AkteX Fanclub

Tau Bai Bai

HÖLLE AUF ERDEN
Ich finde akteX is ne super serie. im Herbst solln die neuen folgen kommen. die alten Folgen find ich beser als die neuen. jeder der AkteX mag kann den fanclub beitreten.

Zuletzt bearbeitet:
Der neue partner von scally soll ja der typ sei der den t-1000 in terminator2 gespielt hatt komm blos nicht auf den namen.

Also ich weiß soviel: Mulder taucht in der nächsten Staffel noch ein paar mal aus und ist in der übernächsten sicher nicht dabei - was danach kommt weiß keiner ..

Kommt mir hier zwar schon etwas tot vor...
Aber wenn ich auch hier noch Mitglied werden kann, würd ich mich freuen, dabei zu sein...

ja ist es auch. Die 9. staffel ist devinitiv die letzte. Es sollen aber noch mehere Kino Filme folgen für die sich auch David Duchovny(!!!!! *freu*) verpflichtet hat.
worum's geht und wie's endgültig endet: the truth is out there ^.~

Ich finde es ist sehr schade, dass die Serie eingestellt wird.:bawling: Aber es war auch so, dass es nach dem "Ausstieg" von David Duchovny irgendwie uninteressant wurde:( , glücklicherweise kehrte er dann zurück*freu*

Trotzdem, es ist einfach zu langweilig geworden! Insofern finde ich die Einstellung auch Vorteilhaft:amidala:

Original geschrieben von FlyingCircus
Ich finde es ist sehr schade, dass die Serie eingestellt wird.:bawling: Aber es war auch so, dass es nach dem "Ausstieg" von David Duchovny irgendwie uninteressant wurde:( , glücklicherweise kehrte er dann zurück*freu*

Trotzdem, es ist einfach zu langweilig geworden! Insofern finde ich die Einstellung auch Vorteilhaft:amidala:

Cris Cater hate gesagt das es nach der letsten staffel weidere filme geben wiert ob diese filme an den erfolg der serie angnüpfen können besweifle ich aber ein film ist schon in arbeit hoffen wier das beste.

ich denke mal, der erfolg von allfälligen weiteren filmen hängt stark davon ab, was für eine rolle duchovny erhält, denn gerade die letzten beiden staffeln haben ja gezeigt, dass das konzept eigentlich mit ihm steht und fällt. ohne ihn bzw. den charakter fox mulder ist die serie, auch wenns jetzt etwas hart ausgedrückt ist, eigentlich nichts mehr wert, da so das spezielle an ihr fehlt. so ists einfach eine mehr oder weniger gewöhnliche, etwas wirre, teilweise sogar ziemlich unlogische krimi/scifi-serie wie es noch viele gibt während es vorher halt etwas einzigartiges hatte..

Zurück
Oben Unten