Aktueller Probleme Thread

stephen 214

New Member
Fehler beim Starten von BFP

Hi,
ich habe mir gestern erst neu Bfp herunter geladen und nun kommt bei mir immer eine Fehlermeldung obwohl ich Quake3 + 1.30 Hab
Fehlermeldung: GLW_StartOpenGL()- Could not load OpenGL subsystem.

Ich benötige Hilfe. Bitte schreibt!!!!!!!!!!

Ciau
Stephen 214 :confused:

Was ist ein Graka Treiber???????

Hängt dass vielleicht auch mit der Grafikkarte zusammen???

Hab ne GForce 2 MX

Schreibt!!

Stephen 214

Mit Graka meint er Grafikkarte...

Ich will dich nicht verängstigen aber ich hatte das Prob auch.
Allerdings ging KEIN Spiel das Open GL benutzt hat.

Weder Neuinstallation der Spiele (inklusive Q3) oder Neuinstallation der Treiber hat was gebracht.

Konsequenz: Format C:
Nun, dann ging es.

Falls es trotzdem irgendwie anders gehen sollte oder es nur an Q3 liegt, poste es bitte hier rein, damit ich es in die FAQ aufnehmen kann.

Ich weiß zwar nicht genau, aber bei meinen Nachbarn kommt die Meldung auch.
Ich weiß noch, das man dieses OpenGL irgendwas halt für 3D ist (schon gesagt) und das man damit immer nur eine Sache laufen haben darf. Ich hatte mal Milkshape laufen und konnte dann nicht gleichzeitig BFP spielen.

Mein Kumpel hatte (oder hat immernoch:D) genau denselben Fehler !
Er hat nämlich aufs Laufwerk D installiert.
Als er den Grafik-Treiber neuinstallierte, gings auch nicht !
Dann hat er es ins C installiert.
Geht immernoch nicht !
Da dachte ich er hat ne veralterte Version von Open GL.
Aber ich konnte ihm nicht weiterhelfen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
openGL ist eine Grafikerwitierung.man braucht sie um ein paar spiele spielen zu können.
OpenGL ist manchmal auf spielen wie Star TREK Elite Force oder Serious Sam zu finden

das einzige was ich sagen kann ... versuchs mal mit ner neuen open GL version ... kann man überall finden ich schau mal wo ^^

dieser fehler tratt verstärkt bei der alten voodoo2 auf ... da die nur minigl hatte ... bei neueren grakas ... sollten diese probleme eigentlich netmehr auftretten .. eigentloch ... naja ... mach graka treiber drauf ... und vor allem versuch mal NEUE open GL treiber zu finden falls ich hier nix poste ...

Fehlermeldung

Mir BfP runtergeladen und Pointrelease 1.30 und q3.
da hab ich ein Problem:Ich klickte auf den Bid for Power Icon,
da wurde der Bildschirm schwarz also so als wenn man ein Spiel starten wollte,dann verschwand das Schwarz und die
Console von Q3 sagt so ne Fehlermeldung irgentwas
mit OpenGL.Könnt ihr mir helfen?Bitte ich bin so verzweifelt!:bawling: @MainMan:mach bitte nicht gleich zu!
wenn ja dann sag bitte die antwort!

Wenn du nachgelesen hättest, hättest du diesen Thread gesehen, mit genau dem gleichen Problem...

Ich hoffe wir finden schnell 'ne Lösung.

Wie gesagt versuch die neuest Open_GL Treiber.

THREAD VERSCHMOLZEN

ist gut mainman BfP geht ich hab einfach den Treiber neu-installiert und es geht aber es hängt immer wenn ich auf
Play drücke dann auf Create und dann wähl ich die Map aus da kommt noch so ein Einstellungs Menü ich klick
auf Next dann wird geladen und wenn da steht
Snapshot und nochewas da hängt es und es ladet die
ganze Zeit muss man da etwas Warten oder
is das Spiel kaputt?ich hab RC1.Von hier.

Isn dasn scheis....

ich hab mir BFP2 gezogen und jetzt kann ich leider nicht mehr atackieren. immer wenn ich linkemaustaste drück kommt : "coukdnt load attack list for character 0."

auserdem kann ich keene models mehr benutzen. nur mehr vegeta..

Original geschrieben von DD!
Das ist normal, wenn er so hackt ( so lädt der nämlich ! ) !
Ich weiss!aber wenn ich offline spielen will worauf muss ich
dann klicken wenn ich auf Play war?da steht immer was
von Arena Servern!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei m 1. Mal hackt der immer, weil er im Internet sucht. (schon gesagt)
Dann stellst du ganz oben, wo Internet steht, Lokal ein (da nach play)
Und dann, tja, einfach Create. Und da, wo man die Bots wählt, muss man auch irgendwo Lokal stehen haben. NICHT LAN oder Internet, weil man sonst nicht mitspielt.

Mein Problem ist wenn ich ins spiel will öffnet sich ja die Konsole und dann steht da was von "couldn't load default.cfg". Kann mir ma jemand sagen was ich machen muss damit das funktioniert.

Original geschrieben von MajinVegeta No1
Mein Problem ist wenn ich ins spiel will öffnet sich ja die Konsole und dann steht da was von "couldn't load default.cfg". Kann mir ma jemand sagen was ich machen muss damit das funktioniert.
Siehe FAQ
Original geschrieben von **GaRLanT**
ich hab mir BFP2 gezogen und jetzt kann ich leider nicht mehr atackieren. immer wenn ich linkemaustaste drück kommt : "coukdnt load attack list for character 0."

auserdem kann ich keene models mehr benutzen. nur mehr vegeta..
Ich hab das mal verschmolzen... da ich hier den neuen Problemethread draus mache.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei den Bot muss nicht Lokal stehen, sondern: NO
Und die Moduse kann man da ändern, wo man die Maps wählt.Da drunter!

:bawling:
Hi! immer wenn ich auf das BFP Symbol clicke erscheint nur:

GLW_StartOpenGL()- Could not load OpenGL subsystem

:bawling: :bawling:
Bitttttttttttttte sagt mir einer wo ich GLW oder wie das heist, herkriegen bzw. downloaden kann.

Bittttttttttttte Bitttttttttttttttttttttttte

Will doch endlich BFP spielen....

:wavey:
:wave: :xyxwave:

Zurück
Oben Unten