af.5 | the art of warrior control

Nightcrawler

.:[Mighty Hero]:.
Heyho hier bin ich mal wieder mit nem schnuckligen Deck ... es läuft bisher sehr stabil aba ich freu mich trotzdem über jeden Verbesserungsvorschlag :)

CreatureZ: [22]
01. Zaborg the Thunder Monarch
02. Mobius the Frost Monarch

03. Cyber Dragon
04. Cyber Dragon
05. Cyber Dragon

06. Breaker the Magical Warrior
07. Old Vindictice Magician
08. Old Vindictice Magician
09. Apprentice Magician
10. Apprentice Magician
11. D. D. Warrior Lady
12. Magician of Faith
13. D. D. Assailant
14. Mystic Tomato
15. Mystic Tomato
16. Treeborn Frog
17. Spirit Reaper
18. Exiled Force
19. Exiled Force
20. Don Zaloog
21. Don Zaloog
22. Sangan

Spellz: [14]
23. Reinforcement of the Army
24. Reinforcement of the Army
25. Mystical Space Typhoon
26. Smashing Ground
27. Enemy Controller
28. Enemy Controller
29. Premature Burial
30. Graceful Charity
31. Creature Swap
32. Creature Swap
33. Pot of Avarice
34. Book of Moon
35. Heavy Storm
36. Scapegoat

TrapZ: [06]
37. Mirror Force
38. Dust Tornado
39. Dust Tornado
40. Torrential Tribute
41. Ring of Destruction
42. Call of the Haunted

Side Deck:

CreatureZ: [06]
01. Kycoo the Ghost Destroyer
02. Mobius the Frost Monarch
03. Mobius the Frost Monarch
04. Mystic Swordsman LV2
05. D. D. Survivor
06. D. D. Survivor

Spellz: [05]
07. Soul Exchange
08. Soul Exchange
09. Wave-Motion Cannon
10. Wave-Motion Cannon
11. Nobleman of Crossout

TrapZ : [04]
12. Waboku
13. Waboku
14. Waboku
15. Dust Tornado

sieht sehr gut aus, würd allerdings den parshath ersetzen, da der zu schnell cd futter wird, auch wenn der effekt sau geil is...da vllt lieber nen jinzo... is zwar machine, aber dann kannse dir auch eins der decees sparn und ne bth oder ne saku spieln

.:[Update]:.

-1 Airknight Parshath [also 3 Tributs haben sich net bewährt]
-1 MoF [gibt kaum noch gute Spells und find die oft zu lahm]

+1 Tomato [die rulez]
+1 Strike Ninja [RotA Support | Dark Support ... kam in Tests einfach goil]

Mhh BTH kann ja mal kurz getestet werden..aba ImO hab ich genug gg. Phönix!

Aba Apprentice ist nach dem Ruling Change wieda Imba ^^ mit 1 Apprentice hab ich wieda zu wenig Suchmöglichkeiten und mit den 2 Swaps läuft die geilo!

Zum Blade Knight ... den teste ich mal fürn Zaloog ...

kla is apprentice goil, aber 2-3 ma sind trotzdem zuviel, du hast soviele searcher, sonst werdn zuviele. mit frosch hasse auchnochn gutes tribute.
ausserdem gibs nur 3 monster die du damit rufen kannst (wenn ich mich nich verguckt hab). dafür 2 searcher is übertrieben, da du ja auch die tomatn hast

bth is ja nich unr gegen den phönix gut,er schützt auch vor ner dd die gerufen wird um selfkills-removes zu machen oder gegen nen cd und auch gegen monarchen, da sie zwar ihre efftekte auslösen aber du dann ein gegn. beatstick weniger hast.

Dark_Jedi1109 schrieb:
kla is apprentice goil, aber 2-3 ma sind trotzdem zuviel, du hast soviele searcher, sonst werdn zuviele. mit frosch hasse auchnochn gutes tribute.
ausserdem gibs nur 3 monster die du damit rufen kannst (wenn ich mich nich verguckt hab).
Die vielen Swarmer sind wichtig 1. wegen "Creature Swap" 2. wegen "Dust Tornado" (um trotz Dust Feldcontrol zu habn) außerdem kann ich mit Apprentice 4 Monster suchen: 2x OVD | 1x MoF | 1x Apprentice

bth is ja nich unr gegen den phönix gut,er schützt auch vor ner dd die gerufen wird um selfkills-removes zu machen oder gegen nen cd und auch gegen monarchen, da sie zwar ihre efftekte auslösen aber du dann ein gegn. beatstick weniger hast.
Jo schon klar das BTH auch gg. die Monarchen rulez.. aba Burner Decks sind auch stark verbreitet ... Monsterremoval hab ich ImO genug ... und nja Dust schützt halt auch meine eigenen Monster vor bösen Traps / Spells die der Gegner dann auch erstma los werdn muss xD Dank Dust kommt Don und Co einfach leichter durch und das bedeutet mehr Control über den Gegner ^^

Außerdem liegt mir BTH zu lang auf dem Feld bis es mal zum Einsatz kommt ... da sieht der Frog oft alt aus xD

gegen burner kann bth aber auch vorm golem schützn!

und sooo wichtig is dat froggi nich, weil du ja eben durch die swarmer schongenug feldanteil hast. und wenns side zum einsatz kommt dann hasse sowieso genug durch die souls. 2 dusts sind mir trotzdem zuviel, dann spiel halt ne saku dafür oder so. denn wenn du pech hast, liegt der dust genauso lange, und du kannst froggi net rufen, wel der gegner auch so denkt wie du

im side würd ich vllt noch wat gegen burner reintun, wie 1-2 wombats oder selbst 3 wave motion cannons, da burner of ohne trap/spell-removals rumlaufen

Dark_Jedi1109 schrieb:
gegen burner kann bth aber auch vorm golem schützn!

und sooo wichtig is dat froggi nich, weil du ja eben durch die swarmer schongenug feldanteil hast. und wenns side zum einsatz kommt dann hasse sowieso genug durch die souls. 2 dusts sind mir trotzdem zuviel, dann spiel halt ne saku dafür oder so. denn wenn du pech hast, liegt der dust genauso lange, und du kannst froggi net rufen, wel der gegner auch so denkt wie du

im side würd ich vllt noch wat gegen burner reintun, wie 1-2 wombats oder selbst 3 wave motion cannons, da burner of ohne trap/spell-removals rumlaufen
Wenn du BTH auf den Golem lässt, macht er Vorteil +2, imho ein großer Scheiß ;)

Und gegen Px ist BTH kein Argument mehr - durch den entbannten "Ring of Destruction" killt man den einfach oder kettet andere sehr lustige Sachen an, also sollt's daran nicht liegen.

@ Deck:
Also, ich seh da jetzt nichts, was man verbessern könnte, aber eine Karte zum testen möcht ich Dir empfehlen: Last Will.
Hab's in meinem Deck gespielt und es lief herrlich mit den Exiled Force, und da Du sehr viele Sucher spielst, die du auch mal in einen Selbstmord schicken kannst, kannst du gleich 2 Monster suchen, is doch goil?^^

Zurück
Oben Unten