Akari-Little Sayiajin

wie gefällt euch diese ff

• sehr gut

Stimmen: 2 50,0%
  • mittelprächtig

Stimmen: 2 50,0%
  • gar nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Vegeta_Girlie

Luzifer - Fallen Angel...
so die erste ff was ich geschrieben habe, aber lang nicht veröffentlicht ich hoffe sie gefällt euch danke für kritiken und viel spass beim ersten teil

Akari – Little Sayiajin

Kapitel 1:
„Akari, kleines Mädchen, irgendwann wirst du zurückkommen!“ sagte ein junger Sayiajin kurz vor der Zerstörung des Planeten Vegeta. Die Kapsel wurde verschlossen und Akari wurde in eine andere Dimension geschickt. Es war unsere.
„Akari, mach den Fernseher aus und räum dein Zimmer auf!“ rief Mrs. Shikendi. „Ja, gleich!“ antwortete sie. Sie sah sich gerade Galileo an. „Ich will nur noch DBZ schauen und dann schalt ich aus!“ sagte Akari und lehnte sich in den Sessel zurück. An diesen Tag startete diese Serie. Als DBZ anfing durchzuckte Akari ein Schmerz. Sie stand taumelnd auf und schaltete den Fernseher aus. Sofort war der Schmerz weg. Sie schaltete den Fernseher wieder ein und ein noch heftiger Schmerz durchzuckte sie. Akari wollte nicht ausschalten und hielt bis zum Schluss der Sendezeit durch. Mrs. Shikendi hatte ihre Tochter beobachtet. Sie dachte: Ich sollte ihr besser gleich die Wahrheit sagen. „Akari, komm mal her!“ rief sie. Akari ging aus dem Zimmer zu ihr hin. „Was ist den?“ fragte sie. „Es gibt was, was ich dir sagen muss. Du hast immer geglaubt, ich sei deine Mutter, aber das stimmt nicht. Das hier ist neben dir gelegen, als ich dich gefunden hab.“ Erzählte Mrs. Shikendi und hielt ein Tonbandgerät vor ihre Tochter. Wortlos nahm Akari das Tonband und ging in ihr Zimmer. Sie setzte sich auf das Bett und hörte sich das Band an. „Akari, du musst, wenn du es weißt sofort in unsere Dimension zurück. Du bist eine der letzten Sayiajin. Der Affenschwanz wurde dir entfernt, damit es nicht auffällt. Komm sofort. Ich werde Freezers Angriff nicht überleben. Hilf den restlichen Sayiajins. Du besitzt ein Medaillon, das deine Herkunft nachweißt. Ich werde dich vermissen.“ Akari begann zu zittern. Am nächsten Tag ging Akari wie immer in die Schule. Sie ging auf ein BORG und war jetzt ca. 16 Jahre alt. In der Klasse wurde sie von ihren Freundinnen begrüßt. Sie plauderten gerade über die neueste Mode. In der ersten Stunde hatten sie Geographie. Akari fiel während des Unterrichts in eine Art Trance. Sie sah ein paar Männer kämpfen. Die nächsten beiden Stunden vergingen für Akari ähnlich. In der großen Pause schlenderte sie gedankenverloren über den Schulhof. Plötzlich öffnete sich ein schwarzes Loch unter Akira und sie fiel hinein. Sie versuchte sich festzuhalten. Aber sie rutschte ab. Das letzte was sie sah, waren ihre Freundinnen, die ihr versuchten zu helfen. Dann verlor sie das Bewusstsein.

à Fortsetzung folgt...........

Kapitel 2:
Akari wurde wach, weil sie jemand schüttelte. Vor ihr hockte ein Junge mit violetten Haar. „Hey, wer bist du?“ fragte er. „Akari und du?“ antwortete Akari. „Ich bin Trunks.“ Sagte Trunks. „Schön dich kennen zu lernen, aber wo bin ich hier, ich war doch eben auf den Pausenhof meiner Schule?“ fragte Akari. „Wie geht denn das, weißt du was, du kommst mit zu mir.“ Sagte Trunks. Er half ihr auf und zusammen gingen sie zur Cap.Corp. Bulma wartete draußen auf ihren Sohn. Verwundert sah sie Akari an und fragte: „Wer bist den du?“ Akari nannte ihren Namen. Trunks erzählte seiner Mutter, was Akari ihm erzählt hatte. „Du kannst ja bei uns bleiben.“ Schlug Bulma vor. Da kam Vegeta aus dem Haus. Als er Akari sah fragte er: „Du kommst nicht von hier, stimmt’s?“ „Ja woher weißt du das?“ antwortete Akari. „Gib einmal das Gerät her das du in deiner Hand hältst!“ forderte Vegeta Akari auf. Akari hatte nicht bemerkt, das sie das Tonband noch immer in ihrer Hand hielt und gab es Vegeta. Der spulte das Band zurück und hörte es sich an. „Du hast doch sicher auch noch das Medallion?“ sagte Vegeta. „Sicher hab ich es!“ antwortete sie und zeigte es Vegeta. „Da haben wir es, du bist eine Sayiajin!“ verkündete Vegeta. Bulma und Trunks waren sprachlos. Bulma sagte: „Holen wir doch Goku, Goten und Gohan und sagen es ihnen!“ Vegeta flog los. Wenige Minuten später waren sie wieder da. „Du bist also auch eine Sayiajin!“ sagte Goku. „Nun ja ich weiß es erst seit gestern.“ Sagte Akari. „Wo hast du denn bisher gelebt?“ fragte Goten neugierig. „In einer anderen Dimension.“ Antwortete Akari. „Weißt du wer ihr Vater ist?“ fragte Goku Vegeta. „Nein.“ Sagte der Sayiajin. „Hast du eigentlich schon mal gekämpft?“ fragte Gohan Akari. „Nein, mir wurde immer gesagt: Wehe wenn du mit den Blödsinn anfängst, oder das ist viel zu hart für ein Mädchen. Dann hab ich halt immer geglaubt, das ich trotzdem eines Tages das Kämpfen lerne. Es hat mich schon immer fasziniert.“ War die Antwort des Mädchens. Währenddessen war Chi-Chi hergekommen, die sauer war, weil ihre Söhne noch nicht zu Hause waren. „Nanu wer ist den das?“ fragte sie bevor sie mit ihrer Strafpredigt loslegte. Goku erzählte es ihr. „Noch ein Sayiajin und dazu auch noch ein Mädchen!“ rief Chi-Chi überraschte. „Hast du was dagegen?“ fragte Akari in etwas unfreundlichen Ton. „Außerdem ich glaube du wolltest deinen Söhnen gerade eine Predigt halten!“ „Woher weißt du denn das?“ stammelte Chi-Chi. „Dein Gesichtsausdruck. Ich kenn das nämlich schon zur genüge!“ antwortete Akari. „Aber keine Sorge, die beiden werden schon wieder kommen und übrigens, Hysterie ist out.!“ Fügte sie hinzu. Chi-Chi verschlug es die Sprache. Goten und Gohan stand der Mund offen. Noch nie hatte jemand gegen ihre Mutter etwas sagen können. Akari hatte es aber geschafft. Akari sah das und lachte: „Mund zu, es zieht!“ Da es schon recht spät geworden war, gingen alle nach Hause. Akari blieb bei Bulma. Sie hatte eingewilligt, dass sie am nächsten Tag in die Schule ging.

à Fortsetzung folgt.............

jetzt schreibt doch mal kritik!!!!!!!!!!!!!!

hey die ff ist wirklich gut!
geht deine andere denn noch weiter? (hoffentlich)
hm... kritik hab ich eigentlich nicht!
die story ist sehr gut geschrieben, naja der anfang ist etwas verwirrend! vielleicht solltest du ein paar absätze machen?
so das wars auch schon mal!
bitte schreib schnell weiter, ja?

na klar geht meine andere weiter, aber weißt du ich schreib mitterweile schon wieder an einen neuen ff und da hab ich nicht viel zeit . next part coming soon!!:beerchug:

Original geschrieben von Vegeta_Girlie
na klar geht meine andere weiter, aber weißt du ich schreib mitterweile schon wieder an einen neuen ff und da hab ich nicht viel zeit . next part coming soon!!:beerchug:

:eek: noch eine??? *qietsch* *sich jetzt schon freu*^^

Original geschrieben von Vegeta_Girlie

Also ich finde die FF auch echt super! :beerchug:
Hoffentlich kommt der nächste Teil echt Bald :)

:bawling: mir gehts auch so ^.^ Kum hab ich ne FF angefangen, kommt mir gleich die Idee für eine 'bessere' (<- wenn die auch dann besser wäre)

Original geschrieben von Lya

Also ich finde die FF auch echt super! :beerchug:
Hoffentlich kommt der nächste Teil echt Bald :)

:bawling: mir gehts auch so ^.^ Kum hab ich ne FF angefangen, kommt mir gleich die Idee für eine 'bessere' (<- wenn die auch dann besser wäre)

jupp, das kenn ich gut!^^
dann denk ich immer darüber nach und mir fällt ganz viel ein, was ich schrieben könnte! dann sitzt ich vorm pc und habe einen totalen blackout! :bawling: (<-- mein größtest problem^^)

so der nächste teil, viel spass

Kapitel 3:
Am nächsten Morgen stand Akari recht früh auf. Sie zog ihre blaue Hose und das Drei-Viertelarm-Leiberl, das sie am Vortag angehabt hatte an. Mit knurrenden Magen ging sie in de Küche. Im Gegensatz zu allen anderen, aß Akari sehr wenig. Bulma fragte, ob sie noch mehr zu essen haben wollte, aber Akari lehnte ab. Sie sollte in die gleiche Schule gehen wie Trunks und Goten. Bulma brachte sie hin. Vor der Direktion wurde sie von einer mürrischen Lehrerin geholt. Vor einer Klasse blieb sie stehen. „So das ist deine Klasse!“ mit den Worten verschwand sie wieder. Akari klopfte und trat ein. „Ah die Neue. Kinder das ist Akari, eure neue Mitschülerin!“ sagte der Lehrer und schickte Akari auf den lehren Platz neben einem Mädchen namens Klara. Sie saß in der gleichen Klasse wie Trunks und Goten. Nach der Stunde hüpfte Akari auf und ging zu einem der Fenster. Sie öffnete es und setzte sich so hin, dass ihre Füße aus dem Fenster baumelten. Trunks und Goten gingen zu ihr hin und sagten: „Akari, das dürfen wir nicht!“ „Das Verbotene ist nicht verboten genug, deswegen mach ich es ja!“ antwortete Akari. Als das Pausenzeichen klingelte, schreckte Akari hoch und fiel aus dem Fenster. Zum Glück war die Klasse im Erdgeschoss und sie flog nicht weit hinunter. Die Lehrerin fragte inzwischen, wo Akari war und die Schüler deuteten zum Fenster. Die Lehrerin sah hinaus und sah Akari am Boden liegen. Akari war weich gelandet und lachte über ihre Dummheit. Sie stand auf und kletterte wieder in die Klasse. Bevor die Lehrerin etwas sagen konnte sagte Akari: „Jaja ich weiß, ich hätte mich nicht ans Fenster setzen dürfen und blablabla.“ Die Lehrerin war baff. „So und was wollten Sie sagen?“ fügte Akari hinzu. „Äh setz dich auf deinen Platz.“ Stammelte die Lehrerin uns begann mit dem Unterricht. Als die Schule aus war, ging Akari nicht gleich zurück nach Hause, sie bummelte noch durch die Stadt. Goten und Trunks begleiteten sie. Nachdem die Drei eine Stunde lang durch die Stadt gelaufen waren, kamen sie an einen abgelegenen Feld an. Akari schlug ein paar Saltos. Danach machte sie noch einen Spagat. Sie konnte diese Dinge, weil sie mal rhythmische Gymnastik gemacht hatte. „Hey jetzt will ich aber nach Hause, wisst ihr wie man da am schnellsten hinkommt?“ fragte Akari. Die Jungen grinsten sich an. Jeder nahm sie an einer Hand und sie flogen los. „Is ja geil!“ rief Akari. „Das müsst ihr mir beibringen!“ forderte sie. „Na klar!“ antwortete Trunks. Kurz bevor sie ankamen, befreite sich Akari aus den Griff der beiden Jungen. Sie flog wie ein Stein auf den Boden. Sie kam auf beiden Beinen auf. Akari holte ihre langen Haare aus ihren Gesicht und rannte los zur Cap.Corp. Sie kam sogar vor Trunks und Goten an. Hausaufgaben hatten sie keine. Goten musste noch nach Hause, sonst würde seine Mutter sich wieder mal aufregen. Akari wartete mit Trunks im Garten auf Goten. Zehn Minuten später kam er endlich. Gemeinsam gingen sie in den Wald. Die Jungen wollten ihr auch noch ein paar Kampftechniken beibringen, weil Akari sie darum gebeten hatte. Das Fliegen kapierte Akari relativ schnell. Auch die Kampftechniken schnallte sie. Als nächstes wollte sie die Ki-Attacken lernen, aber es war schon spät und sie wollten sie ihr am nächsten Tag zeigen.
à Fortsetzung folgt..........

Kapitel 4:
Die Stunden vergingen schnell, denn Akari freute sich auf das Training, das Trunks und Goten ihr versprochen hatten. Am Nachmittag nach den Hausaufgaben war es endlich soweit. Die Drei flogen zu der abgelegenen Stelle im Wald und dort erklärte Goten ihr wie man einen Ki-Blast abschießt. Akari schoss am Anfang immer daneben, aber mit der Zeit traf sie ihr Ziel immer wieder. Das Kugelblitztorpedo und die 2-Fingerbombe brachten sie ihr auch noch bei. Bei der Sonnenattacke haperte es noch ein bisschen. Akari trainierte mit den Jungen immer nach der Schule und allmählich wurde sie immer besser, denn sie lernte schnell. Auch in der Schule war sie sehr beliebt. Eines Tages bemerkte sie, das sie wie alle anderen Sayiajins, wieder einen Affenschwanz hatte. Akari konnte schon recht viele Attacken und bei Trainingskämpfen kamen die Jungen nur noch schwer gegen Akari an. Goten meinte, es sei an der Zeit mit ihr im Gravitationsraum zu trainieren. Trunks hatte seine Zweifel. Anfangs stellten die Jungen die Schwerkraft nur auf 100 G. Akari sackte zusammen, stand aber gleich wieder auf. Sie wollte keine Schwäche zugeben. Mit der Zeit gewöhnte sich Akari an die Schwerkraft. Die Jungen erhöhten sie jeden Tag um 10 G. Es war schon fast ein Jahr vergangen, dass sie hier lebte. Zwei Jahre Schule standen ihr noch bevor. Das Training wurde auch immer härter. Sie stellten die Schwerkraft nun schon auf 600G. Eines Tages als Akari wie immer hart trainierte, diesmal ohne Trunks und Goten, kam Vegeta in den Raum. Das war bisher nur selten passiert. Akari bewunderte Vegeta. Doch es überraschte sie, was er sagte. „Akari, ich möchte mal sehen was du kannst, ich fordere dich heraus.“ Akari nahm an. Zuvor hatte Vegeta die Schwerkraft auf 50G gestellt. Vegeta griff sofort mit einem Schlägehagel an. Akari machte es keine Mühe, die Schläge abzuwehren. Sie ließ eine 2-Fingerbombe auf Vegeta, der diese abblockte und ihr ein Kugelblitztorpedo auf den Hals hetzte. Akari wehrte es mit einem Energieschutzschild ab. Sie ließ einen Energieballhagel auf Vegeta, doch das schien ihm nichts auszumachen. In der nächsten halben Stunde erfolgte ein Schlagabtausch zwischen den beiden, wo Vegeta eindeutig den kürzeren zog. Er powerte sich zu einem SSJ und griff erneut an. Akari wurde von einem Ki-Blast an der linken Schulter getroffen. Doch sie fühlte den Schmerz nicht. Sie kannte im Kampf keinen Schmerz. Sie ließ sicher zehn Kugelblitztorpedos auf Vegeta los. Er wehrte alle spielend leicht ab. Akari machte das wütend. In ihrer Wut schickte sie Vernichtungsstrahlen auf Vegeta. Er wurde an seinen linken Knöchel von einem Strahl gestreift. Er und Akari lieferten sich einen mächtigen Schlagabtausch, wobei Akari den kürzeren zog. Kurz bevor sie zu Boden ging wurde sie plötzlich zu einen SSJ und der Kampf ging weiter. Sie schoss Schizoscheiben auf Vegeta. Vegeta wurde ein paar Meter weit weg geschleudert. Vegeta powerte sich nun zu einem SSJ2. Da hatte Akari keine Chance mehr. Er ließ einen Ki-Blast auf Akari und verletzte sie so, dass sie nicht weiterkämpfen konnte.

à Fortsetzung folgt .............

jaja der teil is schon da!!!!

Kapitel 5:
Vegeta verwandelte sich zurück und half ich aufzustehen. Trunks kam rein. „Vegeta, was hast du mit ihr gemacht?“ rief er. „Akari ist sehr stark. Sie erreicht schon das SSJ-Level. Aber sie sollte noch mehr trainieren. Härter.“ Sagte Vegeta, bevor er aus dem Raum verschwand. „Hey was schaust du den so entsetzt, er hat doch recht!“ lachte Akari und hinkte auf ihn zu. Trunks stützte sie ab und half ihr in den Garten. Dort waren Chi-Chi, Gohan, Goten, Bulma und Yamchu. „Hey, wisst ihr schon das neueste? Akari hat schon das SSJ-Level erreicht!“ rief Trunks. „Hey, so gut bin ich auch nicht, außerdem muss ich noch hart trainieren, damit ich besser werde. Und außerdem was ist schon das SSJ-Level, wenn ich besser sein könnte?“ seufzte Akari und ließ sich in einen Liegestuhl fallen. „Woher sie das wohl hat.....“ scherzte Bulma. „Na ja, es braucht halt seine Zeit bis man stärker wird.“ Sagte Goku und brachte ihr eine magische Bohne. „Das heißt ich geh gleich wieder!“ rief Akari und hüpfte auf. Schon war sie verschwunden. Vegeta kam in den Garten. „Hast du Akari gesagt, sie solle mehr trainieren?“ fragte Bulma scharf. „Ja, wieso den?“ knurrte Vegeta. „Sie könnte besser sein als Trunks und das erreicht sie eben nur durch Training!“ antwortete Vegeta. Dann ging er wieder. Akari war schon wieder im Gravitationsraum und trainierte bei 600facher Schwerkraft. Goku wollte Akari noch etwas sagen und ging in den Gravitationsraum. Er stellte die Schwerkraft normal und ging hinein. „Schalt die Schwerkraft wieder auf 600G!“ fuhr Akari ihn an. „Ich wollte dich nur fragen, ob du die Genkidama und Kaioken lernen möchtest.“ Fragte er. „Na logo!“ rief Akari begeistert. „Ok. Morgen Nachmittag im Wald?“ Akari nickte. Als er draußen war, stellte er die Schwerkraft wieder auf 600G. Akari trainierte noch härter weiter und nahm dabei keine Rücksicht auf die Umgebung. Am nächsten Tag hatte sie wie immer Schule. An diesen Tag hatten sie einen Mathe-Test. Akari erschien nicht. Sie war zu Hause geblieben um zu trainieren. Goten und Trunks hatten schon den Verdacht, dass Akari trainierte, während sie in der Schule schmorten. Nach der Schule gingen sie in die Trainingshalle um zu sehen ob Akari dort war. Weil sie nicht in der Halle war, sahen sie im Gravitationsraum nach. Sie fanden sie dort etwas erschöpft, aber noch immer trainierend vor. „Akari, du kannst nicht einfach die Schule schwänzen, besonders nicht wenn wir Mathetest haben!“ riefen die beiden fast gleichzeitig. „Wisst ihr was die Schule mich interessiert? Einen Dreck und jetzt verschwindet, ich muss trainieren!“ rief Akari ihnen zu und lachte spöttisch. Trunks und Goten gingen raus, um Bulma zu sagen, was passiert. Bulma war entsetzt. Wütend rannte sie zu Vegeta. „Was setzt du Akari eigentlich für Flausen in den Kopf? Jetzt hat sie sogar die Schule wegen den blöden Training geschwänzt!“ schrie sie. „Na und? Was habe ich damit zu tun?“ fragte Vegeta mit einem Grinsen. „Du hast ihr den Blödsinn gesagt!“ schrie Bulma außer sich vor Wut. Hinter ihr tauchte Akari auf. „Is was, Bulma?“ fragte sie. „Verdammt noch mal, scherr dich in dein Zimmer. Das Training verbiete ich dir ab jetzt. Es kommt keiner mehr in den Trainings- oder Gravitationsraum rein!“ schrie sie. Akari sah Vegeta fragend an. Der zuckte mit den Schultern.
à Fortsetzung folgt ..............

kritik bitte!!!

Zurück
Oben Unten