Alfred J. Kwak

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von GhostIntheShell

also ich hab mir das intro runtergeladen...es is zu geill....oh man bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich so fröhlich war ich nie...:lol2: ...zu geil..:D

Und hast du herausgefunden, was das für ein Alien im Intro ist?

die geschichte mit der ente hab ich damals dauernd gesehen :D und dem maulwurf da .. kann mich aber kaum mehr erinnern .. der anfang war so traurig als die eltern und seine geschwister überfahren worden sind ;__;

Ich war früher total süchtig nach der Serie. Es gab glaube ich damals auch irgendeinen Joghurt auf dem dann Motive aus der Serie drauf waren und ich wollte damals nur noch diesen Joghurt essen.
Ein weiteres Beispiel wie leicht Kinder zu beeinflussen sind...

achja, der Alfred....
ich fands auch toll (hatte aber nur eine cassette), aber Kleinkinder, die das meistens gucken, verstehen ja eh nur die Hälfte (Anspielungen auf Nazis...), naja,...

Ich schwelge in Nostalgie!

Achja! Alfred J. Kwak hihihi!

krasse sache hab ich früher immer gesehn und war derbst begeistert. ich glaub ich hab irgendwo sogar noch kassetten rumfliegen...

aber mittlerweile zieht mich die serie nicht mehr vors fernsehn... is dann doch nich mehr so die zielgruppe

oh man ^^ das hab ich früher auch imma angeschaut :D das war als echt cool mit dem maulwurf, oda? ^^
läuft das überhaupt noch irgendwo???

Original geschrieben von Damned Bastard
:goof: .......höööööööö? Bist du dir sicher , das da nit ´ne Serie verwechselst ? :D

Ach nur so nebenbei .....ich bin kein Kleinkind :dodgy: :D .....

etwas sehr spät meine Antwort aber egal:

Meinte die Krähenpartei um Kra

War fürher einer meiner Lieblingssendungen ^_^ .. habe keine einzige Folge verpasst .. konnte sogar mal das Lied davon mitsingen XD ... hab ich früher immer angeschaut .. fand ich immer total süß ^^

ich weiß immer noch nicht, was du eigentlich mit "alien" meinst (hast du ein Bild davon, was du mir evtl. schicken könntest)?
:confused:

kann mich echt an keins erinnern und ich habs schon oft gesehn

Ja, daran kann ich mich noch dunkel erinnern. Damals fand ich das klasse ^^

Und erst das Endlied ^^ Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich , so fröhlich ^^
Süss :kawaii:

Wer schreibt den kürzesten Beitrag? :dodgy:
(wie immer: Bitte versuchen, in die Beiträge ein wenig mehr Inhalt zu bekommen )

aber süß ist er trotzdem :D
Die Professoren waren auch nich schlecht, zumindest der eine, so schön vertrottelt...

Das war früher immer meine absolute Lieblingsserie. Ich hab glaub ich, jede Folge gesehen. Aber ich mochte die Folge in denen Alfred noch klein war, mehr.....die Folgen unter der Diktatur von Kra mochte ich überhaupt nciht....aber das Titellied ist wirklich einsame Spitze...

Zurück
Oben Unten