Akte X

hey Fusi XD;

also ich finde das Akte X durchaus sehr romantisch war =3 das war eben alles nicht so auffällig! Das war gerade das schöne daran, man hat schon genau hinschauen müssen, aber dann war der leichte Hauch von Romantik(à la: love is in the air... XD) doch ganz gut zu erkennen. ^-^ Ich glaube das war Chris Charter, der dazu mal was schönes gesagt hat: "Mulder liebt Scully und Scully liebt Mulder. Es ist eine wunderbare Liebe. Für sie beudeutet eine einfache Berührung, oder ein Blick was in anderen Serien bedeuten würde miteinander zu schlafen." Oder war ein Teil davon von Gillian Anderson? o_@"

Das Ende...hmmm o_@ es war irgendwie nicht mehr, als eine überlange, ganz normale Folge. Bis auf die Tatsache, dass Akte X damit aufgehört hat >_>" Ich hätte mir ein echtes ENDE gewünscht. Aber darauf kann ich wohl bis zum St. Nimmerleinstag warten. Daran hat man mal wieder so richtig gemerkt, dass die die Serie bis zum letzten Tropfen Blut ausnehmen müssen ~_~ nur damit noch Stoff für den 2. Kinofilm da ist... Dazu kann ich nur sagen: Wenn man ner vertockneten Blume Wasser gibt, wird sie deswegen auch nicht mehr lebendig! Es ist einfach schon zu viel Mist gemacht worden, als dass man daraus nochmal was Gescheites machen kann.
Was meint ihr?

PS:<Werbung>Ich hab eine meiner Akte X FF's in der FF section gepostet =3</Werbung>

zu der Romantik : Am aller schärfsten find ich ja dass sie die beiden Schauspieler privat sich gar nich mögen !!! :rofl: Nich mal annähernd befreundet ! :D Da wunderst mich ja dass das alles dann so rüberkommt...dann sinds halt gut Schauspieler. ^o^

huh o_@ soweit ich weiß sind sie schon befreundet! Gillian und David kommen doch richtig gutmiteinander aus! Sie sind nicht zusammen, aber Freunde sind sie schon! o_<
Sie haben nur in der Bravo mal erzählt, dass sie privat getrennte Wege gehen, weil sie schon am Set so viel zusammen zu tun haben!

tag auch!!!!!!!

Mh stimmt die neuen folgen sind nicht mehr so gut .
Aber auf Kabel eins kommen freitag um 21.15 immer die alten folgen das kommt gut denn manche kenne ich noch nicht.:)

202 wenn ich nicht irre...
doch nich..., sind 201 (aber manche zählen den Kinofilm als einzelne Episode dazu)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt dir neuen folgen sind ätzend aber auf kabel 1 kommen ja um viertel vor 11 immer die alten folgen die schaue ich mir dann an:)

Original geschrieben von soobwoofer
ich finde aktex ist nicht mehr das gleiche wie vorher. es ist nicht mehr so lust wie es bei mulder und scully war.dochleider kann man das nicht mehr ändern.ich finds schade.bald ist auch die letzte staffel fertig,ich finds nicht mehr so toll und Ihr????????:(

naja... die alten warn schon unterhaltsamer. aber robert patrick war auch ziemlich gut.

Früher war sie wirklich besser, dass sagen auch hier sehr viele. Denn wo dann die neuen kamen naja ich fands dann nicht mehr besonderes ab zwar öfters geschaut und immer gehofft das Mulder mal wieder vorkommt und das tat er kurz und selten mal *g*, aber so gut wie früher war es dann doch nicht mehr.

Hi ihr süßen!!!Also Akte x ist einfach nur geil ich glaube jeder kennt es mitlerweile und es ist tausendmal besser als Buffy (in meinen augen voll beknackt) !Es stimmt schon das Akte x nicht mehr so gut ist seit Mulder nur noch nebensächlich mitspielt aber dennoch ist es besser als Buffy schon allein vom stiel her . Buffy ist doch sone Dämonen Jägerin und macht jede woche das gleich bei Akte x ist es anders jedes mal ein neuer fall und immer wieder spannend !Das ist jetzt nichts gegen Buffy aber stimmen tut es trotzdem (muss ja jeder selber wissen). Aber wenn euch einer sagen würde heute kommen zwei serien um die gleiche uhrzeit und er asgt die erste handelt von: Einer Dämonen Jägerin namens Buffy und die zweite von :2 FBI agenten die in X-Akten ermittel (paranormale aktiviteten etc.) !Was würdet ihr lieber schauen ohne das ihr jetzt zu der sendung haltet die ihr immer schaut?? ;)

(denkt mal drüber nach... :) )

Ach und noch was Gillian Anderson und david Duchovny verstehen sich super und köönen sich sehr gut leiden !
Er war auch der erste der erfahren hat das Gillian schwanger ist !:rolleyes:

Machma dochma bissele Zitate-Schreiben. Wenn ihrn paar kennt POSTEN !!! :D

Mulder: Wieso seh' ich ihn nicht? Was mach' ich denn?
CB: Sie schauen nach unten. Sie sind in einen Kuchen getreten, der auf den Boden gefallen ist..Der Killer kommt ihnen immer näher und....Kokusnußcreme...!
Mulder: Was?
CB:Ich meine den Kuchen. Er ist aus Kokusnußcreme,oder ist es vielleicht doch ein Brombeerkuchen? Ich weiß es nicht! Es ist so unscharf, ich kanns nicht erkennen!
Mulder: Wie dem auch sei, bitte fahren sie fort!
CB:Als sie gerade nach unten sehen, kommt er ihnen mit dem Messer immer näher und...Bananencreme! Eindeutig Bananencreme!!

- Der Regenmacher -

Mulder: Er braucht einen Rat in Sachen Liebe.
Scully: Von wem?
Mulder: Von mir.
Scully: " "
Mulder: Scully? Sind Sie noch dran?
Scully: Mulder, wann hatten Sie das letzte Mal ein Date?
Mulder: Ich rufe Sie später wieder an.
Scully: Ein Blinder führt den Blinden.

- Im Bermuda Dreieck -

Sehr aussagekräftig:
Mulder: Ey!
Scully: Ey was?

- Der Teufel von Jersey -

Mulder ermitelt als Penner getarnt und wird verhaftet
M: Scully, haben Sie für heute vormittag schon was vor?
S: Was ist das für ein Geräusch im Hintergrund?
M: Äh...da kotzt sich nut einer aus.
S: Mulder, sind Sie in einer Ausnüchterungszelle?
M: Glauben Sie vielleicht, ich lasse jemanden in mein Hotelzimmer kotzen?
S: Jetzt verstehe ich langsam, warum man Sie für einen Vagabunden gehalten hat!
M: Wollen Sie mich runterputzen oder etwas mit mir essen gehen?
S: Und ich bezahle? Oder haben Sie bei der Gelegenheit gleich ein bißchen Kleingeld erbettelt?

Wäre ein Zitate Thread vllt nicht besser ^^ ... sonst kommt man hier vllt durcheinander ^^

Also, früher hab ich das sehr gern geguckt. Aber irgendwann wurde es mir zu langweilig. Weiss auch nicht warum. Und seit dem Mulder weg ist, isses eh nicht mehr das Gleiche. Und wurde ziemlich verstrickt am Ende, glaub ich zumindest.

Alles AkteX oder was ?????????

Also ich finde die Folgen mit diesem Affen Dogget voll beknackt oder nicht????Das war das schlimmste was man machen
konnte!!!!! :saiyan: :redhot: :bawling:
P.S.Der AkteX Film war total cool,wisst ihr eigentlich das bald ein neuer AkteX Film kommen soll????? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den auch nich XD

Jaaah, klar ^^ DD und GA und auch CC haben das ja schon bestätigt ^^ Nächstes Jahr gehts wohl los ^^

Zurück
Oben Unten