akatsuki zu schwach

findet ihr die akatsuki (abgesehen von pain/madara zu schwach?)

• ja

Stimmen: 12 44,4%
  • nein

Stimmen: 15 55,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Sasori hat ja nicht nur die Kasekage Puppe, ausserdem ist/war Deidara ja auch eher ein Fernkampfspezialist. Denke schon, dass man damit gut im Team kämpfen könnte. Wenn man Hidan und Kakuzu betrachtet, sieht man doch genau dass beide einfach ihr eigenes Ding durchziehen wollen.Der eine ist nur aufs Geld aus und der andere sucht Opfer für seinen Gott. Genauso sieht es dann auch bei Deidara und Sasori aus, jeder stellt seine Kunst in den Vordergrund. Daher ist nicht viel mit Temwork in Akatsuki. Und das macht Sie alle verwundbar.
Auf die anderen Fights der restlichen Akatsukis bin ich dann mal gespannt.

Sehe ich auch so. Ich mein wo wäre der Sinn zwei Mann Teams zu machen wenn beide Jutsus haben die sie nur zu Einzelkämpfern machen.
Die Jutsus die oben beschrieben worden sehe ich eher als Finaljutsus als das was sie für die meißten Gegner gebraucht hätten.

Viele grüße,
Shin

also deidaras standart kunst macht ihn nicht wirklich zum einzel kämpfer im team wäre er um einiges stärkre

stimmt, wobei ich denke das sasori und deidara einfach nur dazu gut waren damit man mal sieht was für fortschritte sasuke und sakura gemacht haben, was ich irgendwie schade finde

(sollte es schon so einen ähnlichen beitrag geben tuts mir leid, ich hab mir nicht alles durchgelesen^^)

jo das ist auch so, genau wie Hidan und kakuzu.
hidan sollte zeigen das shikamaru einen unbesiegbaren besiegen kann
und kakuzu war zum einen dar um die gerade besprochenen elemente bischen zu vertiefen und um die overpower des Rasenshuriken zu zeigen

trotzdem ist es story technisch nicht grade sehr schön (finde ich) wenn die bösewichte fallen wie fliegen ohne richtigen grund dahinter. soll zum beispiel jemand wie kakazu, der zu der hauptbösewicht organisation gehört, mal kurz sterben, nur damit naruto sein rasenshuriken zeigt?

zum beispiel deidara vs sasuke. der kampf war von der story her der sinnloseste überhaupt bisher (auch wenn er warscheinlich vom kampf selber zu den besten gehört), deidara sagt:"sasuke du hast oro mein ziel getötet, dafür töte ich dich", sasuke entgegnet:"wo ist itachi?". mehr war hinter dem kampf eigentlich nicht dahinter....... mir wärs lieber gewesen wenn deidara gegen naruto gekämpft hätte, da gäbe es wegen dem kazekage zwischenfall ja genugen background story......

anaja aber der kapmf deidara vs sasuke fand ich um einignes intersanter als der kampf sasuke vs itachi

sasuke vs. itachi ist einer der blödesten kämpfe überhaupt, was bringst sich dieser kampf eigentlich?
es zeigt nur wie sehr 'der unbesiebar itachi' vom ms abhängig ist.
eigentlich total schade.

So abhängig denk ich ist er garnicht. ohne MS ist er glaub ich trozdem stärker als jeder andere Akatsuki member... Aber sasuke hatte auch ein viel härteres training als itachi. ich finds nicht verwunderlich sdas sasuke jetzt so stark in der "kurzen" zeit geworden sit

sasuke vs. itachi ist einer der blödesten kämpfe überhaupt, was bringst sich dieser kampf eigentlich?
es zeigt nur wie sehr 'der unbesiebar itachi' vom ms abhängig ist.
eigentlich total schade.

so, wieso war itachi für uns so unbesiegbar? weil er das ms hatte...
sein ms ist halt seine stärkste waffe, wieso sollt er da jez irgentwelche anderen sachen neuentwickeln....

zum beispiel zu sasori können wir auch sagen, ohne seine puppen kann er nix, weil nunmal sein kampfstil darauf basiert, genauso wie bei itachi mit dem ms (wobei itachi auch so mit seinen genjutsus jeden nicht uchiha mächtig unter druck setzen könnte^^)

Nunja, ich finde um ehrlich zu sein auch das Aka viel zu schwach dargestellt wird. Gut, Naruto und Co. mögen ja sehr stark sein, aber bisher haben die Akas ja eigentlich nur dazu gedient, zu zeigen WIE gut die Konoha nachwuchsninjas geworden sind. Meiner Meinung nach hätte es gereicht wenn zB Kakuzu nur KO geschlagen worden wäre. Deidara zB ist nur gestorben um zu demonstrieren welche fortschritte Sasuke gemacht hat.
Ausserdem hiess es ja, Aka sei die stärkste Organisation. Also erwartete man ja auch das sie sehr stark ist^^ mir kommt es langsam vor als wäre orochimaru noch ein ernsterer Gegner gewesen ^^'' Immerhin hat er es geschafft den dritten umzubringen (auch wenn sehr angeschkagen) ok, gut sasu hat ihn getötet, aber das bezeichne ich nicht als richtigen Kampf oder so -.-
und ich glaube nicht das Naruto auch nur annähernd so stark ist, wie der dritte es war Oo

naja das war meine Meinung dazu xD *aus Thread roll*

Nunja, ich finde um ehrlich zu sein auch das Aka viel zu schwach dargestellt wird. Gut, Naruto und Co. mögen ja sehr stark sein, aber bisher haben die Akas ja eigentlich nur dazu gedient, zu zeigen WIE gut die Konoha nachwuchsninjas geworden sind. Meiner Meinung nach hätte es gereicht wenn zB Kakuzu nur KO geschlagen worden wäre. Deidara zB ist nur gestorben um zu demonstrieren welche fortschritte Sasuke gemacht hat.
Ausserdem hiess es ja, Aka sei die stärkste Organisation. Also erwartete man ja auch das sie sehr stark ist^^ mir kommt es langsam vor als wäre orochimaru noch ein ernsterer Gegner gewesen ^^'' Immerhin hat er es geschafft den dritten umzubringen (auch wenn sehr angeschkagen) ok, gut sasu hat ihn getötet, aber das bezeichne ich nicht als richtigen Kampf oder so -.-
und ich glaube nicht das Naruto auch nur annähernd so stark ist, wie der dritte es war Oo

naja das war meine Meinung dazu xD *aus Thread roll*

es ist auch die stärkste orga. oder oder welcher wäre stärker wennn ganz akatsuki zusammen kämpfen würde (sasuke hasser sollen jetzt nicht mit "SASUKE" kommen ^^ )

Wenn wir jetze Akatsuski betrachten muss doch auffallen, dass bisher die "Schwächsten" der Organisation gefallen sind. Schwach soll nicht bedeuten, dass sie nicht mächtige Kampfstile hatten, sondern dass sie einfach eine gewisse Schwachstelle hatten. Deidara und Sasori haben Ihre "Kunst" in den Vordergrund gestellt. Kakuza das Geld und Hidan seine Religion. Dadurch wurden Sie verwundbar und schließlich besiegt.

Der Rest sind eher besonne Kämpfer, die nicht ihren Kopf im Kampf verlieren.
Vorallem die Bloodlines sind übrig geblieben, Rinnegan und Sharingan. Conan würde ich immernoch als Schwach einstufen, über Zetsu wissen wir noch recht wenig, daher möchte ich mir da noch jegliche Einordnung sparen. Aber seine Schwäche wird wohl die Schizophrenie sein. Bei Tobi/Madara sollte klar sein, dass er ein schwerer Gegner ist,Pein sowieso.
Kisame ist ein Schakra "Wunder". Itachi zeigt ja im Moment zu was er fähig ist.

Bin immernoch der Meinung, dass sie nicht zu schwach dargestellt werden.

@Kabuto, es wurde ja nie behauptet, dass akatsuki nur unbesiegbare Ninjas in ihrer Orga hat. Es sind alles ausnahme Ninjas aber eben nicht unbesiegbar. Oben hab ich ihre Schwächen ja aufgezählt.
Mit den restlichen akatsukis wird es sicherlich noch richtig abgehen.
Der 3. war einfach alt, er hatte nicht mehr die Schakra Reserven wie in seiner
Blütezeit. Daher ist er ja auch damals abgetreten. Nur der Tod des 4. hat ihn wieder den Posten übernehmen lassen. Von der Jutsu Anzahl und Umsetzung war er Oro immernoch ebenbürtig/überlegen.
Beide Seiten haben Verluste zu vermelden, daher finde ich die Balance zwischen Akatsuki und nicht Akatsuki recht gelungen.

so, genug geschrieben :)

es ist auch die stärkste orga. oder oder welcher wäre stärker wennn ganz akatsuki zusammen kämpfen würde (sasuke hasser sollen jetzt nicht mit "SASUKE" kommen ^^ )

SASUKE :goof:
Naja aber etwas hat das schon... Sasu ist ja wirklich sehr stark geworden ^^
und man siehts ja, Naruto und Co. XD

Wenn wir jetze Akatsuski betrachten muss doch auffallen, dass bisher die "Schwächsten" der Organisation gefallen sind. Schwach soll nicht bedeuten, dass sie nicht mächtige Kampfstile hatten, sondern dass sie einfach eine gewisse Schwachstelle hatten. Deidara und Sasori haben Ihre "Kunst" in den Vordergrund gestellt. Kakuza das Geld und Hidan seine Religion. Dadurch wurden Sie verwundbar und schließlich besiegt.

Der Rest sind eher besonne Kämpfer, die nicht ihren Kopf im Kampf verlieren.
Vorallem die Bloodlines sind übrig geblieben, Rinnegan und Sharingan. Conan würde ich immernoch als Schwach einstufen, über Zetsu wissen wir noch recht wenig, daher möchte ich mir da noch jegliche Einordnung sparen. Aber seine Schwäche wird wohl die Schizophrenie sein. Bei Tobi/Madara sollte klar sein, dass er ein schwerer Gegner ist,Pein sowieso.
Kisame ist ein Schakra "Wunder". Itachi zeigt ja im Moment zu was er fähig ist.

Bin immernoch der Meinung, dass sie nicht zu schwach dargestellt werden.

@Kabuto, es wurde ja nie behauptet, dass akatsuki nur unbesiegbare Ninjas in ihrer Orga hat. Es sind alles ausnahme Ninjas aber eben nicht unbesiegbar. Oben hab ich ihre Schwächen ja aufgezählt.
Mit den restlichen akatsukis wird es sicherlich noch richtig abgehen.
Der 3. war einfach alt, er hatte nicht mehr die Schakra Reserven wie in seiner
Blütezeit. Daher ist er ja auch damals abgetreten. Nur der Tod des 4. hat ihn wieder den Posten übernehmen lassen. Von der Jutsu Anzahl und Umsetzung war er Oro immernoch ebenbürtig/überlegen.
Beide Seiten haben Verluste zu vermelden, daher finde ich die Balance zwischen Akatsuki und nicht Akatsuki recht gelungen.

so, genug geschrieben :)

Ich hab ja nicht gesagt unbesiegbar XD und das alle ihre schwächen haben ist schon klar, aber Naruto&Co. haben ja auch ihre schwächen, ausserdem sind die Aka ninjas ja nur schon durch ihre erfahrung viel mächtiger als Genins und chunins.
Ok, ohne Kakashi wäre Kakuzu zumindest noch am leben...
Naja, aber trotzdem finde ich ist Akatsuki einfach irgendwie zu schwach... ich hab mehr von ihnen erwartet ( ich meine damit nicht das sie schwach sind, sondern einfach nicht so stark wie sie - meiner meinung nach- sein sollten).
Ach was solls.... ich denke du hast schon recht, aber trotzdem finde ich, das Kishi mehr aus Akatsuki hätte raushohlen können statt sie nur sterben zu lassen um zu zeigen welche frotschritte von Naruto&Co. gemacht wurden.

ich finde das die akatsuki kämpfe einfach geiler sein sollten mit voll den krassen jutsu und so es war ja nicht unbediengt so aufregend. die jutsus waren von deidara schon mächtig diese kleinen bomben wo in den körper rein gehen aber irgendwie wörs cooler gewesen wenn da so mege bomben kommen wöre spannender zum zugucken gewesen. aber im anime wird das nochmal ne ecke geiler.

in vergleich zu den konoha nins sind sie trotzdem schwach....
sie sollten alle kage level nins sein, wenn sie da es nicht mit einer handvoll chuunins aufnehmen können, sollten sie höchstens so stark wie ein jounin abgestuft werden..

nicht das naruto und co keine fortschritte gemacht hätten, aber wenn ich so dran denke wie der 3. hokage orochimaru und shodaime/nidaime bei seinem hohen alter bekämpft hat, frag ich mich wieso die akatsukis es nicht zusammen kriegen paar chuunins mal fertig zu machen

in vergleich zu den konoha nins sind sie trotzdem schwach....
sie sollten alle kage level nins sein, wenn sie da es nicht mit einer handvoll chuunins aufnehmen können, sollten sie höchstens so stark wie ein jounin abgestuft werden..

nicht das naruto und co keine fortschritte gemacht hätten, aber wenn ich so dran denke wie der 3. hokage orochimaru und shodaime/nidaime bei seinem hohen alter bekämpft hat, frag ich mich wieso die akatsukis es nicht zusammen kriegen paar chuunins mal fertig zu machen

ich denke nicht das das Shodaime und nidaimes volles können war ansonsten hätte Sarutobi ja auch madara plätten können. Und ich denke das Kakashi mitlerweile ebenfalls auf dem Kagelevel ist und allein nur weil naruto ein genin ist und der rest chunin heisst das ja nicht das sie nicht stärker sein können. Nur haben sie noch nicht genung erfahren um bei einer mission die fürhung über Chuninns zu haben. Sakura und Naruto denk ich mal sind ebenfalls auf dem Jo-nin level. Sakura hätte alleine niemals Sasori besiegt. Die oma hatte ja einiges drauf und denk ich ist auch ungefähr auf dem Kage level. Gaara ist Hokage und hatt gegen Deidara verloren. Sasuke Ist auch auf dem Kage level denk ich und hatt gegen Deidara nicht besonders abgeschnitten. Ich denke das Itachi deidara so leicht gepackt hatt war deshalb das Ita einfach das MS hatt. Naruto hatt gegen Kakuzo auch gezeigt was er drauf hatt und ohne sein mega jutsu hätte auch normalerweiße keiner ne chance gegen den gehabt. Shikamaru ist eh über alle ich denke der hätte jeden aus akatsuki gepack außer die ober typen (tobi, pain, itachi, Kisame).

hm es stimmt warscheinlich das sho/nidaime nicht mit ihrer vollen kraft gegen sarutobi gekämpft haben, aber trotzdem waren sie mindestens auf jonin level.

aber eins versteh ich nicht^^ shikamaru soll stärker sein als einige akatsukis? er ist zwar ein genialer taktiker, aber alleine ohne team ist er nicht so toll...
und sasuke hat gegen deidara dominiert (oder hätte), er hat ihn nur unterschätzt, sonst wär der kampf schneller ausgegangen, spätestens wenn er kirin verwendet hätte

Zurück
Oben Unten