akatsuki zu schwach

findet ihr die akatsuki (abgesehen von pain/madara zu schwach?)

• ja

Stimmen: 12 44,4%
  • nein

Stimmen: 15 55,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Vader06

*****General
ich weiss nicht ob es nur mir so vorkommt aber irgentwie sind doch die akatsukis irgentwie nicht so imba wie wir dachten.
in part 1 waren sie die ober nins überhaupt, alle s rank ninjas die verbrecher sind, sogar jounins hatten angst vor ihnen...
jetzt in part 2 werden sie alle nacheinander von 15 jährigen kindern getötet, von denen die meisten erst kürzlich chuunin geworden sind (von denen schließ ich sasuke aus, da man bei ihm, ingegensatz zu seinen gleichaltrigen kollegen, enorme fortschritte sehen kann)

findet ihr das auch so oder meint ihr das es normal ist, das ninjas, die zu den stärksten überhaupt gezählt wurden plötzlich von ein paar chuunins (oder jounin/kazekage^^) besiegt werden

jep ich finde die zu schwach
wenn jetzt noch kisame drauf geht dann aber gute nacht akatsuki O.o

wir wissen zwar nicht was konan und zetsu koennen aber hm... ich glaub kaum das die besser als itachi sind

und pain naja so über ist er auch nicht hätte jiraiya mehr infos gehabt wäre er verloren gewesen wie er auch selber sagte

Der J-Man war acuh einer der Saninins die als die stärksten überhaupt gelten.

Und was die Gefallenen Akas angeht Deidera wurde ja von GottSuke getöttet das fand ich ok fast jeder andere wäre dabei Gestorben wenn ihr mich fragt ohne ein sharingan keine chance gehen deidera!

Was den unsterblichen und den mit den Herzen angeht naja ohne die Strategie des schattenjungen (name vergessen) hätte denm auch kaum jemand besiegt und er ist halt ein Genie da kommts net so auf die stärke an!
Itachi wird warscheinlich von Gottsuke getötet was naja ok ist.

Der einzige den ich wirklich Schwach fand war der Puppenspieler. Obwohl sakura ja die Alte ImbaOma dabei hatte!

goku db hat recht, wenn man bedenkt das s klasse ninjas ungefähr eigentlich auf kage level (oder etwas darunter) kämpfen sollten, sterben die viel zu schnell.....

vorallem deidara, damals als er von naruto doch etwas verprügelt wurde hab ich mich gefragt, ob er wirklich ohne sein ton keine jutsus kann, wobei er dann gegen sasuke ein paar üble tricks gezeigt hat

ich weiss nicht ob es nur mir so vorkommt aber irgentwie sind doch die akatsukis irgentwie nicht so imba wie wir dachten.
in part 1 waren sie die ober nins überhaupt, alle s rank ninjas die verbrecher sind, sogar jounins hatten angst vor ihnen...
jetzt in part 2 werden sie alle nacheinander von 15 jährigen kindern getötet, von denen die meisten erst kürzlich chuunin geworden sind (von denen schließ ich sasuke aus, da man bei ihm, ingegensatz zu seinen gleichaltrigen kollegen, enorme fortschritte sehen kann)

findet ihr das auch so oder meint ihr das es normal ist, das ninjas, die zu den stärksten überhaupt gezählt wurden plötzlich von ein paar chuunins (oder jounin/kazekage^^) besiegt werden

Ist für mich ein einfach zu unrealistisches die bösen müssen halt sterben Spiel.Wobei man sagen muss das Sasori nicht weil er zu schwach war sondern wegen seiner Arroganz gestorben ist. Deidara war wirklich zu schwach gegen Sasu.Hidan war auch ein schwacher Idiot der das Leben von Kakuzu mitgenommen hat.
Naja wenn Itachi stirbt, dann ist für mich das gute muss gewinnen Spiel voll drin.. einfach nur peinlich.

Am Ende steht dann Naruto Madara gegenüber und macht den mit Rasengan platt....

Viele grüße,
Shin

Ich glaub nicht, dass Sasuke weiter kämpfen wird. Er hat sich gerächt, jetzt hat er keine Motivation mehr weiterzumachen.

Ich glaub nicht, dass Sasuke weiter kämpfen wird. Er hat sich gerächt, jetzt hat er keine Motivation mehr weiterzumachen.

das hat ich auch geglaubt tojara, aber kishi hat seine story quasi perfekt weitergeleitet. er wird itachi töten und danach madara als nächsten vornehmen. so wird das "mein hass wird dich töten" geschwafel wohl erst am ende von naruto aufhören....

(unglaublich wie kishi sasukes charakter so fertig macht finde ich^^)

ich finde die mitglieder nicht schwach gegen deidara hätte normalerweiße jeder verloren außer man hatt scharingan/byakugan. sasori hatte es auch total drauf der ist nur gestorben weil es ein 2vs1 war und sakura aufjeden fall auch sehr große fortschritte gemacht hatt und die oma auch sehr stark war. gegen itachi kann NUR sasuke oder madara gewinnen weil das MS overpowert ist. Hidan ist unsterblich o.O also ohne shikamarus hirn wäre der aufjeden fall unbeatebel außer man hatt Rinnegan/MS. kakuzu ist auch nicht schwach hätte naruto nicht diese overkunst drauf hätten sie glaubich verloren

Naja wenn du soviele Leute gegen dich hättest wie Hidan und Kakuzu kannst du auch als Akatsuki ein Problem haben.. Wobei die auch dumm waren haben sich trennen lassen oder besser gesagt Hidan, Hidan war dumm. Wären die zusammen geblieben glaube ich nicht das sie verloren hätten.

Genau das selbe wie Sasori und Deidara, aber Deidara mußte natürlich beweißen wie toll er ist. Wären die zusammengeblieben wäre es auch anders gewesen, wobei ich auch glaube das Pein auf den Tod einer der beiden Spekuliert hat wenn nicht beide.

Weil wer schickt schon jemanden der einen Arm in der Schlacht verloren hat und fast keine Ausrüstung hat nochmal rein, ist nur eine Gefahr für den anderen.

Die hätten sich einfach zurück ziehen sollen...

Am sonsten Itachi reagiert im Moment auch totaal konträr. Ich glaube es einfach nicht das jemand der so vorsichtig ist und stärken etc spüren kann so unvorsichtig und total planlos btw dumm vorgeht.

Keine Vorbereitungen in vornherein, rumgespiele im Moon Reader und dann wundern das er sie drauf kriegt.
Ich sage immer wieder er hätte Sasuke direkt ans Kreuz nageln sollen und der Kampf wär am Ende gewesen- Hätte Sasuke keine Zeit zu durchschauen gehabt und go.

Und vorher dieser fließende Wechsel von Genjutsu und Realität einfach unnötig. Der hätte nicht labern sollen meine güte er wollte doch angeblich die Augen und Ende ist nicht Itachis Art...

Sasuke danach nicht mehr kämpfen ? Warum einen Chara so aufbauen und dann nö ich hab keine Lust mehr ? Würden sie neben Itachi und Jiraiya einen weiteren Chara der Geil ist sinnlos hinrichten...

Ne irgendwo stimmt das nicht. Man schaue sich doch das alte Naruto an und bis zu dem Punkt wo Pein gegen Jiraiya anfing. Bis dato war doch alles schlüssig, da überlegt man sich doch nicht so einen Unsinn.

Ich vermute langsam das da jemand reinredet nach der Tour mach mal das und mach mal das...

Viele grüße,
Shin

kishi zerstört die serie finde ich, nicht nur das sasuke warscheinlich jetzt mehr oder weniger der stärkste ist (schon aufgefallen, sasuke kämpft derzeit immer gegen leute mit einem manko, oro is schwer krank, ita blind und deidara, naja er ist deidara^^ jetzt kämpft er auch noch bald gegen einen madara mit manko "hes just a pathetic shell of his formes self" ich glaub so versucht kishi uns weismachen das sasuke gar nicht so stark is........ naja wers glaubt), er hat ja eigentlich erst seit 3 jahren das sharingan, madara seit ungefähr 100 jahren und itachi auch schon seit 12, aber keiner hat so gewaltige fortschritte mit seinen augen gemacht wie sasuke....
dazu lässt kishi die eigentliche hauptfigur derzeit aus (ich meine ja nur, in den letzten 40 chaps kam vielleicht naruto in 3-5 chaps richtig vor), entwickelt mit ihm keine richtige storyline mehr (jez fängt bald naruto auch nocht mit der rache nummer an.....) und muss bald wieder was aus dem hutzaubern wenn er merkt das naruto doch irgentwie zu wenig fortschritte im vergleich zu sasuke gemacht hat, bis dahin wird aber sasuke die verbleibenden bösewichte von akatsuki durch zufall töten weil sie ihm auf den weg gekreuzt sind....

Um ehrlich zu sein, ich kanns irgendwie verstehen. Ich denke Kishi hat langsam selbst genug von Sasuke, und will seine Story so schnell wie möglich beenden.

naja aber eiegentlich war das schon ganz am anfang der geschichte klar das dann irgendwann ein part kommen wird wo sasuke im mittelpunkt steht.. immerhin wie soll man des sonst gescheit darstellen wenn er gegen itachi kämpft. shikamaru war ja auch mal ne zeit lang ziemlich present... halt nicht so lange jetzt wie sasuke aber bei sasuke ist es auch begründet find ich. und ich sehs immer noch so das wenn itachi nicht tsukiyomi hätte auch naruto ihn gepackt hätte. deidara hätte er auch geschafft. orochimaru in dem zusatnd auch. aber ob sasuke jetzt gegen kakuzu gewonnen hätte wär ich mir nicht so sicher

Irgendwo muss ich gestehen hoffe ich ja immer noch das Itachi aufeinmal aufsteht "Ja Genjutsu alter verar... " Aber war ganz nett trainier noch ein bissel bis in ein paar Jahren ... "*Seufz*

Viele grüße,
Shin

Ich finde nicht, dass die akatsuki Mitglieder zu schwach dargestellt sind. Vielleicht ist es einfach nur das Problem, dass sie in 2Mann-Teams unterwegs sind und vom Teamwork nicht viel zu sehen ist. Das ist bei ihren Gegner anders.
Die Akatsukis neigen eben ein wenig zur Selbstüberschätzung.

Wir dürfen aber nicht vergessen, dass es immernoch Akatsukis wie Pein, Tobi, Zetsu gibt. Von Zetsu wissen wir so gut wie nichts über sein Können. Pein ist wirklich ein starker Gegner von Tobi/Madara mal ganz zu schweigen. Conan und Kisame würde ich mal nicht als Übergegner ansehen.

Um ehrlich zu sein, ich kanns irgendwie verstehen. Ich denke Kishi hat langsam selbst genug von Sasuke, und will seine Story so schnell wie möglich beenden.

sasuke ist sein lieblings char ;) seine geschichte ist noch lange nicht beendet, sie beginnt gerade. itachi ist nur ein weiterer stepstone für sasuke, seit dem vorstellen von madara. sasuke ist der eigentliche main char von dem manga, seit dem ersten chapter dreht es sich alles um sasuke und die uchihas. selbst aka ist an naruto nicht mehr sonderlich interessiert, bis auf kyuubi.

der grund wieso sie nie als team kämpfen ist, sie verfügen über aoe jutsus, sasoris iron sand, kakuzus combo attacken usw. sie würden ihren partner einfach mittöten, wenn sie als team kämpfen würden.

Ich hoffe wir sehen bald Zetsu in Action. Ich frag mich schon ewig, was der wohl kann, oder ob er doch nur der Müllbeseitiger für den Rest ist.

der grund wieso sie nie als team kämpfen ist, sie verfügen über aoe jutsus, sasoris iron sand, kakuzus combo attacken usw. sie würden ihren partner einfach mittöten, wenn sie als team kämpfen würden.

Sasori hat ja nicht nur die Kasekage Puppe, ausserdem ist/war Deidara ja auch eher ein Fernkampfspezialist. Denke schon, dass man damit gut im Team kämpfen könnte. Wenn man Hidan und Kakuzu betrachtet, sieht man doch genau dass beide einfach ihr eigenes Ding durchziehen wollen.Der eine ist nur aufs Geld aus und der andere sucht Opfer für seinen Gott. Genauso sieht es dann auch bei Deidara und Sasori aus, jeder stellt seine Kunst in den Vordergrund. Daher ist nicht viel mit Temwork in Akatsuki. Und das macht Sie alle verwundbar.
Auf die anderen Fights der restlichen Akatsukis bin ich dann mal gespannt.

Zurück
Oben Unten