AlienvsPredator2!

Cyberpete

Member
Yo Hallo
Spielt hier einer AVP2? Ich komm da nämlich ni weiter! Bei den Marines muss ich in so nem Roboter einen Schacht mit dem Aufzug runterfahren, aber der geht irgendwie ni.
Und bei den Aliens komme ich schon im 3. Level ni weiter. Da soll ich zu meinem Stock oder so zurückkehren und bin aber in soner Station von den Menschen gefangen und komme ni raus. Könnt ihr mir bitte helfen? DANKE.

ich habs schon aber ich häng bei den gleichen situationen wie du, würd auch gern wissen wie ich weiterkomm

Original geschrieben von VegetaGT
ich habs schon aber ich häng bei den gleichen situationen wie du, würd auch gern wissen wie ich weiterkomm

Ich hab schon bei etlichen CheatsSeiten gelesen, ob die ne Komplettlösung haben, aber ich hab nichts gefunden. Es muss doch einer wissen, wie man da weiterkommt!! Leute, bitte helft uns! ;)

Juhuu
Ich habs gerade mit den Marines bis zum Ende geschafft. Was heisst geschafft. Schwer war es nicht, nur den Weg finden...
Aber mit den Aliens komme ich in der 2. Mission einfach nicht weiter!:redhot:
Helft mir! Es muss doch weitergehen!

Original geschrieben von Cyberpete
Yo Hallo
Spielt hier einer AVP2? Ich komm da nämlich ni weiter! Bei den Marines muss ich in so nem Roboter einen Schacht mit dem Aufzug runterfahren, aber der geht irgendwie ni.
Und bei den Aliens komme ich schon im 3. Level ni weiter. Da soll ich zu meinem Stock oder so zurückkehren und bin aber in soner Station von den Menschen gefangen und komme ni raus. Könnt ihr mir bitte helfen? DANKE.

Ich weiss zwar net ob du des meinst aber meiner Meinung nach is da irgendwo so ein kontroll pullt oder so was ähnliches halt. Des musst du einfach kaputt schlagen und dann kommen so andere Aliens und die machen dann eine Tür kaputt durch die du dann gehen musst.

Re: Re: AlienvsPredator2!

Original geschrieben von MegaSJ Son-Goku

Ich weiss zwar net ob du des meinst aber meiner Meinung nach is da irgendwo so ein kontroll pullt oder so was ähnliches halt. Des musst du einfach kaputt schlagen und dann kommen so andere Aliens und die machen dann eine Tür kaputt durch die du dann gehen musst.

Danke, aber da war ich schon. Ich bin jetzt bei der nächsten Mission "Escape". Und dort komme ich mal wieder nicht weiter. :bawling: Dort sind ja 3 Ventilatoren. Die hab ich schon alle 3 ausgeschaltet. Und oben sind wieder Luftschächte aber da gehts nicht weiter. Mist.

ich bin schon mit alien und predator durch, hab aber keine ahnung mehr wie ich das gemacht hab, is schon lange her, weiss nur noch das ich wie ein verrückter gesucht habe und fast verzweifelt bin.

Original geschrieben von Gotrunks
ich bin schon mit alien und predator durch, hab aber keine ahnung mehr wie ich das gemacht hab, is schon lange her, weiss nur noch das ich wie ein verrückter gesucht habe und fast verzweifelt bin.

Bin grad am verzweifeln...

Ich würd das Spiel auch gerne spielen aber bei mir sind die Ladezeiten übelst lang...:bawling:
Selbst "Quick"-Load...
Hab aber schon mal als Alien angefangen und bin jetzt ein Chestburster und muss jetzt Katzen fressen um groß und stark zu werden... :confused2
Ziemlich gut ists gemacht wie man sich aus dem "Wirt" rausfressen muss.

Re: Re: Re: AlienvsPredator2!

Original geschrieben von Cyberpete

Ich bin jetzt bei der nächsten Mission "Escape". Und dort komme ich mal wieder nicht weiter. :bawling: Dort sind ja 3 Ventilatoren. Die hab ich schon alle 3 ausgeschaltet. Und oben sind wieder Luftschächte aber da gehts nicht weiter. Mist.
Wo genau sind denn die 3 Ventilatoren? Meist du die ganz am Anfang wo auch die ersten Selbstschussanlagen stehen?
Oder warst du schon in dem Raum wo so eine Art Wasserkanal ist?

Re: Re: Re: Re: AlienvsPredator2!

Original geschrieben von Goten SSJ1

Wo genau sind denn die 3 Ventilatoren? Meist du die ganz am Anfang wo auch die ersten Selbstschussanlagen stehen?
Oder warst du schon in dem Raum wo so eine Art Wasserkanal ist?

Das ist kurz nach dem Anfang der Mission "Escape". Ja, da stehen auch 4 Selbstschussanlagen. Über dem Raum mit den Selbstschussanlagen sind eben 3 Ventilatoren. 2 über nem Raum mit ner riesigen Anlage in der Mitte und der andere großer über den 3 Selbstschussanlagen. Die 1. Selbstschussanlage kommt ja zum Anfang, wo son Marine dort steht, den man zerheckseln muss.:)
Aber wie komm ich da weiter???

Also, wenn du den Weg runter gehst in den Raum wo die drei Selbstschussanlagen und einige Kisten stehen ist in einer Ecke auf dem Boden ein Gitter. Das kannst du entferne und durch gehen.
Wenn du mal wieder nicht weiter kommen solltest, kannst du ja einfach wieder rein schreiben. Sollte dir dann wieder in kürze den Weg sagen können da ich schon mit allen drei Rassen durch bin "angeb".:cool:
O.K., viel Spaß beim zocken.

Die Athmosphäre im Singleplayer Modus ist wirklich gut gelungen.
Der Multiplayermodus macht allerdings auch sehr viel Spass.
Habt ihr schon den neuen Patch 1.0.9.4 zu AvP 2?
Jetzt kann man endlich im Multiplayer auch die Queen bei den Aliens und das Exosuit auf Seiten der Menschen spielen bzw. benutzen.

nee ich hab das update net
würd mir eh net helfen da ich nur gebrannte version hab und deshalb net ins I-net damit kann *heul*
aba hab schon ma MP gezoggt is funny

wir zocken AVP2 .. nur in der LAN.. das spiel rockt einfach.. hab mich schon auf den kick gewöhnt.. :) :D

am besten is wenn ihr allein im dunklen hockt..

Die Atmosphäre ist wirklich super und atemberaubend zugleich. Man fühlt sich wirklich wie im Film.
Ich spiel aber doch lieber Diablo2 im Netz.;)

Zurück
Oben Unten