All together

Hey Leute! Das ist meine erste Fanfic :D , die hab ich zusammen mit Tron geschrieben.
Lest sie euch durch, sagt ob sie euch gefällt oder auch nicht! Wir sind für jede Kritik offen!! Ich hoffe, ihr verzeiht uns die Schreibfehler, sowie die Umsetzung bei den Charakteren. So, dann wünschen wir euch viel Spaß mit dem ersten Teil und hoffen auf Rückmeldung..…

All together
Ein langes Jahr war nun schon vergangen, seit Futur-Trunks die Z-Fighter besucht und vor den Cyborgs gewarnt hatte.
Alle trainierten völlig verbissen, schließlich hatte keiner Lust in drei Jahren den Löffel abzugeben.
Piccolo, Son-Goku und Son-Gohan waren gerade am kämpfen, als sie auf einmal die Aura eines guten Bekannten spürten, die sich näherte.
Es war Krilin! „Hm, was der wohl will?“ sagte Son-Goku und kratzte sich am Hinterkopf. Die drei richteten ihre Augen in den Himmel, und da sahen sie ihn schon!
Krilin landete erst mal neben den anderen und sie begrüßten sich freundlich:
„Schön dich wiederzusehen,“ sagte Son-Gohan und strahlte.
„Ganz meinerseits!“, grinste Krilin. „Junge, Junge, bist du groß geworden!“
„Was verschafft uns denn die Ehre für deinen Besuch? Du bist doch bestimmt nicht vorbeigekommen, um nur mal Guten Tag zu sagen und festzustellen, dass Son-Gohan gewachsen ist!“ knurrte Piccolo und schaute Krilin grimmig an! Die Mine von Krilin wurde ernst! „Du hast leider Recht, Piccolo!“ „Ja, aber was ist denn?“, fragte Son-Goku. „Jetzt mach es doch nicht so spannend!“ „Nun, die Sache ist die...“ Krilin schaute seine Freunde niedergeschlagen an. „Yamchu hat mich angerufen. Bulma hatte einen schweren Unfall mit einem neuen Flugzeug, das sie gebaut hat. Sie war sofort tot, darum konnten ihr auch die magischen Bohnen nicht mehr helfen. Yamchu hat mir gesagt, dass ihre Eltern völlig fertig sind, und sogar Vegeta soll am Boden zerstört sein – was ich überhaupt nicht verstehe..."
„Oh, ich schon", warf Son-Goku ein. Alle sahen ihn verwirrt an und Son-Goku erinnerte sich, dass sie alle ja gar nicht wussten, wer Trunks überhaupt war.
"Ähhh... Na ist doch klar - jetzt kümmert sich keiner mehr um den Gravitationsraum!" Die anderen akzeptierten diese Erklärung und Son-Gohan schlug vor "Suchen wir doch die Dragonballs, dann können wir sie doch wiederbeleben!" "Das haben wir uns auch schon gedacht", meinte Krilin, "aber der Dragonball-Radar ist leider irgendwie im A**** und nur Bulma kann ihn reparieren, dass wisst ihr ja! Er zeigt zwar noch an, wo ungefähr sich ein Dragonball befindet, allerdings nur in einer Fläche von fast 500 x 500m. Da kann so eine Suche über Monate dauern...“
„Ach, wenn’s weiter nichts ist!“, rief Son-Goku optimistisch. „Dann müssen wir halt alle zusammen suchen. Außerdem könnte es sich als ein gar nicht so schlechtes Training erweisen.“ Angespornt durch Son-Gokus Tatendrang hellte sich die Mine von Krilin wieder auf! „Tja, wir könnten es schaffen. Wir zusammen auf Dragonball-Suche, wie in den guten alten Zeiten...“ „Du klingst wie ein Opa, Krilin“ spottete Piccolo. Krilin sah in bestürzt an.
„Na, lasst uns keine Zeit verlieren“ ging Son-Goku dazwischen. „Los Son-Gohan, wir sagen deiner Mutter Bescheid! Wir treffen uns gleich alle bei Bulmas Eltern und planen dann, wie es weitergeht. Sagt schon mal den anderen Bescheid“
„Ist gut, bis gleich!“ Piccolo und Krilin erhoben sich in die Lüfte und machten sich auf den Weg zu den Briefs, während Son-Goku und Son-Gohan nach Hause flogen.
ChiChi war geschockt, als sie von dem tragischen Tod von Bulma hörte und fand die Idee, die Dragonballs zu suchen sehr gut, allerdings weigerte sie sich, dass Son-Gohan sich bei der Suche beteiligte! „Du weißt ganz genau, Son-Goku, dass Son-Gohan noch zu lernen hat. Er muss noch immer den Stoff nachholen, den er versäumt hat, als ihr Urlaub auf Namek gemacht habt...“ Aber ChiChi, wir haben doch keinen Urlaub gemacht, wir mussten doch...“ „Das ist völlig egal! Ihr braucht ihn doch bei der Suche gar nicht. Er ist doch nur ein Kind und ER MUSS LERNEN!!!!“
ChiChi ließ nicht mit sich reden, und so musste sich Son-Goku wohl oder übel ohne seinen Sohn aufmachen.

...... Fortsetzung folgt .......
 
jo, wie gesagt ham wir zwei hübschen die zusammen geschrieben! sagt eure Meinungen! wir sind gespannt!!
 
NOT BAD! Ich freu mich schon auf die fortstzung :D Schreibt ja schnell weiter!

P.S Ein 'Rechtschreibfehler' ist mir ins auge gestochen: du/ihr habt Krilin statt Kuririn geschriebn :biggrin:
 
Schicken gleich noch den nächsten Teil:


Währenddessen in der Capsule Corporation:
"Wo bleiben die denn so lange?", fragte Yamchu ungeduldig und erschrak fürchterlich, als Son-Goku mittels der momentanen Teleportation direkt neben ihm auftauchte.
"Tschuldige, dass ihr warten musstet, aber ChiChi..." "Ja, ist schon okay. Wir können es uns denken", erwiderte Kuririn grinsend. "Aber wo ist Son-Gohan?" fragte Tenshinhan. Erst jetzt bemerkte Son-Goku, dass wirklich alle da waren und musste lächeln. Da waren Piccolo, Kuririn, Yamchu, Tenshinhan, Chao-Zu und sogar Vegeta, der etwas abseits mit verschränkten Armen gegen eine Wand lehnte und grimmig schaute.
"Ach der, der durfte nicht mitkommen, weil er lernen muss", seufzte Son-Goku. "Typisch ChiChi..." In dem Moment kam Mrs. und Mr. Briefs hinein. "Son-Goku, wie schön dich zu sehen, jetzt wird alles gut!" rief Mrs Briefs erleichtert und strahlte!
"Ähm,... ja...! Vegeta, willst du uns etwa auch helfen?" fragte Son-Goku und schaffte es nur mit Mühe, sich ein Grinsen zu verkneifen. "Was denkst du denn!" blaffte ihn Vegeta böse an: "Mein Gravitationsraum ist kaputt und ohne ihn kann ich nicht weitertrainieren!"
"Na, ich könnte gut auf deine Hilfe verzichten!" meinte Yamchu trocken. "Schnauze! Du würdest die Dragonballs in tausend Jahren nicht zusammenkriegen!"
"Pah!" Yamchu schaute beleidigt drein! "Hört auf zu streiten! Wir haben besseres zu tun!" mischte sich Piccolo gereizt ein. "Ohne Bulma sind wir echt am *****! Wir müssen alle zusammen suchen, und Son-Goku hat Recht: Es ist ein gutes Training." "Also gut Leute, gehen wir's an" sagte Kuririn, "Wir haben nur einen Dragonball-Radar..." - "Das stimmt, aber wir könnten doch Uranai Baba um Hilfe bitten! Sie hat uns schon mal geholfen!", sagte Yamchu. "Gute Idee, Yamchu. Am besten teilen wir uns auf,", schlug Son-Goku vor, "Kuririn, Yamchu und ich gehen zu Uranai Baba - uns kennt sie. Vegeta, Piccolo Tenshinhan und Chao-Zu nehmen den Radar und fangen schon mal an zu suchen, wir können euch ja jederzeit mittels momentaner Teleportation finden." Piccolos Miene verfinsterte sich zunehmend.
"Ich soll mit dem Grünling und diesen Anfängern diese blöden Kugeln suchen? Wer bin ich denn?", schnauzte Vegeta, "Euer Spürhund?" Doch Kuririn antwortete nur gelassen: "Vegeta, auch du brauchst Bulma, sonst kannst du nicht weitertrainieren, weißt du nicht mehr?!" Vegeta knurrte etwas unverständliches und wandte sich ab. "Also gut," sagte Son-Goku, "los geht's! Zeig mal den Radar, Kuririn! ...aha... ich sehe zwei Dragonballs, die sich ganz in der Nähe befinden. Doch der eine befindet sich hier irgendwo in der Stadt. Ich schlage vor, dass ihr erst den anderen sucht, weil die Suche hier in der Stadt sehr kompliziert werden könnte und wir uns am besten zum Schluß damit befassen...! Hm, der zweite ist hier irgendwo im Östlichen Ozean, irgendwo im 2484. Quadranten. Am besten ihr macht euch sofort auf den Weg." Son-Goku schaute die vier erwartungsvoll an, die jedoch nur nickten. "Na dann, wir sehen uns später. Viel Glück!" meinte Son-Goku noch und drückte den Dragonball-Radar in Tenshinhans Hand. So flogen sie alle los um die Dragonballs zu suchen, damit sie Bulma wiederbeleben konnten. Son-Goku, Kuririn und Yamchu teleportierten sich kurzerhand zu Uranai Baba, während sich Vegeta und Piccolo, die sich wunderbar verstanden (*hüstel*), Tenshinhan und Chao-Zu auf die herkömmliche Art auf die Suche nach den Dragonballs machten.
Mr. und Mrs. Briefs sahen ihnen gebannt hinterher und dachten daran, dass diese sieben die einzige Hoffnung waren, um ihnen ihre Tochter zurückzubringen. "Sie werden es schaffen!" tröstete Mr. Briefs seine Frau. "Son-Goku hat bisher doch alles geschafft..."

..... Fortsetzung folgt ......
 
Hört sich nach mehr an!!! Also brav weiterposten. Deine FF ist Klasse.... (Sorry das ich nicht mehr schreib aber ich muss selber noch ein Kapitel meiner FF schreiben)
 
UPS

Hier ist ein kleiner Fehler passiert... :bawling:
ich hatte gar nicht gemerkt, dass mein kleiner Bruder hier drin war und hab ausversehen unter seinen Namen, den nächsten Teil gepostet...
Wollte keine Verwirrung schaffen!

Na ja, der nächste Teil kommt dann jedenfalls morgen!
Wünsche allen noch ne schöne Nacht!

Greetz, Gwendolyne :biggrin2:
 
nenene

nene, was erdreistet sich der kleine Farin einfach und geht an den PC?? naja, egal. schön lesen und meinungen abgeben! wir sind gespannt auf eure reaktionen!!!
 
jaja

hi! bin froh das sie euch gefällt, es kommt heute auch wahrscheinlich noch ein teil, aber ich muss das erst mit Gwendolyne absprechen...

deswegen... bis später!
 
Hey Leute! :D Alles klar bei euch? Ich bin echt erleichtert, dass die FF bisher noch nicht total zerissen wurde...
Daher schicken wir auch mal schnell den nächsten Teil!
Für Kritik sind wir jederzeit offen, dass is ja klar...

-------------------------------------------

Bei Uranai Baba wurden Son-Goku und seine Freunde erst mal überrascht: Sie wusste bereits über fast alles Bescheid. Sie wusste, dass Bulma tot war, dass bald die Cyborgs kommen würden um Son-Goku zu töten und die Welt zu unterjochen .... „Ich weiß aber nur wo ihr zwei von den Dragonballs finden könnt. Weil eure Lage so ernst ist, will ich euch ausnahmsweise kostenlos verraten, wo ihr einen von den beiden finden könnt. Für den anderen müsst ihr mir allerdings einen kleinen Gefallen tun...“
„Hätten wir uns ja denken können!“ maulte Yamchu, „Wie konnten wir nur auf die Idee kommen, sie würde freiwillig und kostenlos ihre Dienste anbieten?!“
„Was denn für einen Gefallen?“ grübelte Krilin und sah die anderen fragend an, die nur die Schultern zuckten.
„Eile mit Weile, ich sag’s euch ja! Aber erst mal sage ich euch, wo ihr den ersten Dragonball finden könnt. Dann kommen wir auf die Bedingung zurück!“
„Ist schon recht! Also, wo ist er?“ „Tja, er ist im Äthna...“ –„WAAAAAAAS?“ schrie Yamchu entsetzt. „Mitten im Vulkan?“ „Ach, das ist doch gar kein Problem für unseren Super-Saiyajin, oder?“ entgegnete Krilin und schaute Son-Goku hoffnungsvoll an.
„Hm, keine Ahnung. Ich hatte schon mal das Vergnügen, so nem Vulkan ziemlich nahe zu kommen und ich hatte gehofft in Zukunft darauf zu verzichten...“ „Aber da warst du doch noch kein Super-Saiyajin“ „Auch wieder wahr!“ erwiderte Son-Goku grinsend.
„Also los, lasst uns loslegen...“ Und schon erhoben sich die drei Freunde in die Lüfte und sausten los. Sie flogen sehr schnell und erreichten den Äthna schon in kurzer Zeit.
„Na super... Natürlich ist er mal wieder aktiv, bei unserm Glück...“ stellt Yamchu enttäuscht fest. „Ach, wird schon klappen!“ erwiderte Son-Goku wie immer gut gelaunt und verwandelte sich vor ihren Augen in einen Super-Saiyajin. Yamchu schaute ihn mit großen Augen an. Er hatte bisher nur einmal diese Verwandlung gesehen, und das war, als Trunks vor einem Jahr da war. „Schon beeindruckend!“ flüsterte er Krilin zu, der nickte. „Jaah!“ „So gehen wir‘s an!“ sagte Son-Goku fröhlich und schaute seine Freunde an. „Na, dann mach du mal!“ grinste Krilin zurück. „Das überlassen wir dir nur zu gerne!“
„Bist du denn jetzt immun gegen jede Art von Hitze?“ fragte ihn Yamchu erstaunt. „Keine Ahnung! Einfach mal ausprobieren!“ erwiderte der nur gut gelaunt und flog in den Vulkan.
„Puh, ist doch ganz schön warm!“ dachte sich Son-Goku, als er der kochenden Lava immer näher kam und wischte sich mit dem Handrücken die Stirn ab. „Hab keine große Lust da mal einzutauchen!“ Knapp vor der Lava hielt er an und überlegte kurz. Entschlossen bündelte er etwas Energie in seiner rechten Hand und feuerte sie dann mitten auf die Lava ab. In der Lava bildete sich ein Krater und Son-Goku flog schnell hinein und hielt Ausschau nach dem Dragonball. Plötzlich blitzte etwas auf. „Ah, da ist er ja schon!“ dachte er sich fröhlich und griff schnell nach ihm. Er wollte sich schnell wieder auf den Weg zurück machen, als er feststellen musste, dass er das wohl nicht schaffen würde, da die Lava wieder in sich zusammen zu sacken drohte.
Währenddessen in sichere Entfernung vom Vulkan saßen Krillin und Yamchu auf ein paar Steinen und warteten ungeduldig.
„Wo der schon wieder so lange bleibt!“ sagte Krilin und trat nach einem Stein. Genau in diesem Moment tauchte Son-Goku direkt neben ihm auf. Er hatte die momentane Teleportation benutzt. „Ich hab ihn!“ keuchte Son-Goku verschwitzt und wollte den Dragonball seinen Freunden zeigen, als er ihn schreiend fallen ließ. „Heiß heiß heiß... !“ jaulte Son-Goku auf und wedelte mit der Hand, während er auf und ab hüpfte. Krilin und Yamchu mussten bei seinem Anblick anfangen zu lachen. „Na, dein Kampfanzug sieht ja auch ganz schön mitgenommen aus!“ lachte Krilin und deutete auf die versengten Stellen an Son-Gokus Klamotten. „Hm, du hast Recht. Ich glaube, ich mach noch einen kurzen Abstecher nach Hause und zieh mir einen neuen an. Ihr könnt ja schon wieder zurück zu Uranai Baba fliegen. Und nehmt den Dragonball mit, aber Vorsicht, er ist noch ganz schön heiß...“ und zeigte mitleidig auf seine rote Hand. Im nächsten Moment war er schon verschwunden.
„Nicht schlecht, diese momentane Teleportation!“ staunte Yamchu, während sie vorsichtig den Dragonball in ein Taschentuch wickelten und sich auf den Weg zurück zu Uranai Baba machten.

Son-Goku teleportierte sich direkt neben Son-Gohan, der gerade am Schreibtisch saß, jedoch nicht lernte sondern sehnsüchtig aus dem Fenster schaute. „Oh, hallo Papa! Was machst du denn hier?“ fragte er überrascht. „Seid ihr schon fertig?“ „Nein, ich wollte mir nur einen neuen Kampfanzug anziehen, weil der, den ich anhabe, etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde, als ich in den Äthna flog...“ Du hast was?“ Son-Goku winkte ab. „Wo ist denn deine Mutter?“ „Ach, die kocht gerade was, glaub ich...“ „Hm, etwas zu beißen könnte ich schon vertragen...“ erwiderte Son-Goku und leckte sich gierig den Mund. Schnell schlüpfte er in einen anderen Anzug und lief dann in die Küche. „Son-Goku, gut das du da bist!“ rief ChiChi, als Son-Goku in die Küche trat. „Mir ist vorhin eingefallen, das wir doch einen Dragonball hier haben. Und zwar den von deinen Großvater, der mit den vier Sternen...“ „Stimmt ja... Hatte ich ja total vergessen!“ Son-Goku klatschte sich mit der Hand gegen die Stirn. „ChiChi, du bist die beste! Ähm, ist das Essen fertig?“ „Ach, typisch Son-Goku!“ lächelte ChiChi und stellte Reis und ein Schälchen auf den Tisch. Sofort fing der an zu essen. Sein Tempo war noch schneller als sonst, schließlich musste er sich ja beeilen, da seine Freunde warteten. Nach zwei Minuten und ca. zwanzig Schälchen später rieb sich Son-Goku den Bauch und meinte: „So, das müsste erst mal als kleine Stärkung genügen. Ich mach mich dann mal wieder auf den Weg. Bis später!“, nahm den Dragonball mit den vier Sternen, den ChiChi ihm hingelegt hatte und teleportierte sich zu Uranai Baba, wo seine Freunde schon warteten.

......Fortsetzung folgt ......

So, das wärs mal wieder! Bis zum nächsten mal:smokin:
Greetz, eure Gwendolyne:laugh:
 
und weiter gehts...

so, und jetzt der vierte Teil! (endlich darf ich auch mal:D )
Hoffe es gefällt euch weiterhin!!

-------------------------

Mittlerweile waren auch Piccolo, Vegeta, Tenshinhan und Chao-Zu da. "Na endlich, Kakarott!" knurrte Vegeta böse. "Tschuldige, ist noch was dazwischen gekommen. Dafür habe ich aber einen weiteren Dragonball dabei!" erwiderte der fröhlich. Die anderen freuten sich sehr und verziehen ihm dafür, dass sie warten mussten. "Habt ihr denn den Dragonball im Pazifischen Ozean gefunden?" fragte Son-Goku Piccolo. "Natürlich, denkst du, wir wären sonst hier" Um genau zu sein hat Chao-Zu ihn gefunden!" "Ehrlich?" fragte Son-Goku und
schaute Chao-Zu glücklich an. Der wurde rot. "Ich hatte Glück!" meinte Chao-Zu verlegen. "Natürlich hattest du Glück!" raunzte ihn Vegeta ihn an, der sauer war, dass er ihn nicht gefunden hatte.
"Na super! Dann haben wir ja schon drei Dragonballs zusammen!" freute sich Son-Goku und wandte sich der Schwester von Muten-Roshi zu. "Wo ist denn der andere Dragonball, von dem du uns erzählt hast, Uranai Baba?" "Hast du da nicht was vergessen, mein Junge?" erwiderte die alte Frau grinsend. "Ach ja, genau! Die Bedingung. Was darf's denn sein? Soll ich wie letztes Mal gegen deine besten Kämpfer antreten (einige erinnern sich jetzt vielleicht)?" fragte der erwartungsvoll. Zu einem guten Kampf sagte er nie nein. "Ach, Blödsinn. Die haben doch sowieso keine Chance mehr gegen dich!" Son-Goku schaute enttäuscht. "Ach, schade..." Uranai Baba stieg von der Kristallkugel, auf der sie immer zu schweben gewohnt war. "Das Problem ist meine Kugel hier. Sie macht in letzter Zeit immer wieder Probleme. Mal wirft sie mich einfach runter, und dann zeigt sie mir nicht das, was ich sehen will. Na ja, sie hat ja auch schon en paar Jahre hinter sich.... Deshalb habe ich angefangen einen Spezialtrank zu brauen, der ihr diese Marotten endgültig austreiben soll. Allerdings fehlt mir noch eine letzte Zutat. Und da kommt ihr ins Spiel..." "Ach, wenn's weiter nichts ist. So ein paar Kräuter zu sammeln schaffen wir doch mit links..." "Du irrst dich, Krillin. Es handelt sich hierbei nicht um ein paar gewöhnlichen Kräuter. Nein... was ich brauche findet man nicht im Kräutergarten. Da müsst ihr euch schon ein wenig mehr anstrengen! Wäre es so einfach hätte ich?s selbst besorgt und -" "Was ist es denn nun??, fragt Yamchu ungeduldig. "Immer mit der Ruhe mein Junge! Jedenfalls hätte ich euch nicht gefragt wenn's so einfach wäre! Die Zutat, die ich brauche, ist eine sehr kleine Pflanze. Sie wächst nur an ganz wenigen Plätzen auf der Erde. Soweit ich weiß wuchsen ein paar dieser Pflanzen in einer Höhle hier in der Nähe." "Na los, das kann doch nicht sehr schwer sein..." meinte Krilin, "Doch, denn die Pflanze wächst nur nachts, und auch nur bei Vollmond!" "Oh, das ist schlecht! Es gibt ja keinen Mond mehr!" sagte Krilin bestürzt. "Irgendjemand hat ihn ja vor einiger Zeit in die Luft gesprengt!" meinte er etwas zynisch und schaute dabei Piccolo an. Piccolo erwiderte seinen Blick mit ernster Mine. "Du weißt ganz genau, dass es damals das Beste war, unter den damaligen Umständen. Ich konnte ja nicht zulassen, dass die Saiyajins sich in Riesenaffen verwandeln. Dann hätten wir ja gar keine Chance mehr gehabt" "WAS? DU hast den Mond zerstört?" entfuhr es Vegeta geschockt. "Es war also deine Schuld, dass ich mich damals nicht verwandeln konnte und selbst so ne Leuchtkugel schaffen musste, die mir fast meine gesamte Kraft raubte!" Vegeta war fassungslos! "Erwarte nicht, dass ich mich dafür entschuldige, Vegeta!" sagte Piccolo und sah ihn böse an. "Schließlich wolltest du und dein komischer Freund Nappa die Welt unterwerfen und uns alle töten." "Was er ja auch zum Teil geschafft hat!" fügte Tenshinhan grimmig hinzu. Vegeta grinste ihn herablassend an. "Ihr seid ja auch Versager!" "Jetzt lasst doch mal die alten Geschichten ruhen! Wir haben wichtigeres zu tun. Denkt an Bulma!" "Du hast Recht Son-Goku!" meinte Krilin und die anderen schauten betrübt rein. Sogar Vegeta war ruhig und widersprach nicht.
"Wie sieht die Pflanze denn aus?" mischte sich Yamchu nun in das Gespräch ein. "Hä- Ach ja, ähm... Nun, sie hat grüne Blätter mit roten Spitzen und ist ungefähr fünf Zentimeter groß." antwortete Muten-Roshis Schwester. "Vielleicht weiß ich, wo wir diese Pflanze herkriegen... Ich kümmere mich darum und ihr sucht schon mal weiter, okay?" sagte Yamchu verschwörerisch und flog schnell davon.
"Wo will dieser Idiot denn jetzt auf einmal hin?" schnauzte Vegeta. "Keine Ahnung, aber er sah sich ziemlich sicher aus!" antwortete Tenshinhan. "Also gut, suchen wir weiter!" sagte Son-Goku munter wie immer. "Wer hat den Radar?" "Ich!" meldete sich Chao-Zu. "Gut, was zeigt er an?" "Ich weiß nicht, ich glaube... wir müssen ganz schön weit nach Norden fliegen." "Na, also los geht's! Yamchu wird uns schon finden, er kennt ja unsere Auren. Ich danke dir schon mal für deine Hilfe, Uranai Baba! Auf wiedersehen!" Und damit erhoben sich die Z-Fighter wieder in die Lüfte, um weiter nach den Dragonballs zu suchen.
-------------

na, wie findet ihrs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist (wieder einmal) gut geworden . Nur warum hast du statt den Anführungszeichen Fragezeichen gemacht?? Aber auch egal hauptsache du bzw. Gwendoline schreibt weiter!!!!!
 
joa, frag mich nich, wie das mit den fragezeichen gekommen is... aber ich habs ja schon geändert :D

danke für das lob! wir schreiben auch bald weiter!

p.s.: du bist ganz schön schnell...
 
Wie sieht's aus???

So Leute, ich hab da mal ne Frage!
Was meint ihr, müsste noch unbedingt eingebaut werden in unserer Geschichte??? Eine Lovestory:love:, oder irgendwelche Kampfszenen (obwohl das schwierig werden dürfte), oder irgendwelche Charaktere???
Wir sind für alles offen!:D
Bis bald, eure Gwendolyne:smokin:
 
Zurück
Oben Unten