Aktueller Probleme Thread

Original geschrieben von StonyStoned
Soll das heissen das ich Q3 gekauft hab und ich es nun nicht brauchen kann weil ich eine ältere Graka habe? Das fin ich echt sch*****!!
Kann mir jemand sagen welche Graka kompatibel sind um BFP zu spielen? Wenn es geht möglichst günstige.
Muss nicht sein... nicht unbedingt.
Was hast du denn für eine?

Wichtig sind in erster Linie die neuesten Treiber.

hmmm wenn die grafik karte open gl kann egal wie alt bekommt man q3 zum laufen ... aber ähm das is die eine seite ... das was dann im game bei rauskommt die andere ... die gute alte voodoo2 is grad noch so akzeptabel :D ...

iaxo ... @ den da über mir ... hmm diesen satz :"Soll das heissen das ich dxxm 3 gekauft hab und ich es nun nicht brauchen kann weil ich eine ältere Graka habe? Das fin ich echt sch*****"
diesen spruch wird man dann bei d3 soooo oft höhren ... kennt wer die leistung anforderungen :D ... mindestens gf3 :D ... so lol :D ... äh aber egal ... net das thema :D ... sondern nur das oben :D

Also ich hab die Grafikkarte die schon mit dem PC zusammen war und zwar: Rage LT Pro AGP 2X (English)
Weiss jemand wo ich den neuesten Treiber finde?
Q3 kann ich problemlos spielen aber sobald ich BFP spielen will kommt diese verfluchte Meldung couldn't load......
Bitte helft mir......:bawling:

Q3 kann ich problemlos spielen aber sobald ich BFP spielen will kommt diese verfluchte Meldung couldn't load......
Bitte helft mir......:bawling:
Sicher?! Q3 geht aber BFP nicht??? Probier das nochmal.

Ansonsten, nochmal alles löschen und neu installieren.
Und die neuesten Treiber bekommst du auf der Homepage vom Grafikkartenhersteller

OK ich werd mal versuchen alles zu deinstallieren und neu zu installieren.
Kann da sein das es nicht geht weil ich Point Release 1.31 hab? Ich lese nämlich fast überall man müsse 1.30 haben.

BfP Models gehen ned!!!!

Ich hab mir jetzt Bid for Power 1.0 runtergeladen und dazu a paar Models, aber die Models gehen irgendwie ned.
Muss ich die in einen extra Ordner tun oder direkt ins BFP verzeichniss???

bfppk3files.zip hab ich mir auch runtergeladen aber wenn ich da in Playersetup reingehe sehe ich nur
Gohan, Goku, ..... zum auswählen und die alten BfP Models gehen dann nimmer.

Kann mir da mal wer helfen??

BITTE!!!

also das prob mit dem q3 geht mod nicht kenn ich nur von meinem alten rechner mit rage 2 und voodo2 kombi ...

das lag nur an einer kack datei von voodoo :D

Re: BfP Models gehen ned!!!!

Original geschrieben von PsychoTheReal
Ich hab mir jetzt Bid for Power 1.0 runtergeladen und dazu a paar Models, aber die Models gehen irgendwie ned.
Muss ich die in einen extra Ordner tun oder direkt ins BFP verzeichniss???

bfppk3files.zip hab ich mir auch runtergeladen aber wenn ich da in Playersetup reingehe sehe ich nur
Gohan, Goku, ..... zum auswählen und die alten BfP Models gehen dann nimmer.

Kann mir da mal wer helfen??

BITTE!!!

Du musst di geladen Character in das Bid for Power Verzeicnis tun dannach startest du B4P und gehst unter Chras nun kann man den Chara mit den Model Feilen auswählen(der kleine Vegeta ist z.B. unter Vegeta zu finden)

Das bringt aber sehr oft nicht da die Character keine neuen Atacken können(außer ganz selten ist einen Atacke anders)

!!!!WICHTIG!!!!!

Du soltest nicht zu viele Charcter installieren(habe ich einmal gemacht Ergebnis: 1.Bid for Power war manchmal scheiße langsam 2. Das Aussehen der Vegeta Gesichter war ttal verunstaltet)

ich hab da ein prob. mit dem universe megapak:

ich habe alle 3 dateien gezogen, will sie entzzippen und
dann sagt der mir das die models datei fehlehaft ist.
was soll ich tun ?
kann hier jemand links rein posten die 100% funzen ?

bbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeee !!!!!!!!!!
:bawling: :bawling: :bawling:

Ich hab mir von einer Französischen Seite Rios Megapack 10 gesaugt und installiert. Als ich es dann spielen wollte hatten alle Charas schon eine KK von 1Mil. ist das normal? Wenn ja, kann man das ändern?

OK ich werd mal versuchen alles zu deinstallieren und neu zu installieren.
Kann da sein das es nicht geht weil ich Point Release 1.31 hab? Ich lese nämlich fast überall man müsse 1.30 haben.

Da ich so ein sozialer Mensch bin helf ich dir.
Man braucht nur 1.30 mindestens. läuft aber auch unter 1.31.
das couldn´t load ... ist darauf zurückzuführen das eine standard Grafikeinstellung steht die zu hoch für deine Grafikarte ist.
Geh in den BFP Ordner und lösch die .cfg datei.
Nun wird das Spiel in 640*480 gestartet und du must nur alles neu einstellen aber dann gehts!

Bitte!:D

:D Da muss ich dich leider korrigieren.
Ich hatte Q3 nicht komplett sondern minimal installiert. Dadurch wurde die Datei default.cfg nicht auf den Pc übertragen. Jetzt hab ich es ganz installiert und es funzt.

Danke trotzdem ;)

Hi,
also bei mir läuft BFP jetzt aber erst seit ich Format c gemacht habe.
Also ich weiß auch keinen anderen Weg aber Danke für eure Hilfe.

Stephen 214:kaioken:

leute, ich hab ein graosses problem.
ich habe bfp 1.0 geladen, geht ja auch ganz gut, aber wen ich online zocken will startet der auf einmal das original Quake III. Was soll ich tun ?????
:bawling: :bawling: :bawling:

Zurück
Oben Unten