weiter gehts
so, jetzt kommt der nächste teil, auch wenns keiner mehr liest...
liest ihn und lacht euch tot, denn er ist verdammt schlecht... ignoriert die logikfehler, ignoriert die verhaltnsweisen der charaktere, ignoriert am besten den ganzen abschnitt...
viel spaß
-----------
Währenddessen war der Rest der Z-Fighter, der aus Son-Goku, Vegeta, Krilin, Tenshinhan und Chao-Zu bestand, auf dem Weg zum nächsten Dragonball. Dieser war nach dem Dragonball-Radar zu urteilen sehr weit im Norden, darum wurde ihnen schon bald sehr kalt. Alle gaben zu, das ihnen kalt war, nur Vegeta war mal wieder zu stolz dafür: ?Ihr Weicheier! Das bisschen Kälte macht euch schon fertig? Ich hätte mehr von dir erwartet, Kakarott!? ?Ach, gib nicht so an Vegeta! Du frierst doch auch! Ich sehe doch deine Gänsehaut!? ?Was? So ein Schwachsinn!? schrie Vegeta zurück und setzte sich ein bisschen von der Truppe ab. ?Bald müssten wir in der Nähe des Dragonballs sein!? freute sich Chao-Zu und beendete den Streit, bevor es einer werden konnte.
?Hm, wie sollen wir den Dragonball in dieser Eiswüste nur finden? Das wird ganz schön schwer...? grübelte Krilin. ?So, wir sind jetzt genau in der Mitte des Bereichs, in dem der Dragonball sein müsste.? meinte Chao-Zu. Die sechs Freunde schauten sich um. Unter ihnen war ein Nordpol-ähnliches Gebiet, eine nur aus Eis und Schneeverwehungen bestehende Lebensfeindliche Umgebung. Sie schwebten alle hoch in der Luft und sahen sich um... Der Mut verließ sie Angesichts dieser hoffnungslosen Situation. Nach Minuten, wie es schien, ergriff Son-Goku das Wort: ?Na gut Freunde, wollen wir nicht ein paar Stunden hier rumhängen? Wir teilen uns auf und suchen das Gebiet ab, ich gehe mit Vegeta, Krilin mit Piccolo und Tenshinhan mit Chao-Zu. Vegeta und ich fangen in der nördlichen Zone an, Tenshinhan und Chao-Zu beginnen im Süden mit der Suche. Krilin und Piccolo gehen ungefähr in der Mitte von Ost nach West. Einverstanden?? Alle nickten mehr oder weniger, also flog Son-Goku nach einem kurzen ?Gut!? einfach los. Die anderen blieben noch kurz in der Luft stehen, folgten dann aber Son-Gokus Vorschlag. Vegeta flog mit einem grimmigen Gesicht hinter Son-Goku her und war sauer, dass er schon wieder völlig ignoriert worden war.
Tenshinhan und Chao-Zu flogen in südlicher Richtung, als sie die Grenze des Gebietes erreichten. Tenshinhan schlug vor, den Schnee und das Eis einfach ein bisschen wegzuschmelzen: ?Hey Chao-Zu, was hältst du davon, wenn wir den Schnee mal mit Feuer in Kontakt kommen lassen? Dann wird der Dragonball schon irgendwann auftauchen!? ?Au ja?, meinte Chao-Zu, ?aber nicht zuviel!? Vorsichtig begannen sie das gefrorene Wasser Schicht- und Flächenweise wegzuschmelzen, und ließen es so einfach verdampfen und abfließen.
Piccolo und Krilin, die den gleichen Einfall hatten, machten es genauso. ?Du, Piccolo, was ist eigentlich wenn uns der Dragonball wegfließt? Dann finden wir ihn doch niemals...? ?Ach, die Kugel ist doch orange, die fällt in dieser ganzen weißen Matsche sofort auf!? ?Gut, halten wir die Augen auf!? erwiderte Krilin.
Während die vier das Eis dahinschmelzen ließen, taten die beiden Saiyajins das gleiche, nur viel intensiver und schneller... aber leider auch unvorsichtiger... Denn als die sechs die ganze Fläche schon um ein paar Meter abgesenkt hatten, schrie Son-Goku plötzlich: ?Da ist er! Ich hab ihn!? Die anderen hörten seine Freudenschreie und flogen beruhigt in seine Richtung. Sie sahen Son-Goku schon landen, als er plötzlich schreiend wieder aufstieg und ihnen entgegenkam, während Vegeta unbeeindruckt über der Stelle schwebte, an der Son-Goku landen wollte.
Die übrigen fragten sich, was denn da los sei, und Piccolo sagte: ?Was ist denn mit dem los, ist der gebissen worden?? Piccolos Scherz sollte sich bestätigen: Als Son-Goku auf seine Freunde zuflog, standen ihm die Tränen in den Augen, und er schrie unablässig ?AU! AU! AU!? Krilin fragte ihn erschrocken, was denn passiert sei und Son-Goku antwortete wie unter großen Qualen: ?Ihr werdet?s nicht glauben, aber da unten sitzt eine Eisbärfamilie, und diese Eisbären sind die größten, die ich je gesehen habe! Und sie sind verdammt sauer, weil wir ihre Höhle und ihre ganze Umgebung eingeschmolzen haben! Ihr jüngstes hat einen Dragonball als Spielzeug. Ich wollte ihn schnell wegnehmen, aber da hat diese Vieh mich gebissen!? Vegeta, der inzwischen näher gekommen war, mischte sich ein: ?Mann, bist du ein Weichei Kakarott! So ein kleines Mistviech knabbert an dir und du fängst an zu flennen! Und du willst der legendäre Super-Saiyajin sein...? ?Ach, Vegeta, spuck nicht immer so große Töne,? mischte sich Krilin ein, ?zeig mal deine Wunde, das blutet ja ganz schön!? ?Lass mal Krilin, so schlimm ist es nicht!? erwiderte Son-Goku, aber als Krilin Son-Gokus Arm in die Hand nahm verzerrte dieser sein Gesicht vor schmerz. ?Am besten nimmst du eine magische Bohne, wir haben ja gerade genug davon...? meinte Krilin und holte ein kleines Säckchen mit Bohnen aus seiner Tasche und gab seinem Freund eine davon. ?Danke Krilin. So ernst ist es zwar eigentlich nicht, aber wir haben eilig. Also, hat jemand eine Idee wie wir den Dragonball von diesem Eisbär Baby kriegen können?? ?Was? Da überlegst du noch? Wir pusten diese blöden Viecher einfach weg, dann haben wir die Kugel!? sagte (...richtig) Vegeta. ?Was? Aber wir können diese unschuldigen Tiere nicht einfach töten!? sagte Chao-Zu weinerlich. ?Nein, wir werden uns schön was überlegen wie wir sie ablenken können... ? Vegeta wandte sich mal wieder knurrend ab. Alle anderen überlegten eine Weile, und Tenshinhan schlug vor: ?Wie wär?s, wenn wir die Eltern von dem Kleinen und seine zwei älteren Geschwister ablenken und unser Großmaul von Saiyajin Prinz den Dragonball von dem Kleinen holt?? schlug Tenshinhan vor. ?Ja, so könnten wir das machen. Einverstanden, Vegeta?? fragte Son-Goku. Obwohl Vegeta eigentlich nicht zu diesem komischen kleinen Vieh wollte, gebot ihm sein Stolz doch bei diesem Quatsch, wie er fand, mitzuspielen.
Also flogen die fünf in Richtung der Eisbärenfamilie. Jeder von ihnen lenkte einen der großen Eisbären ab, Son-Goku und Piccolo nahmen die Eltern, Tenshinhan und Chao-Zu lenkten die anderen Kinder ab. Vegeta wartete, bis die anderen die größeren Tiere etwas weiter weggelockt hatten und flog zu dem Kleinen, das jetzt völlig verängstigt auf dem Boden saß. Es schien zu spüren, dass Vegeta sein Spielzeug haben wollte. Darum wurde er sofort sehr aggressiv und knurrte Vegeta an. Der dachte sich allerdings ?Du kannst knurren soviel du willst, wenn du mir dumm kommst, geht?s mit dir zu Ende...?. Er versuchte, den Dragonball zu erwischen, indem er sich blitzschnell auf das Eisbärbaby zugbewegte, so dass das kleine Tier ihn nicht mehr sehen konnte. Doch auch der kleine Eisbär reagiert schnell und versteckte den Dragonball unter seinem Körper. * Mist*, dachte sich Vegeta. *Am liebsten würde ich dich...* In diesem Moment hörte er Son-Goku schreien ?Hey Vegeta? Schaffst du?s? Oder muss ich dir helfen?? Das machte Vegeta noch wütender und er flog blitzschnell hinter den kleinen Eisbär und stieß es so feste weg, dass es erst mal ein paar Meter wegflog. Vegeta schnappte sich den Dragonball und wollte gerade wieder aufsteigen, als das kleine Eisbärbaby auf ihn zugeschossen kam und voll in die Hand biss. Der plötzliche Schmerz kam so unerwartet, dass er dem kleinen Eisbär mit voller Wucht vor den Kopf trat. Diesmal flog der kleine Eisbär noch weiter, und diesmal bewegte er sich nicht... Dann stieg Vegeta auf und schrie zufrieden: ?Hey ihr Anfänger! Ich hab den beschissenen Dragonball!!? Seine blutende Hand versteckte er hinter seinem Rücken, er wollte nicht das es jemand sieht.
Die anderen ließen die älteren Eisbären in Ruhe und flogen zu Vegeta. Unterwegs bemerkten sie jedoch, das der kleine Eisbär einganzes Stück von Vegeta entfernt lag und sich nicht mehr bewegte. Tenshinhan schrie: ?Vegeta du Schwein! Nicht mal so ein wehrloses Tier kannst du in Ruhe lassen!? Krilin fragte sich ob es noch lebte, und flog zu ihm. Als er merkte, das es noch atmete, gab er ihm eine magische Bohne, und flog schnell zurück zu den anderen. ?So, dann haben wir schon vier Dragonballs!? stellte Son-Goku fest. ?Mal sehen, wie weit Yamchu gekommen ist.? ?Du, Son-Goku! Meinst du nicht, wir sollten eine neue Höhle für die Eisbärenfamilie machen? Wo sollen sie denn sonnst leben?? meinte Chao-Zu, dem der kleine Eisbär leid tat. ?Gute Idee?, meinte Son-Goku und feuert ein kleines Kamehameha in den Boden ab und formte damit eine neue Höhle für die Eisbären.
Somit hatten die fünf nun den vierten Dragonball gefunden. Nun galt es zu erfahren, wie Yamchu sich bei der Suche nach der Zutat für Uranai Baba geschlagen hatte.
----------
und, hab ich zuviel versprochen?