Akiras Leben (Vegetas E.G Liebe Teil2!!!)

Saja16

I am a dreamer
Autor: Wieder einmal ich SAJA16
Titel: Akiras Leben- Die Jahre danach
Teile: Das ist der zweite Teil... Aber wieviele er hat kein Plan!
Genre: Fantasy eindeutig!
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): Vegeta& Saja Chici&Goku
Disclaimer: Die üblichen Charakter gehören alle den Machern von DB allerdings gehören: Saja, Akira, Ivy usw. zu meinen Charakteren! Wenn ihr eine Geschichte über Saja machen wollt (wie mein Bruder) So fragt mich vorher... sonst isses Diebstahl ;)
:rolleyes: Viel Spaß beim lesen

So, hallo Leute! Da bin ich wieder, mit meiner zweiten FF!
Hier kommt das Leben des Sohnes der legänderen Eltern Saja und Vegeta! Ja ganz recht ihr lest nicht Bulma sondern Saja an Vegetas Seite!
Wenn ihr euch jetzt denkt, es gibt keine andere in Veggies Leben lest meine erste FF Vegetas Erste Große Liebe ( *heimlich werbung mach*) :rolleyes:

Nein, jetzt mal im Ernst! Hier ist das Erste Kapitel :cool:

Kapitel 1 Eine Woche später

Die Familie Son saß am Frühstückstisch. Akira lag noch im Bett und schlief. Goku schaute auf sein Früstück. Toast mit Ei und Schinken. Er hatte Hunger, doch irgendwie wollte er nichts essen. Chichi bemerkte die angespannte Stimmung ihrer Jungs. Ja es war jetzt eine Woche her, dass die Schwester ihres Mannes gestorben ist. Und es hat die Jungs schwer getroffen. Sie grummelte vor sich hin und sagte:,, Ich gehe Akira wecken!” Goku schaute auf:,, Das mach ich!” Er stand auf und ging zu Akira. Chichi regte sich auf:,, Hört mal Jungs euer Leben geht doch weiter! Wenn ihr die ganze Zeit nur traurig seid, kann der arme Akira auch nicht wieder anfangen fröhlich zu sein! Ihr müsst ihm zeigen, wie es geht!” Gohan schaute seiner Mutter tief in die Augen. Dann stand er auf und ging in sein Zimmer. Goten sagte:,, Akira kannte seine Mama noch nicht mal eine Woche!” Chichi nahm die Servierte und putzte sich den Mund:,, Goten... Seine Mama ist immer bei ihm!”,, Aber er kann sie nicht sehen!” Chichi schüttelte mit dem Kopf und fing an die Teller zu spülen. Tag ein Tag aus musste sie nur spülen.

Goku saß an Akiras Bett und schaute in sein Gesicht. Für einen kurzen Moment sah er Saja da liegen. Er schüttelte mit dem Kopf und sagte zu sich:,, Ich muss damit leben, dass sie tod ist! Ein für alle Mal!” Er weckte Akira. Der kleine rieb sich die Augen und schaute seinen Onkel in die Augen. In Akiras Augen war etwas trauriges und es schien als würde es immer dunkler werden. Goku lächelte ihn an:,, Guten Morgen!”,, Guten Morgen Onkel... Hab ich lange geschlafen?”,, Ja hast du! Es ist gleich 10 Uhr!” Akira lehnte sich an sein Kissen und sagte leise:,, Mama hat immer am längsten geschlafen, ne?” Goku nickte. Dann stand Akira auf und ging ins Badezimmer. Chichi schaute zur Tür und sah Goku raus kommen. Gohan hatte sich derweil angezogen und wartete auf Akira. Er fragte:,, Ist er schon wach?” Chichi nickte:,, Ja er ist im Bad! Sag mal Gohan, willst du dir nicht mal deine neue Schule ansehen?”,, Das hat noch Zeit Mutter!”,, Na gut...”
Akira kam heraus und sagte zu Chichi:,, Ich werde trainieren gehen mit Gohan!” Sie nickte und sagte:,, Nehmt ihr Goten auch mit?” Goten stand auf und lief zu Akira. Dieser antwortete:,, Klaro!” Goku sagte daraufhin:,, Ich werde mich auch mal aufmachen! Bis dann!” Er ging aus dem Haus und flog zu meinem Haus. Er hatte das Gefühl darin war etwas, was ihm helfen konnte. Denn Goku wusste irgendwas stimmte nicht. Er kam ins Haus und durchsuchte alle Schubladen. Hinter sich hörte er Schritte. Er schaute nach hinten, da sah er einen großen Schatten durchs Zimmer huschen:,, WER IST DA?” Es klopfte dreimal gegen die Wand. Goku stellte sich aufrecht hin und schnaubte einmal. Dann ging er langsam an der Wand entlang und schaute blitzschnell in das Zimmer.
Er sah ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren. Sie stand mit dem Rücken zu ihm. Goku traute seinen Augen kaum. Sie sah aus wie Saja... Wie seine verstorbene Schwester. Sie drehte sich um und erschrak fürchterlich. Goku schaute fragend in ihr Gesicht. Sie hatte wunderschöne tief schwarze Augen die funkelten. Ihre Lippen waren samt rot und ihre Haut war Nussbraun. Nicht zu stark und nicht zu schwach. Sie ging einen Schritt vor und schien panisch zu wirken:,, WO IST SAJA?” Goku schaute nach rechts und dann auf den Boden. Das Mädchen öffnete langsam ihren Mund und blieb stumm. Sie verstand. Goku schaute zu ihr auf und fragte:,, Woher kennst du Saja?” Sie lächelte und sagte nichts. Goku lehnte sich gegen den Türrahmen und sagte:,, Du siehst ihr ähnlich!”,, Ja, aber...” Sie hörte auf. Goku schaute sie erstaunt an. Das war doch tatsächlich Sajas Stimme. Sie lächelte ihn verlegen an:,, Ich kannte Saja, ich öhm... Hab sie oft im Krankenhaus gesehen! Da ist sie mir aufgefallen!”,, Und woher kennst du sie dann?” Die kleine tippte mit ihrem Zeigefinger drei mal auf den Schreibtisch:,, Wir sehen uns wieder, merk dir dieses tippen! Sag mal, auf welche Grundschule wird Akira gehen?”,, Hm, da wo Gohans, Moment, du kennst Akira?”,, Ja, er ist doch genauso alt wie ich!”

Ich bitte um viele Commys ob auch Kritik oder Lob ;)

Gibts ja gar nicht! Du schreibst endlich die Geschichte des kleinen Akiras! Juppi!!!

Okay... Dieses Kapi war ein super Einstieg in Akiras Leben! Ich frage mich wer dieses kleine Mädchen war :rolleyes: DU hast ja erst später aufgelöst das sie so klein ist wie Akira! Und wenn ich mich nicht recht entsinne, sind die 2 dann 6 :D :laugh: ich kann noch rechnen juppi!

Wirklich, dass machst du super Klasse! Leute sie ist die beste!
Du Saja, sag mal, wie bist du auf den Charakter Saja gekommen?? :o Mir würde so was alles nie einfallen ;) Du musst richtig kreativ sein hm? :rolleyes:

Gut, dass es ein Fremdwort für mich ist! Aber ich glaube ich bringe auch mal eine FF raus!

jaaa ich hab mich shcon gefragt wos bleibt ich mein du machst werbung für deine FF in deienr sig bevor sie da is ich hab dir uuur lange gesucht :(

also jez gehts los mhmh wer is das mädel bloß die wiedergeburt von saja oda was, ne würe mit dem alter net passen. ha ich weiss sajas seele hat das mädel übernommen mwahahaha :)
also ich lass mich überraschen

naja ich freu mich aufn nächsten teil

Hallo ihr lieben! Ja mit der WErbung hab ich gar nicht dran gedacht! Hatte so intensiv an dem Kapi geschrieben :rolleyes: Hier kommt das nächste!

Kapitel 2 Post

Akira, Goten, Chichi und Gohan machten sich am nächsten Tag zur Hauptstadt auf. Dort lagen die Schulen wo Goten, Akira und Gohan hingehen sollten. Das kleine Mädchen verschwand vor Gokus Augen. Er hielt es für eine Illusion, die er sich einbildete.
Er wollte mit Akira darüber sprechen, doch als er zuhause ankam war niemand da.
Chichi hatte ihm auch kein Zettel hinterlassen. Er musste nachdenken... > Hallo Saja... Die Stimmung ist noch schlimmer geworden, wie in den 6 Jahren! Akira vermisst euch beide total, aber jetzt seid ihr ja vereint...<
Er blickte nach draußen.
Akira schaute sich die ganzen Leute an. Er war oft mit seinem Vater hier gewesen um einzukaufen. Bulma hatte ihnen etwas Geld gegeben und zu ihren Geburtstagen auch noch mal viel Geld geschenkt. Die beiden hatten genug, also musste keiner arbeiten gehen. Chichi schaute ihren großen an:,, Hör mal Son Gohan! Ich werde dich an eine sehr gute High School anmelden, aber du musst dich da auch benehmen!” Er schaute sie genervt an:,, Geht klar Mutter!” Sie lächelte. Gohan hatte sie gut erzogen. Er war ein liebes Kind und lernte stets fleißig. Ja sie wusste, bei ihm hatte sie nichts falsch gemacht. Goten lernte oft mit Gohan zusammen.
Doch Akira war anders, er lernte nur wenn er wollte, und anstatt zu lernen trainierte er meistens. Das regte sie am meisten auf. Immer wollte Akira mit Goku oder auch alleine trainieren.

Gegen Abend war jedes einzelne Kind angemeldet. Auf der anderen Straßenseite, stand das Mädchen, was Goku gesehen hatte. Sie winkte Akira zu als er zu ihr schaute. Gohan sah das und ihm fiel die Ähnlichkeit zu Saja auch gleich auf. Er grinste einmal kurz und sagte zu Akira:,, Geh mal zu ihr hin! Sie hat dir gewunken!”,, Aber ich kenne sie doch gar nicht Gohan! Komm mit!” Gohan grinste wieder. Er sagte zu seiner Mutter:,, Geh mit Goten schon einmal vor, wir kommen nach!”
Sie nickte und die beiden gingen heim.
Akira und Gohan gingen über die Straßen zu dem Mädchen. Sie fragte:,, Seid ihr Akira und Gohan?” Akira nickte und Gohan schaute sie nur leicht erstaunt an.,, Ja das sind wir!”
Sie lächelte und streckte ihnen die Hand aus:,, Ich kenne eure Namen, weil ich auch gerade bei der Anmeldung war! Und zwar hat mich meine Oma angemeldet und weißt du was Akira? Wir kommen in dieselbe Klasse!”,, Ach?”, fragte er uninteressiert.,, Ich heiße übrigens Ivy!” Gohan streckte ihr die Hand entgegen und Ivy schüttelte sie freudig. Gohan sagte dann:,, Gut unterhaltet euch noch bisschen, ich fliege dann weg!” Ivy nickte und Akira schaute Gohan nur nach.
Akira schaute das Mädchen an. Sie sagte dann:,, Akira...”,, Ja?” Sie zeigte auf eine Bank:,, Komm mal mit!”,, Okay!” Sie setzten sich auf die Bank. Ivy zückte einen Briefumschlag.,, Was ist das?”, fragte Akira jetzt doch interessiert. Ivy lächelte:,, Ein Brief, von deiner Mutter und deinem Vater!”,, WOHER HAST DU DEN?”,, Ich habe Kontakt ins Jenseits! Ich lebe bei Dende...”,, Du kennst Dende?”,, Ja, sehr wohl!”
Akira nahm den Umschlag und schaute auf die Vorderseite

~~ Für meinen kleinen~~

Er legte den Umschlag neben sich und fragte:,, Und was wenn es eine Fälschung ist?”,, Nein, das ist es nicht!”,, Hm, okay!” Ivy lächelte:,, Les ihn ruhig zuhause! Wir sehen uns dann bestimmt morgen! Sag mal du kämpfst doch, oder?”,, Ja...”,, Gut ich auch! Wir könnten ja mal zusammen trainieren?!” Akira nickte.

oha also meiner meinung nach kam das irgendwie so rüber als hätte sich akira ein bissele aaarg wenig gewundert das die seine eltern kennt bei dende wohnt und so.....
aber der brief interessiert mich auf den freu ich mich schon zu lesen was das drinne steht

hab zwar keine ahnung wer die charas sind aber werd ich schon rauskriegen^^

zu deiner geschichte
also den einstig fand ich gut beim zweiten kpitel hab ich mich auch ein bisschen gewundert wenn mir jemand sagt das er kontakt zum jenseits hat und von meiner (warum auch immer) verstorbenen Mutter einen Brief bekomme dan hätte ich ein wenig anders reagiert
Ich glaub ich les mir Teil 1 durch damit ich weiß wer die charas sind^^

ach ja schreib weitaaa:D

Hallo Leute !

Da bin ich wieder einmal und wie ich sehe habt ihr fleißig an der FF commys geschrieben :D *freu*
DAs ist sehr schön und ich es freut mich total, dass euch der Anfang gefällt! Aber genug vom Anfang! Hier kommt das nächste Kapi!!

Kapitel 3 Keine Tränen mehr

Akira saß in seinem Bett und öffnete langsam den Brief. Er wollte nichts daran zerstören. Er nahm die vielen Zettel heraus und öffnete den ersten:

Hallo Akira,

Ich bin es Saja! Dein Vater hat dir auch einen Brief geschrieben, den kannst du lesen wenn du mit meinem fertig bist hihi!
Hör mal Schatz, sei nicht so traurig! Du bist so niedergeschlagen...
Aber schau mal, du lebst jetzt bei meinem Bruder! Ich habe ihn endlos lieb! Er war immer für mich da und hat immer versucht mich zu beschützen... Aber ich habe nichts für ihn getan!
Wenn du nächste Mal mit ihm redest, dann sag ihm bitte, dass es mir gut geht! Vegeta und ich sind im Jenseits und nicht in der Hölle, puh! Ich konnte den “Chef” dazu überreden! Gut was?
Ja ich war immer schon gut im bequatschen! Hihi
Akira, noch etwas! Egal was passiert, du bist und bleibst mein kleiner Windelpupser, okay?

Deine Mama Ich habe dich sehr lieb!

Akira legte den Zettel weg. Tränen liefen über seine Wangen. Wenn er allein war konnte er weinen, doch er wollte vor den anderen stärke zeigen...

Akira nahm den nächsten Zettel der von seinem Vater war.

Hi,

Jaja ich weiß! Ich kann keine Briefe schreiben und schon gar nicht lange! Also du brauchst gar nicht erwarten, dass da jetzt was kommt!
Ich passe hier schon auf deine Mutter auf... Und... Und... Ähm...
( Man sah ein gekritzel und durchgestrichene Buchstaben)
Ja, ich... Hab dich lieb... (Ganz zögerlich)
Also, mach ja keine Dummheiten und denk daran! Du vertrittst mich jetzt! Du bist jetzt der Prinz der Saiyajins, da wo ich tot bin! Und bei dir weiß ich, ich kann mein Amt ruhig an dich abgeben!
Vegeta

Akira musste etwas lächeln. Sein Vater war der stolzeste Krieger der Saiyajins und doch brachte er so viel Liebe in den Brief. Ja für Akira bedeutete der Brief sehr viel. Er freute sich.

Es klopfte an der Tür. Goku stand da und fragte:,, Was hast du da?”,, Briefe von Mama und Papa!”,, Wie?”,, Ja sie haben mir geschrieben! Onkel sie haben mir geschrieben!” Goku setzte sich an sein Bett und nahm den von Saja. Das war eindeutig ihre Handschrift.,, Hast du was dagegen wenn ich sie auch lese?”,, Nein! Aber bring sie mir bitte zurück! Ich will jeden aufheben!” Goku nickte und fing an die Briefe zu lesen. Nach dem letzten sagte er lächelnd:,, Du bist jetzt ein Prinz? Na da muss ich dich aber ganz anders behandeln wie meine Söhne!” Akira grinste. Ja tatsächlich grinste er. Goku schaute dann aus dem Fenster:,, Es bedeutet dir viel, dass Vegeta das gemacht hat, hm?”,, Ja sehr viel!”,, Soll ich dir was sagen? Es ist auch viel! Und sei nicht traurig, dass Vegetas so kurz ist! Er kann so was halt nicht!” Akira nickte und lächelte:,, Ich habe ihn lieb!”,, Das ist sehr schön... Sag mal, meinst du wir können ihnen auch Briefe schreiben?”,, Ja schreib mal welche! Ich nehme sie dann morgen mit und frage!”,, Gut okay!”

Akira setzte sich an seinen Schreibtisch. Goku ging zu Gohan:,, Schreib mal einen Brief an Saja und wenn du willst an Vegeta auch!”,, Okay!”

Liebe Mama,

Danke das du mir geschrieben hast! Irgendwie geht es mir etwas besser! Jetzt weiß ich das es dir gut geht und das Papa auf dich aufpasst! Das ist sehr schön! Hoffentlich passt er auch auf dich auf und zwischen euch ist alles okay!
Nun, heute hat Ivy mir die Briefe gegeben... Sie sah bisschen aus wie du! Komisch, ne?
Mama ich hab eine Idee! Ich werde mit Gohan in eine andere Galaxy reisen und dann werde ich nach anderen Dragon Balls suchen! Wie wäre das? Dann könnte ich euch beide wiederbeleben!
Dann wären wir wieder vereint!

Hallo Papa,

Sag es nicht Mama, aber dein Brief hat mich total aufgemuntert! Ich habe dich total lieb und ich hoffe ihr habt Spaß! Wie ich Mama schon geschrieben habe, ich werde versuchen einen anderen Planeten zu finden, wo es Dragon Balls gibt!
So ich höre dann mal auf, es ist schon spät und morgen will ich früh aufstehen und mit Ivy trainieren!
Euer Sohn Akira

Er steckte den Brief in einen Couver, schloss ihn aber noch nicht. Erst musste da noch Gokus Brief rein.
Akira legte sich auf sein Bett und schaute durch sein kleines Fenster raus zu den Sternen. > Eines Tages sind wir wieder eine richtige Familie, stimmts? Ja ich freue mich darauf! Und Papa, ich werde dich nicht enttäuschen! Niemand wird daran etwas ändern können! Ich bin der Prinz der Saiyajins!!! Und auch Onkel Goku kann mir nichts vorschreiben!<
Beruhigt schloss er die Augen und nickte ein.

So hoffe es gefällt euch!

och ne der wird doch hoffentlich ent so großkotzig wie vegeta unbd lässt sich echt nix von goku sagen O.o
die Briefe waren schön....

hallo!
mir is grade erst aufgefallen, das ich dir ja noch gar kein kommi gegeben habe ^^' naja....kann ich ja jetzt nachholen *g*
also ich fand die teile einfach klasse! Die Briefe waren wirklich schön... ich hoffe doch, das Akira nicht ganz so stolz wie vegeta wirt ^^
er will nach anderen Dragonballs auch?...hm....Cool....Das klingt spannend^^
Freu mich auf den nächsten Teil ;)

LG
Sparky

So, hier kommt endlich der nächste Teil! Und ich war nicht faul es sind zwei kapis ^^ hihi hoffe es ist eine kleine Entschädigung!

Kapitel 4 Im Jenseits...

,, Vegeta!” Er drehte sich zu Saja um und fragte:,, Was denn? Ich darf doch wohl trainieren! Jetzt habe ich alle Zeit der Welt!” Entsetzt schaute sie ihren Mann an:,, Du wirst dich nie bessern, hm?”,, Warum? Ich muss stärker werden... Kakarott ist bestimmt am Trainieren! Und ich soll hier faul rum sitzen? Nee, nicht mit mir!”,, Ähm... Ja...” Sie lächelte ihn an und winkte ihm ab. Vegeta machte sich also weiter an sein Training.
Saja setzte sich in die Wiese und schaute nach oben. > Was Akira wohl macht? Ob es ihm gut geht... Ja bestimmt...<
Sie lächelte und dachte über ihren Sohn nach. Sie war sehr stolz auf ihn. Und das konnte sie auch beruhigt sein.
Sie merkte nicht wie Vegeta sich neben sie legte, aber sie hörte ihn plötzlich fragen:,, Was Akira wohl macht?”,, Machst du dir auch sorgen?”,, Ähm nein! Natürlich nicht, aber ich frage mich so wie es ihm geht!”, knurrte er beschämt hervor. Saja entfuhr wieder ein lächeln. Vegeta war wieder ganz der alte, das spürte sie. Und um so mehr freute sie sich, als sie hörte, dass man im Jenseits nicht alterte! Also hatte Saja alle Zeit der Welt mit ihrem Ehemann...
(:D oh oh) ,, Vegeta wir können so einiges nachholen! Und noch tun!” Er schaute sie fragend an und wusste nicht wovon sie sprach:,, Was meinst du?”,, Schau mich nicht so verblüfft an! Du weißt ganz genau was ich meine!”
Vegeta kratzte sich am Hinterkopf und legte sich grinsend hin.

Saja blickte in den Himmel... Für einen kurzen Moment musste sie wohl eingenickt sein, denn als sie aufwachte lag Vegeta schlafend neben ihr. Sie lächelte ihn an, es war ein anderes lächeln, was niemand vermutet hätte. Zwischen Saja und Vegeta herrschte eine Atmosphäre die niemand vermutet hätte, aber auch niemand. Warscheinlich, hatte die Liebe erneut bei den beiden eingeschlagen, ja, das musste es sein.

Vegeta wurde wach, als Saja aufstand und dabei war, sich dem großen Turnier Saal zu nähern. Er lächelte sanft und sprang auf:,, Wolltest du ohne mich gehen?” Saja drehte sich um und lächelte ihn an... Vegeta murmelte:,, Süß......”

Kapitel 5 Akiras falscher Stolz

Akira legte seinen Kopf in seine Hände und schnaufte. Schule war nichts für ihn. Er stand langsam auf. Die Lehrerin richtete ihre Brille und schaute Akira prüfend an:,, Akira, was hast du vor?” Akira grinste fieß und ging ohne ein Wort. Selbst seine Sachen ließ er einfach so liegen.
Goten schaute Akira nach und schluckte. Er hatte sich einfach verändert. Und das zum negativen... Akira war nicht mehr desselbe seit er mit seinen Eltern Briefkontakt hatte.
Die Lehrerin schnaufte und fasste im letzten Augenblick Akiras Arm.,, Akira, so geht das nicht! Wo sind wir denn hier?” Akira drehte sich zu der Frau um und starrte sie mit einem finsteren Blick an, so dass sie Angst bekam und ihn sofort los ließ. Goten stand auf, er wusste was dieser Blick bedeutete. Die Lehrerin schaute zu Goten:,, Setz dich!” Goten schüttelte mit dem Kopf und lief auf Akira zu. Akira reagierte und schlug Goten von sich weg. Ivy stand von ihrem Platz auf und rief:,, Akira, was machst du da???” Akira grinste sie an und ging aus dem Raum. Ivy stand auf und lief ihm hinter her. Als sie aus dem Raum war, stand Akira vor ihr und sagte:,, Vater hätte nie gewollt, dass ich eine Schule besuche!”,, Was dein Vater will oder wollte ist jetzt egal! Was meinst du wie stolz Saja auf dich sein wird?!”,, Ich bin der Prinz der Saiyajins! Mein Vater hat mir diesen Titel weiter gegeben!”,, AKIRA! Saja hat gesagt, wenn wir mit der Schule fertig sind, sollen wir eine Möglichkeit finden, die beiden zu beleben!”,, Mir fällt jetzt schon eine ein... Ich muss zu Onkel Goku!” Und er flog einfach weg. Ivy schaute auf den Boden und als sie rein kam stand Goten vor ihr.,, Was ist mit ihm?”,, Er ist sehr durcheinander...” Goten fasste an Ivys Schulter:,, Wäre ich auch!”

Kaum vergingen einige Monate waren Akira und Goku in Sajas altem Haus. Sie saßen in der Küche und redeten. Goku kratzte sich am Kopf:,, Also, was ist dir eingefallen?” Akira stand auf und legte seine Hände hinter seinen Rücken:,, Mama hat mir erzählt, es gibt einen Planeten, wo auch Dragon Balls sind!”,, Namek?”,, Ja richtig, dieser Planet nennt sich Namek! Was ist mit dem, warum fliegen wir da nicht hin und beleben Mama und Papa????” Goku schaute auf den Boden:,, Die Namekianer wissen was Vegeta für ein Mensch ist...”,, Was ist mit diesem Rego? Kann er sie nicht überreden!!!???” Goku schaute an dem Sohn seiner Schwester hinauf in seine traurigen Augen. Sie verbargen viel Schmerz und Wut. Goku stand auf und sagte:,, Halt dich an meinem Arm fest, wir reisen nach Namek!”,, Wie?”,, Halt dich fest!”

Die beiden kamen auf dem Planeten an. Leichte Erdbeben machten sich bemerkbar. Akira schaute zu seinem Onkel:,, Hier stimmt was nicht!” Man hörte einen lauten Schrei. Goku erkannte diese Stimme - Broly-
Goku schaute auf seine Hände und spürte Brolys gewaltige Kraft. Er schloss die Augen und wurde zu einem Super Saiyajin. Akiras Miene wurde unsicher und er fragte:,, W-w-was...?”,, Wir werden kämpfen müssen... Broly wütet auf diesem Planeten, hier finden wir wohl keine Dragon Balls mehr!”

Akira schrie auf und sagte:,, Goten soll hier hin! Ich will mit ihm fusionieren!!!” Goku schaute auf ihn hinab:,, Stimmt!” Kaum 5 Sekunden später stand Goten neben Akira. Akira murmelte:,, Wir müssen kämpfen, los Fusion!” Goten grinste, das mochte er an Akira so sehr. Er wusste einfach immer einen Ausweg.
Die beiden Fusionierten und Goku schaute sie lächelnd an:,, Wow, das sieht aber cool aus!” Gota lächelte:,, Siehe zu und lerne!”

Die beiden Kämpfen flogen so schnell sie konnten in Richtung Broly, um das schlimmste zu verhindern. Dabei hörten sie Broly rufen:,, SAJA WO BIST DU?”
Goku schoss ein Kamehameha auf ihn und Gota attackierte ihn dann von hinten.
Broly steckte zunächst einiges ein und es schien als hätte er nichts mehr drauf. Doch wer hätte es geahnt, war sein Bruder Broke auch in der nähe.
Goku rief:,, Ich übernehme Broly und du machst Broke!” Gota nickte und schlug Broke zu Boden.
Als dieser aufstand erwiderte er alle Tritte und Schläge und konterte sämtliche Attacken von Gota.
Goten konzentrierte sich, teleportierte sich hinter Broke und schoss ein Ultrakamehameha auf Broke ab. Dieser bekam die Attacke ab und flog zu Boden. Goku erledigte in dem Moment Broly. Als Gota bei Goku angekommen war, sagte Goku:,, Mit den zweien, hatte wir mal echte Probleme!”,, Jetzt nicht mehr?!”,, Na wir sind alle stärker geworden, die beiden sind immer noch so luschig!” Gota grinste und aus ihm wurden Goten und Akira.
Akira stürmte auf den Boden und rannte zu einem Namekianer der am Boden lag. Goten und Goku machten es ihm gleich. Der Namekianer schaute zu Goku und sagte:,, Die beiden... Haben fast alle getötet...” Und verstummte. Akira lief in das brennende Dorf hinein. Goku erschrak und rief:,, AKIRA NEIN! KOMM ZURÜCK!” Man hörte eine stickige Stimme zurück rufen:,, ICH BRAUCHE DIE DRAGON BALLS FÜR MAMA UND PAPA!” Gotens Hand zitterte und Goku sagte zu seinem Sohn:,, Bleib hier...” Plötzlich schrie Akira ganz laut auf. Goku teleportierte sich zu ihm.
Akira war von den Flammen eingesperrt. Goku holte ihn da raus. Der kleine stand auf und sagte:,, Ich brauche die Dragon Balls!!! ICH BRAUCHE SIE!” Goku hielt seinen Neffen an der Schulter und sah wie Akira anfing zu weinen. Goten ging langsam auf die beiden zu, als er nach rechts schaute sah er da einen Dragon Ball... Er wurde gerade zu einem Stein. Goten schloss langsam die Augen und sagte:,, Wir müssen auf einen anderen Planeten...” Goku schaute auf und sah seinen Sohn fragend an:,, Warum?” Goten zeigte in den Wald auf den großen runden Stein. Akira schlug Goku in den Bauch und schrie:,, DU WILLST MAMA GAR NICHT WIEDERSEHEN! STIMMTS? DU DENKST JA AUCH NUR AN DICH!!!!!! ICH HASSE DICH!” Goku erschrak und sah wie Akira wieder in das Dorf lief. Als Goten ihm folgen wollte, wurde er von Goku aufgehalten. Goku grinste seinen Sohn an:,, Er ist Sajas Sohn... Er weiß was er tut! Er muss nur weinen und will nicht, dass wir ihn so sehen , okay?” Goten nickte stumm. Die Sonne ging langsam unter. Goten und sein Vater hatten das Dorf gelöscht und kümmerten sich nun um die Verletzten.

Akira saß an einem Felsen und schaute auf das Meer. Goten stand hinter ihm und hörte was Akira plötzlich sagte:,, Tut mir leid Vater... Ich hätte früher drauf kommen sollen, stimmts? ICH BIN SO DUMM! Ich werde es wieder gut machen! Ich werde wenn ich mit der Schule fertig bin Goten und Ivy mitnehmen, dann suchen wir die Dragon Balls und finden welche und ihr seid wieder bei mir!!!” Akira verstummte und stand auf. ,, Dafür lege ich meine Hand ins Feuer Papa...”
Goten schloss die Augen und blieb still stehen. Akira konnte seine Gefühle gut verbergen...
Goten öffnete seine Augen und sagte:,, Ich werde dir helfen Akira! Koste was es wolle!” Akira drehte sich nicht um, er starrte weiter gerade aus. Er nahm einen Stein in die Hand, drehte sich um und sagte:,, Eines Tages, werden Mama und Papa hinter mir stehen!!!!!!!” Goten grinste und sagte:,, Ja das werden sie! Dann werden wir deinen Eltern die Fusion zeigen!”,, JA!”
Die beiden Jungs strahlten sich an.,, Danke, Goten...”

So, das waren beide Teile... ich sage nur viel Spaß beim lesen ^^

mhhh da hab ich glatt übersehen das du vor einiger zeit n teil gepostet hast.
sprry :P
hier also mein kommi
is ganz nett geworden. aber das mit den 2 teilen als entschädigung war ja wohl n scherz. der 1te teil is ja viiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz. zum kampf: naja was sollste groß schreiben die zwei haben inzwischen ja keine chance mehr.

So Leute, tut mir leid, es ging lange nicht mehr weiter -.- Das nenn ich Schulstress ;) So es geht weiter, gleich mit 2 Kapiteln ^^ Sorry!!! *sich verbeugt* hoffe euch gefallen meine Kapis :D

Die sind sehr lang, viel spaß ^^

Kapitel 6 Wieder zurück

Goku schaute sich um. Sein Sohn und Akira kamen langsam angelaufen. Goten schaute auf zu seinem Vater und sagte:,, Los, gehen wir zurück auf die Erde...” Akira drehte sich um und flüsterte:,, Ich komme wieder...”
Goku nickte und teleportierte sich und die Jungs zurück auf die Erde. Akira sagte dann:,, Es war falsch von mir, zu glauben dass ich mit Mama und Papa wieder normal leben könne!” Goku legte seine Hand auf des kleinen Schulter und tröstete ihn:,, Das darfst du nicht sagen, Saja würde jetzt sagen > Es ist niemals zu spät... Das schaffen wir!<“ Und zwinkerte Akira zu. Akira entfuhr ein kleines lächeln. Er glaubte an Gokus Worte, denn für ihn war Goku nicht ein einfacher Onkel... Goku war fast schon eine Vaterfigur für den kleinen Akira.

,, Aufstehen Jungs!!!” Chichi brüllte durchs ganze Haus. Goku öffnete langsam seine Augen. Heute wollte er die Kinder zur Schule bringen.
Als sich alle müden Gestalten am Tisch eingefunden haben, verteilte Chichi fröhlich das Essen. Akira schaute auf seine Spiegel Eier und stocherte etwas in ihnen rum. Der gestrige Tag war eine bittere Enttäuschung gewesen... Und es schien als wollten alle ihn daran hindern seine Eltern wieder zu sehen. Er schmiss die Gabel unsanft auf den Tisch, stand auf und sagte:,, Ich werde mich jetzt auf die Suche machen!” Chichi grummelte leicht:,, Setz dich Akira!” Der kleine schlug auf den Tisch und rief:,, ICH WERDE JETZT SUCHEN!” Goku schaute zu ihm auf, schluckte sein Essen hinunter und sagte:,, Er hat recht, um so eher haben wir die Balls zusammen!” Akiras Augen funkelten.,, Ich bringe Goten zur Schule, dann komme ich wieder!”
Son Gohan räusperte:,, Ich komme mit!” Goten schloss beleidigt die Augen:,, ICH WILL ABER AUCH!” Chichi hämmerte mit der Faust auf den Tisch:,, NEIN AKIRA! NEIN SON GOHAN! NEIN SON GOKU! UND NEIN SON GOTEN!!!!”
Akira stand grinsend auf und sagte:,, Von einer alten Schachtel lasse ich mir nichts verbieten! Dann gehe ich alleine!!!!” Goku stand auf und sagte:,, Ich komme mit, falls wir euch brauchen Gohan und Goten, hole ich euch!”,, Okay Vater!”, summten beide gleichzeitig.
Chichi hielt ihren Kopf und stand auf. > Das kann es doch einfach nicht sein! DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN!<

Gohan schaute seiner Mutter ein Stück nach und verschwand dann in Richtung seines Vaters. Als er seinen Vater sah, rief er:,, NEHM MICH MIT!” Goku grinste und zu dritt landeten sie beim Kaiyoshin. Er drehte sich um und sagte lächelnd:,, Goku, schön dich zu sehen!”
Goku schnaubte seine Nase:,, Lange her, lange her!” Der Kaiyoshin nickte. Er fragte:,, Was führt dich hier her?”,, Lange Geschichte……..”

Chichi saß enttäuscht und traurig am Küchentisch. Jetzt ist auch ihr Gohan von ihr gegangen, einfach so ohne Vorwarnung. Sie legte ihren Kopf in ihre Hände und einzelne Tränen liefen an ihren Wangen hinunter. Sie war eifersüchtig und traurig, eifersüchtig, dass ihr Mann den sie so liebte mehr Zeit für Saja aufwendete, als für sie. Musste Chichi erst sterben oder in Gefahr schweben, damit ihr Mann sie sah? Oder wie sollte sie dies alles deuten. Chichi packte ihren Koffer und fuhr mit dem Auto in die Stadt. Das Haus hatte sie sorgfältig aufgeräumt und abgeschlossen. Darin würde jetzt lange Zeit keiner mehr leben.
Sie sah von weitem schon das große Gebäude der CC. Sie könnte ja Bulma besuchen. Bulma und Yamchu waren zusammen und wollten bald heiraten.

Kapitel 7 Eine andere Gefühlswelt

Chichi klingelte an. Bulma kam ihr lächelnd entgegen:,, Oh, Chichi, was führt dich denn hier her?“,, Ach, ich weiß nicht… Ich wollte mal schauen wie es dir so geht…“,, Hm, irgendwas ist doch, komm erstmal rein!“ Es fing an zu regnen. Chichi trat ein. Yamchu fragte:,, Na wie geht’s?“,, Gut, danke!“ Bulma sagte;,, Yamchu, mach uns beiden bitte einen leckeren Tee!“,, Ja, moment!“ Chichi schaute zu Bulma. Sie hatte ihren Kerl so in ihrer Gewalt. Er hörte auf Bulma, er machte alles für sie.
Chichi schaute traurig auf den Tisch und sagte:,, Was macht ihr so?“,, Ich erwarte ein Baby… Von Yamchu…“ Chichi schaute mit einem gequählten lächeln hoch:,, Wow, das ist aber eine tolle Nachricht!“,, Ja nicht? Es wird ein Mädchen…“ Chichi nickte nur. Ein Mädchen… vielleicht wird sie auch einmal so unglücklich wie Chichi…,, Chi, was ist los mit dir?“ Sie schaute hoch zu Bulma:,, Du ich glaube ich werde weiter fahren!“,, Nein, bleib hier, schlaf doch heute hier, ich würde mich freuen!“,, Ach, ich will dir nicht zur Last fallen!“,, Tust du nicht… Bitte bleib!“,, Okay.“, sagte sie lächelnd.

,, Ich verstehe Goku. Wir könnten einen anderen Planeten ausmachen…“,, Ich will mit Akira und den Jungs andere Dragon Balls finden und dann Saja und Vegeta zurück holen.“,, Wie wäre es, wenn ihr sie mal besuchen geht und ich überlege mir solange etwas?“ Akira grinste:,, JA!“
Ich schaute zu Vegeta und fragte:,, Was war das eben?“,, Diese Druckwelle?“,, JA! Was war das verdammt?“,, Hat sich nicht gut angefühlt…“, murmelte Vegeta konzentriert. Ich schaute panisch in alle Richtungen. Aus der Erde erhoben sich tausende Mumienartige Gestalten. Vegeta grinste:,, Ein Training für uns Schatz…“ Ich schaute verwundert zu Vegeta… Er hatte mich Schatz genannt? ^-^ JA HATTE ER!
Ich verwandelte mich in einen SSJ (das Wort is so schlimm zu schreiben ^^) und Vegeta tat es mir nach.
Die Mumien hatten keine Chance gegen uns, allerdings waren die anderen die im Jenseits waren eher Unterlegen. Das musste also bedeuten, Vegeta und ich waren die stärksten. Wen hätte das gewundert….
Vegeta schaute sich prüfend um und sagte enttäuscht:,, Alle Tod….“ Ich schaute ihn verblüfft an und grinste:,, Jap!“ Er lächelte und ich sprang auf seinen Rücken. ,, MAMA!“ Wir hielten inne und drehten uns um. Da standen tatsächlich Akira Gohan und Goku. Vegeta ließ mich los. Mein Mund stand offen.
Goku grinste und winkte. Ich rannte auf ihn zu und sprang um seinen Hals. Akira lief in Vegetas Arme. Gohan stand daneben und lachte. Vegeta fragte:,, Und, warst du auch schön brav?“,, Ja Papa! Ich hab alles gegeben!“ Vegeta streichte Akira über die Haare.,, Ich weiß! Geh Mama Hallo sagen…“ Akira nickte. Vegeta schaute Eifersüchtig auf Goku:,, Ihr könnt euch jetzt los lassen, oder haben sie Kleben auf euch gemacht???“ Goku grinste und teleportierte sich hinter Vegeta, gab ihm eine Kopfnuss und sagte:,, Nett dich wieder zu sehen!“ Akira stand vor mir und sprang in meine Arme. Ich drückte ihn feste an mich:,, Mein kleiner…“,, Mama, endlich…“ Er lächelte und stützte sich an meiner Schulter. Ich drehte mich zu Gohan um.,, Na, wie läuft es mit deiner heimlichen Liebe?“,, Was für eine Liebe?“, fragte Gohan lachend. Ich kniff ihm in die Wange und grinste. Akira kuschelte sich an meinen Hals und schlief ein. Ich schaute fragend zu den anderen. Goku sagte:,, Ich glaube er hat so etwas so ziemlich vermisst…“,, Aber wie kann man denn auf einmal einschlafen?“ Goku grinste unverschämt:,, Das sieht Vegeta doch sehr ähnlich!“ Vegetas Augenbrauen zuckten, er packte Goku am Ohr und sagte:,, WIE BITTE? Das sieht nicht nach mir aus! Das sind alles Sajas Gene! Und diese könnten von deinen verunreinigt sein, weil ihr Geschwister seid! ALSO IS DAS VON DIR!“,, Wow, cool, dann kommt dein Sohn ja ganz schön viel nach mir…“ Vegeta aber grinste ihn überlegen an und sagte:,, Du vernachlässigst deine Deckung..“ Und ehe der zu Ende sprach lag Goku am Boden und lachte. Gohan grinste:,, Die beiden, immer noch so wie früher, hm?“ Ich nickte:,, Obwohl Vegeta sich sehr verändert hat, ist alles gleich geblieben…“,, Sehr logisch…“ Ich grinste ihn an und kniff ihm wieder in die Wange. Er lachte und sagte:,, Hättest du Akira nicht auf dem Arm würdest du jetzt so wie Papa da liegen…“ Ich lachte:,, Ach ja?“,, Ja!“ Ich zog ihm seine Beine weg und schon lag er da. Ich reichte ihm meine Hand und sagte lachend:,, Wie war das?“,, Bin schon ruhig…“ Ich zwinkerte ihm zu. Wir setzten uns alle auf einen ruhigen Fleck. Goku legte sich hin und schlief natürlich ein. Gohan klärte mich über alles auf und Akira der derweil aufgewacht war spielte (eher kämpfte) mit Vegeta. Gohan machte mit seinem Zeigefinger Kreise in den Sand:,, Ich hab echt nicht geglaubt was ich da gesehen hatte….“ Seine Stimme wurde zittriger. Ich schaute ihn fragend an:,, Was meinst du?“,, Als… Du und… Vegeta, als ihr beide zerfallen seid…“ Ich schaute nüchtern auf den Boden.,, Akira war so traurig…“
Ich stand auf und sagte:,, Ich bin schuld das es so weit gekommen ist… Vegeta hat versucht mir Zeichen zu geben und ich blindes Huhn… Ich habe nicht darauf reagiert. Wir wären noch am Leben, wenn diese kacke nicht passiert wäre… Nur wegen diesem einen FEHLER!“ Ich schlug meine Faust gegen die Wand. Gohan schaute zu mir auf:,, Ist doch nicht so schlimm…“,, Und ob das schlimm ist! ALLES WEGEN MIR!“ Goku war in der zwischen Zeit wach geworden, er hatte es mitbekommen, genauso wie Akira und Vegeta die helle geworden sind. Ich kniff die Augen zusammen:,, Wäre ich nicht so eine miserable Kämpferin und MUTTER WÄRE DAS NICHT PASSIERT! DANN WÄRE ICH NICHT IM KOMA GEWESEN UND HÄTTE MEINEM SOHN EINE MUTTER SEIN KÖNNEN!“ Goku stand auf und ging zu mir:,, Das war nicht deine Schuld, Saja das war unsere Schuld, wir haben das nicht gewusst!“,, Wie auch…“, konterte ich.,, ICH WAR MEINEN SOHN KEINE MUTTER, ICH WAR MEINEM MANN KEINE FRAU UND ICH WAR NIE EINE KÄMPFERIN! Also was bin ich….“ Akira rannte zu mir und hielt meine Hand:,, Sag das nicht Mama! Du warst mir doch eine Mama!“,, Wo denn Akira, ich habe dich doch 7 Jahre lang…“,, NEIN! DU WARST EINE GUTE MUTTER!“ Ich blieb still und versuchte meine Tränen zu unterdrücken.

Schön, dass es endlich weiter geht =)
Waren 2 super Teile... Akira wird seinem Vater in bestimmten sachen immer ähnlicher. *g*
Im großen udn ganzen schöne Teile.
Hoffe, das es diesmal schneller weiter geht. ^^

@Sparky3: Ja ich werde jetzt fleißig immer weiter und schneller schreiben *g* danke für deinen netten Lob ^^ :D
Hat mich sehr aufgebaut^^

Juhu, ok ich poste den nächsten Teil!^^

Kapitel 8 Ist es Liebe?

Vegeta ging auf mich zu und umarmte mich:,, Saja, komm!“ Er nahm mich an den Schultern und ging mit mir in unser Haus. Er nickte Goku und den anderen zu sie sollen warten. In diesem Augenblick erschien Meister Kayo vor ihnen:,, Goku, es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, wie ihr an die Dragon Balls kommt. Ihr müsst auf Namek nur einen neuen Ältesten finden!“,, Und dann können wir sie uns wieder lebendig wünschen?“,, Ja klar!“,, Und warum sagt ihr das nicht eher?“,, Naja ich habe erst mit den anderen Kayos geredet, es ist aber alles klar…“,, Also können wir…?“,, JA!“ Goku grinste und Akira jubelte.

Vegeta hob mein Kinn an:,, Es ist doch nicht so schlimm, schau mal wenn wir nicht Tod wären, hätten wir nicht trainieren können und immerhin altern wir jetzt nicht!“ Ich schaute ihn mit Tränen in den Augen an.,, Wenn ich jemanden treffe, der es wagt dir zu unterstellen du seiest schuld… Dem wird es verdammt schlecht gehen okay?“ Ich nickte und lächelte etwas.,, Na siehst du, so gefällst du mir…“ Ich schaute in Vegetas Augen und umklammerte ihn.,, Danke…“, flüsterte ich in sein Ohr.
Als wir wieder draußen waren, war der Kayo da. Er erschrak als er Vegetas bösen Blick sah. Vegeta setzte sich wiedermal am weitesten von uns weg und überwachte alles. Goku sagte:,, Saja, ihr werdet bald wieder leben!“,, Ach ja?“,, JA! Ist das nicht toll?“ Ich lächelte:,, Ja allerdings…“,, Wir müssen nur einen neuen für Namek finden!“,, Warum nehmt ihr nicht Rego? Er wohnt doch noch bei Dende oder?“ Goku überlegte:,, Ja, ich glaube schon!“,, Na dann nehmt ihn doch…“ Goku grinste:,, Du bist klug! Ich wusste immer…“ Ich unterbrach ihn:,, Dass ich die hellere von uns beiden bin…“ Akira und Gohan fingen an zu lachen. Goku tipste auf meine Stirn und sagte:,, Dafür kann ich besser kämpfen!“,, Kannst du gar nicht!“,, Ja wohl!“ Gohan grinste:,, Akira, da jetzt kannst gucken… Das ist ihr typischer Streit, den kennen wir noch…“ Akira lachte als er uns zusah wie wir uns gegenseitig vermöbelten. Er fand das ziemlich lustig. Goku stand vor mir und sagte beleidigt:,, Du willst immer klüger und besser sein!“,, Nein, ich bin es…“, grinste ich frech. Goku plusterte seine Wangen auf.
Ich schaute ihn besorgt an:,, Wie geht es Chichi?“,, Ich weiß nicht, sie ist bestimmt zuhause…“ Ich stand auf und fragte entsetzt:,, Du weißt nicht?!“ Goku schaute mich fragend an:,, Ja, ähm ist das so schlimm?“,, OB DAS SCHLIMM IST? Goku, du gehst jetzt sofort auf die Erde zurück und gehst zu Chichi! Schnur stracks! Dann sagst du ihr, dass du sie liebst! Haben wir uns verstanden?“ Er schaute mich immer noch verblüfft an. Ich schloss die Augen packte ihm am Arm und zog ihn näher an mich ran, so dass ich in sein Ohr flüstern konnte:,, Du gehst jetzt zu ihr und sagst ihr das du sie über alles liebst! Klar?“ Er nickte. Ich nickte zurück und sagte:,, Du bist immer noch hier, los hau ab!“ Er grinste und verschwand.

,, CHICHI?“, rief Goku durch das Haus. Goten kam gerade von der Schule.,, Wo ist Mama, ich hab Hunger!“ Goku starrte seinen Sohn an und flog dann zu Bulma. Chichi war derweil aber nicht mehr da, sie hatte sich entschlossen ein neues Leben anzufangen, obwohl Bulma sie überreden wollte es nicht zu tun. Chichi war gekränkt und traurig. Was hatte sie alles für Goku getan und er hatte es ihr nie gedankt. Nein er verstand sie nicht. Nicht mal Bulma verstand sie. Chichi beschleunigte und fuhr in eine andere Stadt. > Die Nördliche ist doch perfekt, da sucht mich nie einer… Ist zwar etwas kalt, aber das schaffe ich schon!< Sie lächelte etwas. Ihr neues Leben würde bald beginnen.

Goku kam in diesem Moment empört bei Bulma an.:,, Wo ist Chi?“ Bulma schaute ihm tief in die Augen:,, Das kann ich dir nicht sagen, weil ich es nicht weiß…“,, WIE?“,, Ich weiß es nicht, nur ich kann dir sagen sie kommt nie mehr zurück…“ Goku blieb stumm, er teleportierte sich zurück zu uns.

Ich lachte gerade mit Gohan ein paar Leute aus, sie sahen lustig aus. Goku riss mich plötzlich zu sich und sagte:,, SIE IST WEG!“ Vegeta schaute sofort zu uns. Goku schüttelte mich und sagte:,, SIE IST WEG!!!!!! WAS SOLL ICH TUN?“,, HÖR AUF MICH ZU SCHÜTTELN!!!“ Er hörte sofort auf.,, Wie sie ist weg?“, fragte ich erstaunt. Gohan und alle anderen waren ebenso erstaunt wie ich. Goku schluckte:,, Chichi ist weg. Sie ist nicht zuhause! Bulma weiß auch nichts, SAJA!!! MACH WAS!“ Ich kratzte mich am Kinn. Goku fiel auf die Knie und starrte auf den Boden. Ich hockte mich zu ihm und nahm ihn in den Arm. Es dauerte eine Weile, dann erwiderte er diese. Ich spürte seine Tränen auf meinem Nacken und erschrak. Dies war das erste Mal das Goku weinte. Ich winkte die anderen Weg und formte:,, Geht mal weg…“ Mit meinen Lippen. Vegeta schaute uns misstrauisch nach, doch Akira zog an seiner Hand und er ging mit. Ich nahm Gokus Gesicht hoch und schaute ihm in die Augen. Er schloss seine Augen und wollte wieder runter schauen, doch ich hielt seinen Kopf hoch.,, Sie bedeutet dir etwas?“ Er nickte nur. Ich lächelte und schloss ihn wieder in meine Arme. Dann flüsterte ich:,, Wir finden sie…“

ich hoffe der gefällt euch! Schreibt schnell was ihr denkt, denn dann post ich den nächsten teil ;)

Hey Saja =)
Wiede ein super Teil.
Auch, wenn ich nich gedacht hätte, dass Chichi 'abhauen' würde... aber eine tolle Idee. ^^
Der arme Goku... Chichi ist ihm wohl doch wichtiger, wie er es ihr gezeigt hat oder wie sie es empfunden hat... naja, hoffe mal, dass sie Chichi finden.
Und natürlich das du schnell weiter schreibst ^^

Und da ich gerade mal nichts zu tun habe, werde ich den nächsten Teil auch posten. Er ist fertig =)

Ich hoffe er gefällt euch :D

Kapitel 9 Ein Tag auf der Erde

Der Herr des Jenseits schenkte mir einen Tag auf der Erde, so konnte ich Goku suchen helfen. Wir hatten nur ein Problem bei der ganzen Sache, wir konnten Chichis Aura nicht aufspüren.,, Sie ist bestimmt Tod…“,, NEIN!“, sagte ich streng. Wir flogen also zu Bulma. Sie bekam einen kleinen Schock als sie mich sah. Sie konnte uns aber auch nicht wirklich bei der Suche helfen… Ich hatte nur 24 Stunden, wir mussten sie finden…
Es vergingen 3 Stunden, die Westliche Hauptstadt war abgesucht, jeder kleinste Fleck und keine Spur von Chichi. Ich kratzte mich am Kopf,, auf zur Südlichen!“,, Okay!“ Aber da hatten wir auch nach etwa 5 Stunden keinen Erfolg. Ich schaute in den Himmel. Die Sonne stand noch oben am Himmel es war ja noch Nachmittags. Goku war ziemlich unruhig. Er sagte kein Wort, aber ich bemerkte seine Angst. Also flogen wir zur Östlichen Hauptstadt. Goku hielt es für unmöglich das sie in der Nördlichen war.

Chichi schaute sich um. Es war eigentlich ganz schön hier. So hatte sie sich das nicht vorgestellt. Sie lächelte, parkte ihr Auto am Straßenrand und stieg aus. Sie wollte sich erst einmal alles genauer anschauen. > Es ist schön hier…< Sie schaute sich um. Nein Goku würde sie nicht suchen. Wieso sollte er. Vielleicht hatte er sogar eine neue? Chichi schloss die Augen. Sie wollte nicht über ihn nachdenken. Sie nahm den Ring ab und wollte ihn in die Tasche stecken doch ohne das sie es bemerkte viel er von ihrem Finger. Es war der Ehering.

,, Saja….“ Ich schaute zu Goku.,, Hm?“,, Was hab ich falsch gemacht?“ Ich lächelte und sagte:,, Das sage ich dir, komm setzen wir uns…“ Er nickte. Als wir saßen sagte ich:,, Nun ja… Wann habt ihr euch das letzte mal geküsst?“,, …….. Lange her…“, antwortete er ruhig. Ich nickte.,, Du bist mit ihr verheiratet. Du musst interesse an ihr zeigen.“ Er schaute mich an:,, Macht Vegeta alles richtig?“ Ich blieb stumm und starrte ihn an.:,, Nun ja… Es kommt ja eigentlich nicht auf mich…“,, Ich habe dich etwas gefragt…“ Ich schüttelte mit meinem Kopf:,, Goku es spielt doch keine Rolle was Vegeta macht. Er macht auch nicht alles richtig, dass ist doch verständlich du kennst ihn. Aber du bist nicht Vegeta, du bist Son- Goku!“,, Was mache ich falsch? Warum ist sie weg gegangen?“, seine Stimme wurde zittriger. Ich schloss die Augen:,, Goku, du zeigst ihr nicht, dass sie dir was bedeutet! Du musst sie umarmen und ihr damit klar machen, dass sie deine Frau ist, dass du zu ihr stehst! Wenn das nicht klappt…..“,, Deswegen ist sie weg???“,, NEIN!“ Ich stand auf und schaute in den Himmel:,, Du bist nie bei ihr! Du bist immer trainieren!!!“,, Aber…“,, NICHTS ABER!“

Chichi starrte auf das Restaurant. > Aushilfe gesucht< Das war doch Perfekt. Sie ging hinein und aß erst einmal zu Mittag. Dann fragte sie den Kellner:,, Sie suchen Hilfe?“,, Ja sehr wohl Miss…“,, Vielleicht wäre ich da die richtige, für was denn?“,, Ich hole den Geschäftsleiter, okay?“,, Ja sehr gern.“ Sie aß ihre Suppe zu Ende und wartete. Ein älterer Herr kam aus einer großen Tür und setzte sich zu Chichi.:,, Guten Tag.“,, Guten Tag.“, antwortete sie höflich mit einer kleinen Verbeugung. Der Herr lächelte:,, Der Kellner von eben hatte mir gesagt, dass sie die Stelle interessiert?“,, Ja…“,, Nun wir suchen einen Aushilfskoch, bzw Köchin…“ Er zwinkerte. Chichi grinste:,, Darin habe ich wirklich Erfahrung! Ich wollte immer mal ein eigenes Restaurant eröffnen…“,, Gut, geben sie mir noch eben schnell ihre Daten……“

,, Goku meine Zeit geht langsam vorüber, ich habe nicht mehr als eine Stunde…“ Ich schaute zu ihm.,, Ich gebe nicht auf…“,, Das habe ich auch nicht erwartet.“ Ich nahm ihn in den Arm und flüsterte:,, Zeig ihr deine andere Seite, sei mal richtig Romantisch! Darauf fahren Frauen ab…“ Er lächelte.,, So etwas hab ich nicht!“,, Doch doch… Geh mal bei Bulma vorbei, sie wird dir bestimmt weiter helfen…“,, SAJA! DU DARFST NOCH NICHT WEG!“,, Ich muss… Sonst bekomm ich ärger…“,, Nein bleib, bitte!“ Ich nahm seine Hand und verschwand. Ich tauchte direkt vor Vegeta auf. Er erschrak und fragte:,, Wo warst du?“,, Ich war mit Goku Chichi suchen…“ Gohan erschrak:,, Wo ist Mama?“ Ich schaute auf den Boden:,, Wir wissen es noch nicht… Aber… wir haben sie bisher nicht gefunden!“ In der Zwischen Zeit hatte Chichi den Job und sich ein kleines Hotel gesucht. Alles schien perfekt….

Akira schaute mich an und fragte (was alle hörten),, Gehst du auch irgendwann mal weg wie Chichi?“ Ich schaute zu ihm, Gohan starrte Vegeta an und dieser blickte fragend auf seinen Sohn. Ich hockte mich vor ihm hin und sagte:,, Nein, ich bleibe immer bei meinen Jungs…“ und grinste dann. Vegeta stellte sich an die Wand und atmete beruhigt aus. Ich zwinkerte Vegeta zu. Er schaute mich nüchtern an, doch konnte er sich ein lächeln nicht verkneifen. > Nein er macht auch nicht alles richtig, aber ich auch nicht…<

So das war er, ich hoffe er gefällt euch :D Und danke dass ihr weiterhin lest ^^ Besonders an dich Sparky =)

Wieder ein sehr schöner Teil ^^
Schön geschrieben. =)
Ich hoffe, dass Goku Chichi bald findet... warum kann er ihre Aura eig. nicht spüren?

Bin mal gespand wie Chichi reagiert, wenn Goku sie gefunden hat und dann vor ihr steht...
Schreib bitte schnell weiter ^^

Hm ok ich poste mal den nächsten Teil XD

Hab ja etwas vorarbeit geleistet =)

Kapitel 10 Vita Nova ( Neues Leben ;) )

,, Chichi, kommst du mal her?“,, Ja!“, sie eilte zu dem Jungen Herrn. Er war ihr Partner in der Küche und hieß Koji. Makoto und Kenji waren die zwei Kellner.
Koji und Chichi kochten zusammen das perfekte essen, sie wurden berühmter und berühmter und irgendwann war dieses kleine Lokal ein begehrter Platz geworden. Der Geschäftsleiter beförderte Chichi daraufhin zur Chefköchin. Sie war ein fester Bestandteil geworden und konnte sich schon bald eine eigene kleine Wohnung mieten.
Auch wenn Chichi es nicht zugeben wollte, sie dachte oft und viel an Goku wenn sie Zuhause in ihrem leeren Bett lag. Doch daran war sie eigentlich gewöhnt, denn Goku war ja fast nie zuhause. Sie legte sich auf die andere Seite und starrte auf die kahle Wand. > Ich bin wirklich gegangen… Wann Goku das wohl merken wird?< Sanfte Tränen flossen ihr über die Wangen. Sie schloss diese und versuchte einzuschlafen.

Goku war auf dem Weg in die Nördliche Hauptstadt, ob er sie finden würde oder nicht. Er musste es wenigstens versuchen.
Er schaute sich um. Die Straßen waren gefüllt mit zich Menschen. Er ging langsam einen Schritt vor, als er auf etwas trat. Er bückte sich und sah Gokus und Chichis Ehering. Sein Gesicht wurde bleich. > Okay… das heißt, dass sie mich hasst und nicht mehr zurück will… Ich werde aufhören sie zu suchen… Es macht ja doch keinen Sinn…< Goku stecke den Ring ein und teleportierte sich wieder zu uns. Vegeta und ich waren gerade am reden und er hörte alles mit.,, Vegeta…?“,, Hm?“,, Was meinst du warum hat Akira mich das gefragt?“,, Was, ob du weg gehst?“,, Ja…“ Vegeta schnaubte:,, Ich weiß es nicht, aber das was ich weiß ist, dass du immer bei mir bleibst…“,, Tz, sei dir mal da nich so sicher!“, grinste ich. Goku sah wie Vegeta mir eine leichte Kopfnuss gab. Er konnte bei Chichi doch so etwas nicht machen, sie war dafür viel zu sensibel. > Es wäre viel einfacher wenn Chichi wieder kämpfen würde…<, dachte er sich. Ich schaute Vegeta in die Augen und sagte:,, Aber du brauchst dir wirklich nich so sicher zu sein…“ Vegeta schaute mich ernst an:,, Warum?“ Ich zuckte mit den Achseln und grinste ihn an. Vegeta schüttelte mit dem Kopf und sagte:,, Was meinst du warum ist Kakarotts Frau abgehauen?“ Ich starrte ins Leere und setzte mich auf einen Stuhl:,, Ich weiß nicht was in ihr vorgeht. Aber ich glaube das Goku viel zu wenig Zeit mit ihr verbracht hat und sie sich stark vernachlässigt gefühlt hat…“ Vegeta blieb still. Ich schaute zu ihm und fuhr fort:,, Außerdem war das eher eine Freundschafts beziehung keine Ehe….“,, Findest du?“,, Ja, ich glaube nicht, dass sie irgendwelche zärtlichkeiten ausgetauscht haben. Und ich kann mir deshalb nicht erklären wie Gohan und Goten entstanden sind…“ Vegeta schluckte und lachte laut:,, Die sind bestimmt von einem anderen die 2!“,, Nein, sie sehen Goku zu ähnlich!“,, Weißt du wie viele Typen es gibt die so aussehen?“ Ich nickte. Goku verschwand auf die Erde. Ich sagte:,, Moment, sie sind SSJ’s! Sie müssen von Goku sein…“ Vegeta nickte:,, Stimmt…“

Goku setzte sich auf eine Klippe und starrte auf das Meer. Es war doch nicht alles so schön wie er gedacht hatte.> Warum sagt Saja so etwas… Ich wollte Chi doch immer nur beschützen wenn ich gekämpft habe… Ich wollte nicht, dass ihr etwas passiert…< Er strich über den Rasen und zupfte einzelne Hälme aus, dann stand er auf und sagte mit Tränen in den Augen:,, Warum kann ich mich nicht einfach in Luft auflösen? WARUM NICHT? ALLES MACHE ICH FALSCH!“ Er schaute wieder runter auf das Meer und murmelte:,, Ich gehe Chichi das sagen und wenn sie einen neuen hat, akzeptiere ich das……“ Er flog wieder in die Nördliche Hauptstadt in der Hoffnung seine Frau zu finden…
Chichi hatte gerade Mittagspause und saß mit Koji an einem Tisch. Koji sah tatsächlich Goku ähnlich…
Koji fragte:,, Und wie gefällt es dir hier?“,, Wirklich schön hier…“,, Ja nicht. Durch uns ist das hier ein Knaller geworden…“ Chichi lächelte.,, Ich mag es wenn du lächelst“, sagte Koji. Chichi wurde rot. So was hatte sie noch nie von Goku gehört…

sooo ;)

Zurück
Oben Unten