Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch .. den gehen die Ideen aus .. kommt eh nur noch eine Folge ^^"Original geschrieben von FuturTrunksGirl
früher wars besser ... mittlerweile kommt imma der gleiche mist! -.-" - leider
Original geschrieben von Fusion_Power
Ich war etwas enttäuscht.
Die ham gesagt, es wird alles aufgeklährt und was war?
WIEDER gewinnen die bösen, 9 Jahre Ermittlungen von Mulder und Scully haben NIX bewirkt, 2012 wird die Erde von Aliens eingenommen und keiner konnte was gegen tun da die Bösen nie Fehler machen, immer 5 Schritte vorraus sind und sowieso alles offen ist am Ende -GRRR!-![]()
Bin quasi nach 9 Jahren Serie schauen so klug wie zuvor. ^^"""
Original geschrieben von Fusion_Power
Ich war etwas enttäuscht.
Die ham gesagt, es wird alles aufgeklährt und was war?
WIEDER gewinnen die bösen, 9 Jahre Ermittlungen von Mulder und Scully haben NIX bewirkt, 2012 wird die Erde von Aliens eingenommen und keiner konnte was gegen tun da die Bösen nie Fehler machen, immer 5 Schritte vorraus sind und sowieso alles offen ist am Ende -GRRR!-![]()
Bin quasi nach 9 Jahren Serie schauen so klug wie zuvor. ^^"""
jaja.....früher war akte x noch sehenswert ^^Original geschrieben von soobwoofer
ich finde aktex ist nicht mehr das gleiche wie vorher. es ist nicht mehr so lust wie es bei mulder und scully war.dochleider kann man das nicht mehr ändern.ich finds schade.bald ist auch die letzte staffel fertig,ich finds nicht mehr so toll und Ihr????????![]()
joah, ich weiß au ungefähr, was du meinstOriginal geschrieben von AgentKami
Schön, dass es jetzt hier diese Akte X "Ecke" gibt ^-^
@AXBI, in welcher Staffel? Die Letzte Folge mit Mulder, vor der letzten war die letzte Folge der 8. Staffel. "William" hieß die meiner Ansicht nach. In der 8. Staffel war "Alles begann in Oregon" die Folge in der Mulder verschwunden ist.
Akte X ohne Mulder war... ganz einfach nicht mehr Akte X.
Akte X war immer wie ein... Lebensraum, in dem alles perfekt ausbalanciert war, das eine hing vom andren ab: Humor, Spannung, Horror, Romantik und was weiß ich nicht noch was alles! Und als Mulder weg war wurde das ganze empfindliche "System" gestört. >_> das war der Tod von Akte X. Und das was danach kam, war ein Spinoff, ein Abklatsch. ;_;
Da ist sowas wie ein Traum gestorben. Das klingt jetzt sicher dumm, aber vielleicht versteht ihr was ich meine. o_@ Ich empfinde das jedenfalls so...
Akte X ohne Mulder war... ganz einfach nicht mehr Akte X.
Akte X war immer wie ein... Lebensraum, in dem alles perfekt ausbalanciert war, das eine hing vom andren ab: Humor, Spannung, Horror, Romantik und was weiß ich nicht noch was alles! Und als Mulder weg war wurde das ganze empfindliche "System" gestört. >_> das war der Tod von Akte X. Und das was danach kam, war ein Spinoff, ein Abklatsch. ;_;
Da ist sowas wie ein Traum gestorben. Das klingt jetzt sicher dumm, aber vielleicht versteht ihr was ich meine. o_@ Ich empfinde das jedenfalls so...