Agent Aika 2

Deserteur

Frohnatur
Wer von euch hat Agent Aika 2 gesehn ? Und wie fandet ihr ihn ?Jetzt mal davon abgesehn, dass man in 1 Minute doppelt so viele Unterhöschen gesehn hat wie im ersten Teil.
Lassen wir auch beiseite, dass Panzer in einem Hotel keine Treppen rauf und runter fahren können.:D :D :D :D :D :D :D

:rotfl: :rotfl: :rotfl: Ich hab ihn gesehen und muss sagen das die Synchro mal wieder richitg schön schlecht war:D , aber ansonsten gefiehl mir der Film etwas besser, als der erste. Dieser hier war noch lustiger und nicht nur das :naughty: . Und das mit den Panzer hat mich nicht weiter gestört, es gab nur so ein paar unstimmigkeiten glaub ich. Diese Delmos haben ja im Hotel gesagt "Wir kommen auch aus Tokyo" :confused: Moment... ist das nicht überschwemmt worden ? :dodgy:
Und was mich auch gewundert hat das dieses kleine Mädchen, keine Ahnung mehr wie die hieß, immer noch in der Zukunft mit einer MIG 31 fliegt, aber das muss ich ja nicht verstehen :D

New Missions war kein Film sondern eine OVA aus 3 Folgen die zusammengeklebt wurde.
Mir hätte die sub fassung mehr zugesagt,man merkt immer noch das Aaron ein Privates studio ist,so richtig grottige sprecher ham die(obwohl ich die synchro's ja langsam gewöhnt sein müsste).

Ich habs mir aufgenommen und auch einen Teil gesehen.
Da ich mich an die erste OVA nicht mehr richtig erinnern kann (ist auch schon ein Jahr her) bin ich mal gespannt...

Zum Thema "Synchro" (müsste ja Assynchronisation heißen)

Ich versteh einfach nicht warum die von Aaron Film es nicht schaffen ein Synchrones Dialogbuch zu schreiben.

Ich meine wenn das selbst laien bei einem Fandub schaffen, sollte ein Studio - welches ja wirklich eines ist - auch schaffen.

Wären die Dialoge nämlich synchron würden die Sprecher welche soo mieserabel auch wieder nicht sind wesentlich positiver auffallen.

Aber wenn jemand den Mund bewegt und es ist nichts zu hören ist das nicht nur störend sonder nervtödend.

Wobei ich sagen muss, dass die Sprecherin von Pierre sehr gut klingt - passt auch für einen Jungen Mann... Wohlgemerkt scheinen seine / ihre Dialoge sogar synchron zu sein..

So.. ähh ich guck das dann mal weiter an *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Agent Aika 2 war meiner meinung nach der größte mist den vox je im anime-bereich gezeigt hat. die synchro ist noch schlecht als im ersten teil und selbst wenn man absichtlich einen film mit einer schlechten story machen würde müsste erst mal so ein sinnloser, unlogischer und langweiliger mist herauskommen! außerdem hatte aika einen ganz anderen charakter als im ersten teil und der neue hauptmitspieler (name vergessen) ist ja wohl die überflüssigkeit in person.

ps: agent aika 1 hat mir recht gut gefallen.

Na ja, was soll ich sagen Teil 1 mochte ich nicht, Teil 2 sagt mir da eher zu, auch wenn ich es lächerlich finde, dass es so viele Pantyshots darin gibt (sollte man vom Vorgänger gewohnt sein^^). Die Synchro ist unglaublich "Trahntütig" (Mein persönlicher Favorit ist Gaston..... Gähnnn!! Der kann sagen was er will er klingt immer dumm!!!) und manche Stimmen nerven dermassen... Hmm, am besten fand ich noch den Jungen der sich immer in die Weiberklamotten geschmissen hat :D

Original geschrieben von sylvio
Agent Aika 2 war meiner meinung nach der größte mist den vox je im anime-bereich gezeigt hat. die synchro ist noch schlecht als im ersten teil und selbst wenn man absichtlich einen film mit einer schlechten story machen würde müsste erst mal so ein sinnloser, unlogischer und langweiliger mist herauskommen! außerdem hatte aika einen ganz anderen charakter als im ersten teil und der neue hauptmitspieler (name vergessen) ist ja wohl die überflüssigkeit in person.

ps: agent aika 1 hat mir recht gut gefallen.

Den grössten Mist den VOX je gezeigt hat, war MD Geist !!!!!!!
Dicht gefolgt von Agent Aika !

Original geschrieben von Evil Ryu

Den grössten Mist den VOX je gezeigt hat, war MD Geist !!!!!!!
Dicht gefolgt von Agent Aika !

md geist hab ich nicht gesehen, aber teil zwei. und der war gut. glaube kaum das der erste dann schlchter war.

@jeepers: den mein ich mit dem überflüssigen!

md geist war haltn splatter film.....wenig handlung, kaum sinn, aber mir hat die atmosphäre sehr gefallen

agent aika war zumindest zur unterhaltung ganz nett

Argh...also ich hatte eigentlich mit was Besserem gerechnet.

Teil 1 gefällt mir ja schon net sooo gut, aba Teil 2 hat bei mir nun wirklich keinen guten Eindruck hinterlassen..

Miese Synchro, flache Story ---> ..-_-

also ich hab es noch nie so bereut einen anime zu schauen anstatt etwas "sinnvolles" zu machen. ordentliche zeichnungen, mal wieder aber sonst....
da war gloria ja noch erheblich besser, zwar etwas sinnlose story, die aber eh nur beiwerk ist hat das wenigstens stil
(um auch gleich meine meinung zu gloria abzugeben:D *uifaulnochnenpostzuschreibenist*

Zurück
Oben Unten