Aktion für die ungeschnittenen Movies auf RTL2

Soll RTl2 die ungeschnittenen Movies kaufen bzw. zeigen ?

• Ja, auf jeden Fall

Stimmen: 59 98,3%
  • Nein

Stimmen: 1 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Natürlich dafür!!!!!!

Den: Siehe rüber zu VOX ! Die Bringen manschmal eine ganze Nacht lang nur Mangas. Und ich glaube dass nicht alle davon geschnitten sind!!

Also wenn VOX sowas kann, dann sollte das für RTL II kein Problem sein.

Re: Re: Natürlich dafür!!!!!!

Original geschrieben von Hanabi

*g*Animes meinst du.
Ja, stimmt, ich glaub Vox scghneidet nicht, aber leider läuft da DBZ ja nicht...

Doch Vox schneidet und zwar gewaltig zumindestens bei der Street Fighter animated Series,haben einige sachen gefehlt.

Ups... Animes natürlich. Stimmt.

Die Schneiden zwar, aber wenigstens trauen die sich eine ganze Nacht lang solche Filme zu zeigen. Immerhin. Sowas erwarte ich nicht von RTL II, weil das gar nicht ins Programmschema passen würde. Aber ein so´n Movie im Monat würden viele Herzen erfreuen...

Wer hat überhaupt gesagt das sie die dbz movies senden wollen und wenn ja dann auch die db??????

Ich will auch die Movies ungeschnitten haben, weil mir ja schon die gekürzten Szenen in der Serie total stinken. Ich werde auch demnächst, wenn ich Zeit habe, an RTL2 schreiben.
Was ich mir auch immer denke, lieber von den Franzosen als von den Ammis, denn bei denen ist es ja noch viel schlimmer.

Original geschrieben von DensetsuGoku
Die Movies, d.h. auch die Französischen Movies sind nicht geschnitten!!! Da die Movies nicht auf den TV ausgestrahlt wurde sondern als VHS verkauft wurde.

Die einzigste Stelle die in der Franz.Version entnommen wurde, war beim DBZ Movie 12: Fusion

Man sah dort nie den blöden Führer Hit...

Also, diese Aktion ist sinnlos und ausserdem sind die Movies kein bisschen hart. Hab alle gesehen, auf spanisch und diese hatten die Movies von den Franzen.
Kann schon sein, dass die Movies kein bisschen hart sind, aber warum verkaufen die Amis dann einmal cut und einmal uncut, haben die sich aus langeweile irgendwelche Stellen rausgesucht, die sie schneiden können. Naja, da jetzt die Movies auf DVD rauskommen sehe ich keine große Wahrscheinlichkeit dass sie dann RTL2 zeigt. :(

Zurück
Oben Unten