akatsuki zu schwach

findet ihr die akatsuki (abgesehen von pain/madara zu schwach?)

• ja

Stimmen: 12 44,4%
  • nein

Stimmen: 15 55,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
sasuke vs. itachi ist einer der blödesten kämpfe überhaupt, was bringst sich dieser kampf eigentlich?
es zeigt nur wie sehr 'der unbesiebar itachi' vom ms abhängig ist.
eigentlich total schade.

Dass Itachi vom MS abhängig ist, hat man immer gewusst. Im einzigen Kampf in dem er es nicht verwendet hat, hat ihn Naruto fast zerstückelt.

Dass Itachi vom MS abhängig ist, hat man immer gewusst. Im einzigen Kampf in dem er es nicht verwendet hat, hat ihn Naruto fast zerstückelt.

So viel zum Thema 'nur jemand aus dem selben Blut kann mich schlagen'.
Anscheinend zählt zerstückeln für Itachi nicht.

hab ich ein anderes manga gelesen als ihr? oder fällt euch beiden nicht auf das itachi da nur ein schwächerer klon war, dazu gegen kakashi und naruto aufeinmal gekämpft hat? schon mal daran gedacht das naruto gegen den itachi mit voller kraft sowas nie geschafft hätte, auch mit der hilfe von kakashi? da dieser ihn dann sofort bemerken würde, da sein sharingan dann auch seine volle kraft zeigt (sein 3faches nicht das ms)

für mich ist es immer noch so: akatsuki ist nicht "so" stark, abgesehen von pain (wer abgesehen von jiraya hätte auch nur die hauch einer chance gehabt gegen ihn gehabt, abgesehen von den anderen beiden die ich hier noch nenne), itachi (jeder ausser sasuke und madara wären schon nach paar sekunden tot) und madara (hm "stärkster shinobi" "PMS" fällt mir nur ein)

Deidara ist auch sehr stark gewesen. ohne sasukes sharingan wäre er drauf gegangen. die mini bomben in seiner blutbahn hätten ihn gekillt. Sasori mit seinem metal sand ist aufjeden fall auch übelst stark. ich weiß garnicht merh wie sie das besiegt haben. Ich find nur kakuzo und hidan fürn arsch

deidara hatte aber auch nicht mehr drauf, und sasuke hat auch gegen die minibomben entsprechend gekontert. deidara ist noch stärker von seinem spreng-ton abhängig als sasuke vom sharingan

Das fürd ich nicht sagen Vader06, Sasuke ist ebenso abhängig von Sharingan wie auch Deidara von seinem Spreng-Ton. Ohne sein Sharingan Sasuke auch früher gegen Naruto verkackt (da bräuchte Naruto auch das Fuchsgewannt nicht um Sasuke zu erledigen oder halt mit ihm auf gleichem Nivo zu stehen), ohne sein Sharingan hätte Sasuke die Explosion von Deidara nicht überlebt und wie sollte er auch bitteschön sowas kontern, Sasuke war doch schon selbst fast außer Atem! Außerdem hat Sasuke noch viel mehr von Oru oder Kabuto bekommen das er dann so ''ULTRAstark'' war. Hätte Sasuke auch nicht die kraft von Oru hät er auch nicht Itachi besiegen können denke ich.

Sasori wurde ja auch nicht von einer Person besiegt, vor allem das sein Gegner (die Oma) ja schon alles über seine Jutsus wusste. Kakuzo hat auch gegen mehrere gekämpft und ist auch gut ausgekommen bis Naruto ihn sowas verpasst hat was KEINER überlebt hätte. Und die von Akazuki haben weder ein Dämon in sich noch irgentein Fluch was sie so verstärken wird. Außer Hidan aber der ist doch eh unsterblich was kümmerts den. Also ich find deshalb Akazuki nicht schwach.

Stimmte Nightmare_disaster zu.

ich denke auch das sasuke auch ohne das sharingan hätte sasuke nur feuerjutsus drauf. also hätte er auch nicht die ganzen blitz varianten. also ohne sharingan ist er auch nur ein durschnitts shinobi

nunja, die raitons hätte er so oder so, soviel mit dem sharingan haben sie nicht zu tun, vielleicht kann er (wie in der shippuuden folge) die gegnerischen angriffe vorhersehen und mit den blitzen abwehren, doch nicht jedes raiton ist wie chidori

so zum vergleich: ohne ton kann deidara nicht ein jutsu vollführen, sasuke ist ohne sharingan immer noch extrem schnell und hat katons (raitons)

nein sasuke hatt normal von geburt an nur das feuerelement. sasuke hatt aber das blitz noch dazu gelern so wie naruto noch das wasser elernen will. und ohne sharingan hätte der das neimals so schnelle damals bei der prüfung gelern

wo steht das naruto das wasser element dazu lernen will? (ka mir fehlen 20 chaps die ich nicht gelesen hab^^)

irgentwie haben unsere beiden posts nix miteinander zu tun, ohne sharingan wär sasuke sicher schwächer doch auch so hätte er jetzt noch katons (und sogar raitons vielleicht) und diese genügen für die meisten gegner ;)

ja kaiton hätte er defenitiv und raiton naja denk nciht das kakashi dem ohne sharingan das blitz begebracht hätte....

als er mit yamato weiter trainiert erklärt yamato ihm das er nun mit wind sasukes feuer schlagen kann aber sasuke mit seinem feuer das wind schlagen kann das heisst um gegen sasuke zu gewinnen brauchst du noch das wasser

so ungefähr wwar das

aha, nicht nur das du feuer und donner vertauscht hast

du gibst einfach mal nur aus dem prinzip das naruto ein vorteilhafteres element als sasuke haben soll, diesem sution?

ehrlich... elemente entscheiden einen solchen kampf nicht. auch wenn naruto suiton hat, so what? ist er im körperlich überlegen?-nein- ist er im geistig überlegen?-nein-kann er gegen genjutsus kämpfen?-nicht gut- . sasukes kampfstyle wird sich kräftig ändern. er kämpft jetzt eher mit genjutsus... vorallem jetzt, wo er itachi seine fähigkeiten kann.

warten wir erst bis naruto endlich das rasengan perfektioniert und das jutsu lernt, von dem jiraya mit der kröte gesprochen hat

du gibst einfach mal nur aus dem prinzip das naruto ein vorteilhafteres element als sasuke haben soll, diesem sution?

ehrlich... elemente entscheiden einen solchen kampf nicht. auch wenn naruto suiton hat, so what? ist er im körperlich überlegen?-nein- ist er im geistig überlegen?-nein-kann er gegen genjutsus kämpfen?-nicht gut- . sasukes kampfstyle wird sich kräftig ändern. er kämpft jetzt eher mit genjutsus... vorallem jetzt, wo er itachi seine fähigkeiten kann.

warten wir erst bis naruto endlich das rasengan perfektioniert und das jutsu lernt, von dem jiraya mit der kröte gesprochen hat

in chapter 333 seite 13 sagt yamato soviel ich weiß das

oh stimmt sorry verwtippt xD

Naja,
nicht unbedingt schwach.
Da Deidaras Arme beim Kampf mit Naruto und Kakashi drauf gegangen sind(der recht Arm wurde wiedergefunden)würde ich Deidara nicht als schwach bezeichnen.
Sasori hat nur verloren weil er überheblich war.

Bin ja erst bei Shippuden Folge 33

man weiß ja nicht wirklich ob naruto im körperlichen nun so viel schwächer ist ads hatt man in naruto normal auch gedacht das sasuke körperlich stärker sein das sagt nocht nicht so viel. Ok das das ganz körper chdiori naruto so lehmt ist schon krass aber ich weiß nciht ob das im manga auch so war. Ob naruto gegen genjutsus nun wirklich nichts kann kann man auch nicht sagen denn itachi war ja ein genjutsu experte, auch krenai konnte sich gegen das genjustu wiedergeben nicht mehr werden und die sollte wohl einiges drauf haben

Ich find auch die sind zu schwach. Die konnten aj nicht mal naruto in die Finger kriegen.

Naja das ist leicht gesagt, aber denk mal nach, Naruto hatte eigentlich auch nur Glück imgegensatz zu anderen Jinchurikis, denn er wurde immer von seinem Team begleitet und hat deshalb auch nicht alleine gegen einen Akazuki gekämpft wie bei Kakuzo, er stand ja fast 2 Teams alleine gegenüber.
Beispiel an Gaara, er war alleine auf sich gestellt gegen Deidara und... hat verloren, nicht zu behaupten das Gaara läbsch war. Deshalb wär Naruto auch zum Opfer gefallen, wenn er z.B alleine gegen Deidara oder Itachi gekämpft hätte ;)

Stimmt da hast du recht. Aber wahrscheinlich wird immer sein Team dabei sein und sie werden naruto nicht kriegen.

ja ich sag mal so naruto DARF alleine garnicht mehr weg tsunade wlll ja das mmer jeamnd dabei sit von daher wird er niemals alleine kämpfen... ich denke im 1on1 oder auch ganz akatsuki gegen ne gruppe von gleich vielen wenn nicht sogar doppel so vielen leuten wäre akatsuki immer stärker

Zurück
Oben Unten