgendwie wie die Vorstufe von Super Buu aus
3. Fat , Super und Kid Buu sind ja schon vergeben
4. Und Uubu kann es auch nicht sein der sieht ja wie nen Mensch aus

Oder?

Aber findest du net das er aus sieht wie eine Fusion?Weil Gogeta hat auch so eine komische Weste an wenn Goku mit Vegeta fusioniert sind!Was denkst du?

HHHHMMMMMM wart mal also ich kann Gogeta und Vegetto nie ganz auseinander
halten
Also Gogeta SSJ4
Die SSJ4`s haben ja immer noch nen Rest vom Affenfell am Körper
und wenn beide SSJ´s sind und fusionieren
Ja könnte hinkommen Weste=Affenfell :confused:

Autsch!
Alsooo!
Das sind NICHT alle Buus!

es lief so ab:

Als erstes ist der Majin Buu zu sehen (also der Fat Buu!)
Dieser ist böse, lässt sich aber kontrollieren und hat GUTE Eigenschaften! Er tötet eigentlich nur weil er denkt das es was gutes ist! Buu freundet sich mit Satan an! Buu bringt einen Hund mit nach Hause und fragt sich warum der keine Angst hat und warum er seine Sprache nicht versteht! Satan meint der Hund hat sich die Pfote verletzt und Majin Buuu heilt ihn, der Hund läuft ihm darauf immer hinterher weil er dankbar ist! Das versteht Buu nicht und Satan erklärt ihm das der Hund ihn mag, genauso wie Satan! Dann erklärt Satan Buu das Töten nicht gut ist und Buu meint, er hört auf!
Dann wird sein Hund von so einem ***** von Jäger getötet!
Buu ist sauer genauso wie Satan! Satan verprügelt diesen Jäger und sieht das der Hund noch lebt! Buu heilt den Hund und Satan wird angeschoßen! Dann wird auch Buu beschoßen und seine Wut steigt ins Unermessliche! Buu heilt gerade noch Satan und stößt dann Rauch aus aus dem Thin Buu entsteht! Es gibt nun einen guten Buu (Majin Fat Buu) und einen bösen (Majin Thin Buu)! Beide kämpfen, doch da thin Buu stärker ist verwandelt er den dicken in Schokolade und frisst ihn! Darauf wird er zu SuperBuu (dieser hat nun einen Kämpferkörper und ist daran zu unterscheiden, das er KEIN Kinn hat!)! Dann sucht er Gotenks der ja mit ihm kämpfen wollte! Dann kommt bla bla gekämpfe! Später absorbiert Super Buu dann Gotenks und Piccolo (da Gotenks stärker ist bekommt er eine Weste!) Das ist der Buu den ihr unten Links auf dem Bild seht! Nach einer Weile bekommt Buu dann den Umhang von Piccolo weil die Fusionszeit von Gotenks abgelaufen ist! Danach absorbiert er dann Gohan und bekommt sein Oberteil (Sieht man oben rechts auf dem Bild!)! Dann absorbiert er auch noch Vegeto, doch der kann grade noch ein Schild errichten so das er nur in das Innere von Buu gesaugt wird! Buu fragt sich warum er sich nicht verwandelt! die Fusion von Vegeto löst sich auf weil die Luft in Buu zu schlecht ist und dann befreit Vegeta die im Inneren von Buu befindlichen Piccolo, Trunks und Goten und Gohan! Dann finden Sie auch den dicken Fat Buu! Dann erscheint der böse Majin Buu IN SICH SELBST! Er sagt Vegeta er solle den dicken nicht befreien doch der tust einfach trotzdem! Darauf verschwindet der Buu in sich (während der Zeit in der Majin Buu in sich selbst auftaucht, steht er wie angewurztelt auf einer Stelle!)! Vegeta und Goku verschwinden aus Buu und werden ausserhalb wieder groß! Buu bekommt nun totale Krämpfe und verwandelt sich in seien Ursprungsform nämlich in kid Buu (den seht ihr im Hintergrund!)! Er ist das reine Böse und hat kein fünkche Böses mehr in sich!
Dann aber als er Satan sieht bekommt er wieder Krämpfe, da der Fat Buu (der liebe, der immer noch in Kid Buu steckt) es verhindert, das Kid Buu Satan angreift! Dann spuckt er den dicken Buu aus (der nun vollkommen Lieb ist!)!
Kid Buu und Fat Buu kämpfen, doch Fat Buu hat keine Chance und Kid Buu wird später von Gokus Genkidama getötet!
Die Z-Fighter wollen den Dicken nun umbringen doch Satan bettelt drum ihn am leben zu lassen was die dann auch machen! So gibt es nun noch den dicken warmherzigen Fat Buu (der beste von allen finde ich!)
Da aber die Menschen angst vor ihm haben, wird Shenlong später hergerufen, der den Menschen das Gedächtniss löscht!
Aber den Menschen wird weißgemacht das Satan Buu besiegt hat (was auch stimmt, denn ohne Satan wäre Buu nie besiegt worden!)
Buu ist nun Satans bester Freund und die großen Turniere laufen immer so ab: Buu macht alle Gegner fertig und verliert im Finale gegen Mr.Satan (da er der Champ ist muss er nur im Finale kämpfen!)! Punkt aus!

HHHHMMMMMM wart mal also ich kann Gogeta und Vegetto nie ganz auseinander
halten
Also Gogeta SSJ4
Die SSJ4`s haben ja immer noch nen Rest vom Affenfell am Körper
und wenn beide SSJ´s sind und fusionieren
Ja könnte hinkommen Weste=Affenfell :confused:

Das ist falsch!
Weder Vegeto noch Gogeta verwandeln sich jemals in einen SSJ4!
Das passiert nur in GT und das können nur Goku (aus eigener Kraft) und Vegeta (per Maschine von Bulma!)

Vegeto = Fusion aus Goku + Vegeta per Potara-Ohrringe
Gogeta = Fusion aus Goku + Vegeta per Fusionstanz!

Und ein SSJ 4 sieht halt so aus:
Er hat Fell am Körper (da die Vorstufe der Golden Oozaru war)
er hat ausserdem ganz lange schwarze Haare!

He!

Original geschrieben von Fat Majin Buu
:mad: das macht mich jetzt echt sauer... da baller ich da son Hammertext hin und kein Schwein liest sich den durch :mad:

He man keine Panik!!!Ich habe den schon gestern durchgelesen!Konnte aber nicht mehr DANKE sagen.War schon spät!Und kam auch gerade erst nach Hause!!!

Original geschrieben von Dat Than
Und was ist mit Uboo?

Sorry, das kann ich leider nicht beantworten, da ich selbst DBGT noch nicht gesehen habe!

@ GMD2000:
Jo ist ja ok, hat mich nur gewundert, das du ne Frage stellst und dich die Antwort über haupt nicht interessiert! Aber wenn du dir den Text durchgelesen hast ist ja alles in Ordnung ;)

Habs zwar schon in nem anderem Thread geschrieben , schreibs aber noch mal:
Als Majin Buu besiegt war wünschte sich Son-Goku das Buu als menschliches gutes Wesen wiedergeboren wird. Der Herr der Unterwelt erhört seinen Wunsch und er wird als Mensch wiedergeboren. (Eigentlich ist Uubu ja nicht mit einem Mensch zu vergleichen ; weil er ja voll stark ist). Dann ungefähr 7-8 Jahre nach der Zerstörund von Majin Buu findet ein Tenkaichi Bodoukai statt. Goku nimmt auch dran teil da er weis dass er dort auf einen sehr starken Gegner treffen wird. Als Goku Uubu beim Turnier sieht merkt er das er die menschliche Wiedergeburt von Buu ist. Er bittet Mr. Buu darum die Auslosung zu manipulieren damit er als erstes Gegen Uubu kämpfen kann. Als Uubu in den Ring steigt merkt Goku das Uubu sehr nervös ist. Um Uubu seine Scheu zu nehmen beleidigt Goku ihn so dass Uubu seine ganze Kraft zeigt. Der Kampf geht unentschieden aus und Goku nimmt Uubu als seinen Schüler an.
In Dragonballgt hat Uubu auch Auftritte. Er ist einer der stärksten Kämpfer für das Gute.
Er will Goku im Kampf gegen Bebi-Vegeta helfen und käpft gegen Bebi-Vegeta und verliert leider. Danach vereinigt er sich wieder mit Buu um Bebi-Vegeta besiegen zu können , schafft es aber leider wieder nicht.

So das dürfte reichen oder?

Habs zwar schon in nem anderem Thread geschrieben , schreibs aber noch mal:
Als Majin Buu besiegt war wünschte sich Son-Goku das Buu als menschliches gutes Wesen wiedergeboren wird. Der Herr der Unterwelt erhört seinen Wunsch und er wird als Mensch wiedergeboren. (Eigentlich ist Uubu ja nicht mit einem Mensch zu vergleichen ; weil er ja voll stark ist). Dann ungefähr 7-8 Jahre nach der Zerstörund von Majin Buu findet ein Tenkaichi Bodoukai statt. Goku nimmt auch dran teil da er weis dass er dort auf einen sehr starken Gegner treffen wird. Als Goku Uubu beim Turnier sieht merkt er das er die menschliche Wiedergeburt von Buu ist. Er bittet Mr. Buu darum die Auslosung zu manipulieren damit er als erstes Gegen Uubu kämpfen kann. Als Uubu in den Ring steigt merkt Goku das Uubu sehr nervös ist. Um Uubu seine Scheu zu nehmen beleidigt Goku ihn so dass Uubu seine ganze Kraft zeigt. Der Kampf geht unentschieden aus und Goku nimmt Uubu als seinen Schüler an.
In Dragonballgt hat Uubu auch Auftritte. Er ist einer der stärksten Kämpfer für das Gute.
Er will Goku im Kampf gegen Bebi-Vegeta helfen und käpft gegen Bebi-Vegeta und verliert leider. Danach vereinigt er sich wieder mit Buu um Bebi-Vegeta besiegen zu können , schafft es aber leider wieder nicht.

So das dürfte reichen oder?

hmm... das hätte ich auch noch gewusst! Allerdings fand das Turnier nicht 7-8 Jahre sondern genau 10 Jahre nach dem Sieg gegen Buu statt! ;)

Ja und der etwas dickere is Fat Buu.
Das is glaub ich wo Fat Buu böse wird weil sein Hund getötet wurde , na jedenfalls wo Fat Buu sich in Fat Buu und Thin Buu aufspaltet. Die käpfen dann Thin Buu gewinnt und Thin Buu frisst Fat Buu auf und wird zu Super Buu.

Zurück
Oben Unten