Akane als Junge

wieso Akane is doch wie ein Junge, das würde keinen großen Unterschied machen und würde nicht viel an der Serie ändern. Das gleiche gilt für Ukyo. Aber wenn sie sich in was andres verwandeln könnte wäre cooler ^^

Na na, bei Ukyo verstehe ich ja noch, dass dieser Fluch eher langweilig wäre, aber bei Akane?! Sie hält doch schließlich jeden Jungen (außer Ryoga :D) für ein perverses Schwein! Ich glaube nicht, dass es ihr besonders gefallen würde sich in einen zu verwandeln, besonders weil sie Ranmas Fluch schon als Anlass genommen hat, ihn als pervers zu beschimpfen.

Könnte doch ganz interessant werden!

Wäre sicher ne interessante Hochzeitsnacht :D :eek: :D :D

Was spricht denn dagegen, wenn sie da mal die Rollen tauschen würden.

Na ja , dann könnte sie wenigstens Ranmas Probleme(okay okay , ein paar davon...)besser verstehen.Ob sie sich auch mit Fäusten wehren würde wenn sie plötzlich von Mädchen "angefallen"würde?:D

Mhmmm...Akane gibt sich gern burschikos das stimmt aber ich denke als junge wurde sie doch anders aussehen!Das wäre eine lustige vorstellung: Ranma als mädchen verwandelt und akane als junge erwandelt...das würde der serie ganz andere dimensionen geben...*grins* ^^

Komisch das alle sich immer als erstes vorstellen wie Ranma und Akane:mysmile: machen.Ihr alten Ferkel!:D
Fragt sich ob die beiden überhaupt jemals dazu kommen!:rolleyes: Ein solcher Rollentausch würde das ganze noch komplizierter machen.

Dann würde sie ihrem Titel "macho-weib" gerecht werden...
Und ranma käme sich gscheit schwul vor :D
Andererseits: ICh seh lieber ranma-chan und akane weiblich nackt im bad als beide in männlicher form im bad...
*KOTZ* der zeichner wird wohl nicht zwei nackte jungen zeichnen...

Hm... würde zu Akane passen:D , aber ich fänds trotzdem blöd, weil dann verwandeln sich zwei in das andere Geschlecht und das wär nicht so gut für die Story glaub ich... aber zu Akane würd es passen, wie Fat Gotenks schon sagte: Es würde zu dem 'Macho-Weib' passen....

Akane ist schon ein "Macho-Weib"-habt ihr ja auch schon geschrieben,aber Akane sollte sich eher in was anderes verwandeln!!!!Weil Akane aks Junge ich weiß nicht?????

Zurück
Oben Unten