Aktueller Probleme Thread

Original geschrieben von Q3-Gohan
:bawling:
Hi! immer wenn ich auf das BFP Symbol clicke erscheint nur:

GLW_StartOpenGL()- Could not load OpenGL subsystem

:bawling: :bawling:
Bitttttttttttttte sagt mir einer wo ich GLW oder wie das heist, herkriegen bzw. downloaden kann.

Bittttttttttttte Bitttttttttttttttttttttttte

Will doch endlich BFP spielen....

:wavey:
:wave: :xyxwave:
Starte die Q3 Arena.Da steht dann:Play Install Reininstall
usw. geh da auf "GLSetup" da kannst das GLW installieren
und dann starte BfP dann gehts :D

Bfp

Hi,
Ich hab da auch 'n problem. Ich werd einfach nicht stärker:bawling: , ich kann soviele gegner killen wie ich will ich hab trotzdem nur den voreingestellten wert (10000).

HÄÄÄ???
wie denn das ???
könntest du vielleicht sagen welche verion du hast
und ob du pointrelease 1.31 hast ?

glsetup.exe

Hi! Also ich habe Q3 neu installiert und danach habe ich GLsetup.exe installiert.Jetzt kommt zwar bei BFP nicht mehr cold not... sondern auch das GLW_StartOpenGL()- Could not load OpenGL subsystem

ich habe das GLsetup bis zum Ende installiert und danach den PC neu gestartet,aber es kommt immer noch das mit dem GLW_StartOpen... usw. Bittte helft mir einer....

hi leute
ich habe ein problem mit den alten models die ich in rc4 models umgewandelt habe.wenn z.B. bardock aus wähle sehe ich die figur im spiel und im auswahl system nicht, das ist auch bei anderen models.

schon mal Danke
cu

Re: glsetup.exe

Original geschrieben von Q3-Gohan
Hi! Also ich habe Q3 neu installiert und danach habe ich GLsetup.exe installiert.Jetzt kommt zwar bei BFP nicht mehr cold not... sondern auch das GLW_StartOpenGL()- Could not load OpenGL subsystem

ich habe das GLsetup bis zum Ende installiert und danach den PC neu gestartet,aber es kommt immer noch das mit dem GLW_StartOpen... usw. Bittte helft mir einer....
Hmmmmm wie gesagt, ich hatte das Problem auch mal und musste formatieren, anders gings nicht.

Vielleicht mal Grafikkarte deinstalliern (also aus Hardware-Manager entfernen), neustarten und ÄLTERE Treiber benutzen... ...

ihr mit eurer open gl meldung ... was habt ihr den für schweine grafik karten .. weil die porbs kenn ich nur mit meiner alten voodoo2 .. mit meiner jetztigen karte (auch net das neuste ... radeon 32MB ) hab ich sowas nie ... hatte ich sowas nie und werde sowas nie haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: glsetup.exe

Original geschrieben von TheMainMan

Hmmmmm wie gesagt, ich hatte das Problem auch mal und musste formatieren, anders gings nicht.

Vielleicht mal Grafikkarte deinstalliern (also aus Hardware-Manager entfernen), neustarten und ÄLTERE Treiber benutzen... ...

Hi! Danke,aber was meinst du mit Formatieren.Und ich könnte es ja mal probieren mit älteren,aber ich habe 0 Ahnung wie ich die kriegen kann.Oder kann ich die irgendwo in meiner Festplate finden.

GLSetup-88 MB ?

Hi!Dort auf der GLOpne Page gibt auch eine exe,die heisst:

Download the 88MB monolithic GLSetup v1.0.0.121

Soll ich mal die runterladen.Vielleicht klappts sogar.Oder ist das eine vollkommen andere exe

hi ich habe ne frage zu diesem satz der in der FAQ steht.
------------------------------------------------------------------
Danach benennt man alle Pfade der .skin Dateien ( im Ordner bfp#-***) in den neuen Weg.Also .../bfp#-***/...
Ebenfals in der .shader Datei unter scripts.
-------------------------------------------------------------------
was muss ich da den eigentlich machen.bitte helft mir

cu Big-Lu

edit: ich habs raus was man da machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
@SJJ Trunkz:
Ich weiss, das steht schon länger, aber macht doch die Topics so das jeder sofort weiss worum es geht, wär ja wohl bescheiden wenn wir hier 100 Threads mit dem Thema "BFP" hätten, aber in jedem steht was anderes...

Ich verschmelze mit Probleme Thread

@Big:
Öööhm gute Frage... *hüstel* hmm SSJDANNI hat das glaub ich geschrieben, mal warten was er sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr beim starten von Quake III oder BFP die Fehlermeldung Could not load oder open OpenGl subsytem bekommt probierts mal im Autostart von QIII mit dem Eintrat GL Setup wenns dann noch nicht geht habt ihr entweder eine alte Grafikkarte (ATI Rage II/Pro, Voodo I) dann könnt ihrs vergessen aber wenn dem nicht so ist könnt ihr auf der Seite die euch vom GL Setup vorgegeben wird denn passenden Treiber herunterladen

Kann mir einer helfen?1:Ich hatte (weiß nich woher)schon früher RC4 konnte aber nur einen einzigen der neuen (die weibliche hab den namen vergessen)benutzen die andren nicht auch nicht als Bots.Jetzt hab ich mir dieses hier von Fileplanet gesaugt und konnte auch bloß nur diese eine benutzen und Gothax als Bot mehr auch nicht.2:kann ich die models von hier auch für RC4 benutzen?

Soll das heissen das ich Q3 gekauft hab und ich es nun nicht brauchen kann weil ich eine ältere Graka habe? Das fin ich echt sch*****!!
Kann mir jemand sagen welche Graka kompatibel sind um BFP zu spielen? Wenn es geht möglichst günstige.

zu 1.keine ahnung
zu 2. ja du kannst die models von dieser seite für RC4 benutzen aber du musst diese models von dieser seite umwandel das steht in der FAQ.

Zurück
Oben Unten