Afroman Fanclub

theCURSE

*Freak*on*a*Leash*
ich hab mal durchgesurched
aber:ER IST NOCH NICHT DA!!!!!!!!
der erste der hier was schreibt wird vize und so weiter

Ehren mitglied bin ich

MOin ich find afroman so geil dat geht nich viel über
besten dank dass ich ehrenmitglied bin
:beerchug: gibt aj kein kiffen bild

Allein aus Mitleid muss ich ja Mitglied werden: Nein nicht wegen dem Club, aber wegen ihm. Nach dem Hit kann der Arme nicht mal mehr richtig kiffen. Dass das hart is kann ich mir gut vorstellen, dem klebt die Bullerei nur noch auf den Versen. Ach bin Ehrenmitglied? Danke; danke .....................:beerchug:

da hat jemand wohl recht

da muss ich dir zustimmen der hat wirklich keine Zeit mehr und jetzt haben seine beiden besten Freunde aus dem Video(ihr kennt sie ja noch alle) auch noch nen film gebaut
der arme Afroman Keine zeit für party

Hey ho!
Ich bin auch ein Riesenfan von Afroman. Ich hör gerade "Crazy Rap". Das Lied ist so geil!
"We ****ed on the bed, ****ed on the phone...."
:D
Kann ich auch noch Ehrenmitglied werden? Bitte Bitte Bitte

Re: da hat jemand wohl recht

Original geschrieben von VegettoSSJ6
da muss ich dir zustimmen der hat wirklich keine Zeit mehr und jetzt haben seine beiden besten Freunde aus dem Video(ihr kennt sie ja noch alle) auch noch nen film gebaut
der arme Afroman Keine zeit für party
welchen Film meinst du, DOGMA???
den gibts schon etwas länger als das Lied...
ach ich bin übrigens auch dabei!!!

kann sein

Original geschrieben von greyeyedserpent

welchen Film meinst du, DOGMA???
den gibts schon etwas länger als das Lied...
ach ich bin übrigens auch dabei!!!
ich dachte der film heißt sso wie die beiden typen nur weiß ich nuich wie die heißen:rolleyes: dumm
aber vielleicht weiß dat jmdn

da kann ich nur zustimmen

ich denk mal dat alle user herzlich wilkommen sind und dat ich mal fragen wollt ob afroman schon wieder enn neue single raugerachthat und ob wer sein album hat und wie dat is?:confused:

gut meinte ich nähmilich auch nich
aber las mal durchblicken wenn dir wat neues bekannt wird
haab gestern nen neues von dem gehört aber weiß nicht wie dat heißt könnt ihr mir mal weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten