Afro Samurai

Sashman

™©® by Mausi_chan
Hab mir die Serie gestern und heute mal angesehen. Bin eher durch Zufall drauf gekommen, hab es zuerst für eine Art Scherz gehalten. "Was, ein schwarzer Samurai?" Doch die Serie gefiel mir sehr gut. Die Story ist sehr genial, die Kämpfe ebenso. Die Charaktere sind einfallsreich gestaltet. Auch der Soundtrack gefiel mir. Schade nur, dass es nur 5 Folgen sind.

Aber ich hab gelesen, dass eine Real-Verfilmung mit Samuel L. Jackson geplant sei *gg*

Schwarze Samurai. Das ist gar nicht sooo strange.
RZA bzw allgemein Wu-Tang.

Oder Ghostdog - Der Weg des Samurai

Hab gerade gelesen, dass die Serie mit einem Anime-Film fortgesetzt wird, "Afro Samurai: Resurrection". Kommt irgendwann Anfang 2009. Bin ich mal gespannt drauf.

Anfang 2009 wird ein Videospiel von Afro Samurai für die X-BOX 360 und für die Playstation 3 rauskommen. Aber in Deutschland wird es wohl kaum erscheinen, wer den Anime kennt weiss was ich meine.

Jo ich weiss was du meinst, aber doof finden tu ich es trotzdem^^'
Afro ist zwar ein spezieller Samurai, aber irgendwie find ich genau das geil daran. Kurz gesagt ich find den anime genial, nicht zu letzt wegen dem Style!

Es scheint wohl ein Real-Film zu Afro Samurai zu kommen, wahrscheinlich sogar mit Samuel L. Jackson - auch wenn ich finde, er ist vielleicht schon zu alt. Ich hätte mich eher über einen dritten Anime gefreut. Resurrection ließ da so schön viel erahnen...

Zurück
Oben Unten