Akte X

Also ohne Mulder ist Akte X nicht mehr Akte X. Aber mal sehen was das Finale hergibt, denn da soll Mulder ja wieder auftauchen.

Jo, Akte X hat sich sehr verändert. Mulder gehört halt einfach dazu!
Robert Patrick spielt wirklich saugut, aber er ist eben nicht Mulder. :(
Und nun sind auch noch die lone Gunman tot, was mich AM MEIßTEN ärgert! Die waren mit das Beste an der Serie.

Na ja .. früher habe ich es nur ganz ganz ganz ganz [<~ -__-#] selten angeschaut .. manche Folgen fand ich ganz okay, andere weniger .. aber seid Mulder nicht mehr da ist und es eigentlich nie etwas neues gibt, schaue ich es mir garnicht mehr an .. finde ich, ehrlich gesagt, einfach nur langweilig XD

Akte X ist Schrott, seitdem Mulder weg ist. Ich hatte ja gehofft, das schon ein wenig aufgeklärt wird bei der Folge am Montag. Aber nix. Nun ja hoffen wir mal auf die letzten 2 Folgen. ich bin echt mal gespannt.

Irgendwie traurig die letzte Folge heute. Sehr einfühlsam, aber bestimmt die schönste Folge mit einem wunderschönem "offenem" Ende.........

Ich war etwas enttäuscht.
Die ham gesagt, es wird alles aufgeklährt und was war?
WIEDER gewinnen die bösen, 9 Jahre Ermittlungen von Mulder und Scully haben NIX bewirkt, 2012 wird die Erde von Aliens eingenommen und keiner konnte was gegen tun da die Bösen nie Fehler machen, immer 5 Schritte vorraus sind und sowieso alles offen ist am Ende -GRRR!- :mad:

Bin quasi nach 9 Jahren Serie schauen so klug wie zuvor. ^^"""

ihr habt alle recht ohne mulder war das ganze nur schrott!!!!!
wenn ich mir die folgen ganz am anfang anschaue mit 2 kleinen mädchen die scully und mulder vergiften wollen das waren noch zeiten!!*gerät ins schwärmen*
aber am ende gings doch nur noch um das kind von scully!
also ich hab keinen bock mehr zum glück ist es jetzt vorbei, auch wenns traurig ist! aber zum glück laufen ab 14. März freitags immer um 21.15 Uhr die alten folgen wieder!! *freufreufreu*

Postet weiter will mehtr zu lesen haben und zum antworten

Also anfangs war AkteX wirklich brisant und interessant.
Mulder und Scully waren die perfekte Besetzung. Die pragmatische Agentin und der naiv-spekulative Agent. Die Fälle in den ersten Staffeln waren originell und atemberaubend, was man von den Serien (nach dem Abgang von Mulder) nicht sagen kann.
Selbst der überragend dargestellte Charakter Skinner und der neue Partner Scullys konnten die Serie nicht retten.
Mit Mulders Abschied hat man das benötigte Rädchen im Gesamtgetriebe der X-Akten zerstört...

Vom Ende bin ich übrigens auch nicht überzeugt. Kam zu abrupt und wirkte unrealistisch.

Original geschrieben von Fusion_Power
WIEDER gewinnen die bösen, 9 Jahre Ermittlungen von Mulder und Scully haben NIX bewirkt, 2012 wird die Erde von Aliens eingenommen und keiner konnte was gegen tun da die Bösen nie Fehler machen, immer 5 Schritte vorraus sind und sowieso alles offen ist am Ende -GRRR!- :mad:

naja, es wär wohl reichlich billiger und unlogischer gewesen wenn sie einfach noch so schnell schnell ein happy-end gebastelt hätten. so ist das ende eigentlich wie zumindest zu beginn beim früheren, eigentlichen akte x so, dass sie zwar alles gelöst hätten, aber trotzdem gescheitert sind..das war ja eigentlich das markenzeichen von akte x, dass sie letztendlich gegenüber den 08/15-krimiserien immer versagen und das hat das ganze am anfang ja auch sympathisch gemacht..

Original geschrieben von Fusion_Power

Naja... dann haben sie sich ja haufenweise Stoff für den 2. Kinofilm aufgespart... ^^

Original geschrieben von soobwoofer
ich finde aktex ist nicht mehr das gleiche wie vorher. es ist nicht mehr so lust wie es bei mulder und scully war.dochleider kann man das nicht mehr ändern.ich finds schade.bald ist auch die letzte staffel fertig,ich finds nicht mehr so toll und Ihr????????:(
jaja.....früher war akte x noch sehenswert ^^
ich weiß net, irgendwann hat sich alles wiederholt und wurd so verwirrend, dass es einfach nur noch kacke war....
das mit mulder´s schwester hat mich au schon immer genervt. die ham immer so ein theater darum gemacht. 1, 2, 3, 4, 5 mal ok...aber nich soooooo scheiße oft wie die des drangebracht ham. man hat gar nix mehr kapiert und ich fand´s echt nur noch nervig

und als dann mulder weg war, war die serie au für mich gestorbe. hab´s mir noch ein paar mal angeschaut, mich nur gelangweilt, weil´s echt net im geringsten an die alten folgen rankommt....naja, und jetzt schau ich´s gar nimma an :D

Schön, dass es jetzt hier diese Akte X "Ecke" gibt ^-^

@AXBI, in welcher Staffel? Die Letzte Folge mit Mulder, vor der letzten war die letzte Folge der 8. Staffel. "William" hieß die meiner Ansicht nach. In der 8. Staffel war "Alles begann in Oregon" die Folge in der Mulder verschwunden ist.

Akte X ohne Mulder war... ganz einfach nicht mehr Akte X.
Akte X war immer wie ein... Lebensraum, in dem alles perfekt ausbalanciert war, das eine hing vom andren ab: Humor, Spannung, Horror, Romantik und was weiß ich nicht noch was alles! Und als Mulder weg war wurde das ganze empfindliche "System" gestört. >_> das war der Tod von Akte X. Und das was danach kam, war ein Spinoff, ein Abklatsch. ;_;

Da ist sowas wie ein Traum gestorben. Das klingt jetzt sicher dumm, aber vielleicht versteht ihr was ich meine. o_@ Ich empfinde das jedenfalls so...

Sieh an, das kleine Wehrwölflein ist auch mal wieder hier. :) Hallöle! :D

Yo, kann deinen Worten nur zustimmen, obwohl das mit der *hüstel* "Romantik" ja nich soooo dolle war. :rolleyes:

Wie fandest du das Ende? Also ich hätt mir nach 9 Jahren gucken (ja, war von ANFANG an dabei :D ) etwas MEHR erhofft! :bawling:

Original geschrieben von AgentKami
Schön, dass es jetzt hier diese Akte X "Ecke" gibt ^-^

@AXBI, in welcher Staffel? Die Letzte Folge mit Mulder, vor der letzten war die letzte Folge der 8. Staffel. "William" hieß die meiner Ansicht nach. In der 8. Staffel war "Alles begann in Oregon" die Folge in der Mulder verschwunden ist.

Akte X war immer wie ein... Lebensraum, in dem alles perfekt ausbalanciert war, das eine hing vom andren ab: Humor, Spannung, Horror, Romantik und was weiß ich nicht noch was alles! Und als Mulder weg war wurde das ganze empfindliche "System" gestört. >_> das war der Tod von Akte X. Und das was danach kam, war ein Spinoff, ein Abklatsch. ;_;

Da ist sowas wie ein Traum gestorben. Das klingt jetzt sicher dumm, aber vielleicht versteht ihr was ich meine. o_@ Ich empfinde das jedenfalls so...
joah, ich weiß au ungefähr, was du meinst o_O
als mulder gegangen is, is das ganze zusammengebrochen o_O
es war eh nur ein verzweifelter versuch die serie, da sie ja sehr erfolgreich war, auch ohne mulder weiterzuführen....wie man sieht, hat´s nich ganz hingehaun.....
naja, man soll ja aufhörn, wenn´s am besten is, akte x hat den zeitpunkt wohl verpasst :rolleyes: ich fand´s zum schluss eh nich mehr so toll....die besten folgen bleiben die alten :D

Danke, Agent Kami ! ^^

Und auch das :

Ich hätts nich schöner formulieren können ! Schön, dass jemand der gleichen Meinung ist wie ich...^^ Du hast wirklich recht damit dass da einfach dann das Feeling und die Balance raus ist...

Zurück
Oben Unten