Age of Mythology

also ich finds wirklich gut, besser als die vorgänger(was bei dem vorgänger weissgott keine selbstverständlichkeit ist) und die grafik is auch erste sahne aber ich finde dass c&c generals trotzdem die nase vorn hat.

btw gehört alles ins genre rts, die thematik hat docch nix damit zu tun ob man 2 spiele grafisch miteinander vergleichen kann...

Die Grafik ist die beste dies zur zeit gibt in dem genre.... ?
Mhh? War da nicht schon Generals raus?

Also ich find AoM auch nicht schlecht.. zwar nicht ganz so der dauerbrenner.. aber für zwischendurch mal was nettes ^^

Wer ein Age of Fan ist dem würd ich Rise of Nations empfehlen.. ist tierisch von der age of serie abgekupfert.. man könnt direkt meinen es ist ein neuer teil.

Geiles Game (generals ist ein egoShoter....soviel dazuz-.-) und auch sehr leicht zu verstehen (also wer da probleme hat sollte sich lieber ein Barbiegame zulegen).
Auch die Sequenzen sind die besten die ich bisher in nem Spiel dieser Art gesehen habe, allerdings kann es bei weitem nicht mit WarCraftIII mithalten.

Geniales Spiel!
Da hatt man von Anfang bis Ende nur Fun das es sehr Abwechslungsreich ist!Und die Grafik ist auch sehr gelungen wenn man an die Vorgänger denkt!Und ich finde das jeder das Spiel haben sollte!Wirklich gelungen!:D

Achja ich weiss net was ihr das die ganze Zeit mit C&C Generals vergleicht da das Beide ziemlich unterschidliche Genres sind:rolleyes:

Hallöschen

Naja AOM ist mir etwas zu komisch , finde dagegen AOE 2 besser weil große Unterschiede und Verbesserungen hab ich da nicht gesehn

:D :D :D

Gruß SEED A

AoE

Also ich hab das Spiel nich, aber mein Kumpel hats sich letztens zugelegt.
Habs dann auch schon bei dem gespielt, und finds recht gut.
Ich finds gut, weil die Grafik gelungen ist und die Einheiten sehen toll aus.

Ich ha das Spiel nur bis zur 13 mission gespielt. Ich fnds irgendiwe langweilig!!! Ich weiß nicht warum, aber am besten gefällt mir immernoch Age of Empires 2!!! das hab ich glaub ich 3 Wochen oda so gespielt! :D

Zurück
Oben Unten