Ali G.

Hab keinen Threat zu Ali G. gefunden, deshalb mach ich einen auf ..

Also, ich wollt mal wissen wie ihr den Film findet ..

Ich find ihn geil. Der Film ist so bescheuert, dass er schon wieder witzig ist .. :rofl:

FETTES LOB

Den Film kenne ich nicht, aber allgemein halte ich von Ali G nicht sehr viel!! Dagegen ist TV Total ja eine richtig intellektuelle Sendung!! :dodgy:
Sein Humor ist außerdem ziemlich... - sagen wir mal einseitig...

Meine Meinung. :)

Also eigentlich gefällt mir Ali G. als Komiker. Aber im Film... ich weiss nicht... der Humor kommt nicht richtig rüber. Und auf Deutsch sollte man ihn sich sowieso nicht ansehen... Mola Adebisi... die Synchro ist einfach grauenhaft

ich habe ihn nnoch nicht gesehen aber meine freunde sagen alle die syncro ist mist
tja wenn mola adebisi einen weissen spinner reden lässt kann sowas nur rauskommen

ich hatte den film schon vor zwei monaten gesehn ich find ihn echt geil aber als ich die werbung sah musste ich
knochen-kotzen, die deutsche synchro is echt scheiße!!!!

:skull: :facepuke:

Also ich fand Ali G. schon sehr genial........

Auch wenn die deutsche Synchro scheiße is ok..........aber auf Englisch ruled der ja alles weg.........

Meine meinung, wenn man auf sehr stumpfen Humor abfährt, dann is der Film genau richtig!!!!!!!!!

Original geschrieben von Violator
aber der Film ist echt so bescheuert das er lustig ist ... is wie damals die Nackte Kanone Reihe oder wie einige Filme von Mel Brooks ...

Oder "Ey Mann wo is mein Auto?"!!!
Der dümmste, aber gleichzeitig einer der geilsten Filme die ich kenne...........weiß auchnciht wieso, den kann cih mir immer angucken..........

Ali G. hab ich bis jetzt auch schon 4 Mal gesehen, der wird auch immer besser!!!!!

Ich hab de Film (noch) nicht gesehen.. Kommt aber bestimmt noch^^
Ich hab irgendwo mal gelesen, wer da so alles drin vorkommen sollte.. Stimmt das, dass Orlando Bloom da mal kurz übern Bildschirm huscht??

Zurück
Oben Unten