adventures

Alxiel

VIP.emotions
servus!!!

zur zeit .. oder überhaupt gibt es ja gar kein gutes adventure mehr auf dem markt.. :bawling: ... meine frage: meint ihr, das adventures im aussterben sind?

i mein... früher gab es doch echt sooo geniale.. wie day of the tentacle oder monkey island. nur ein paar beispiele.. warum bekommen die entwickler heute so was nich mehr gebacken?!!?? ...

hm .. das genre ist ein wenig ausgelutscht und vll auch nicht mehr aktuell .. zur zeit sind einfach actionreichere spiele à la max payne, rtcw oder serious sam gefragt :dodgy:

ich spiel zB monkey island gerne, aber hat man es ein, zwei mal durchgespielt, bietet das spiel einem nicht mehr viel abwechslung

Original geschrieben von LeMailman
hm .. das genre ist ein wenig ausgelutscht und vll auch nicht mehr aktuell .. zur zeit sind einfach actionreichere spiele à la max payne, rtcw oder serious sam gefragt :dodgy:

ich spiel zB monkey island gerne, aber hat man es ein, zwei mal durchgespielt, bietet das spiel einem nicht mehr viel abwechslung

ja aber schau doch mal.. ok monkey island hat man auch schnell durch - keine frage. adventures sind eben fast wie bücher.. und wenn man eins eben besonders mag, dann gehts klick, klick, klick und durch ist man, weil man halt alles scho weiß..

wenn i mir mal so ein egoshooter anschau.. oder man kann sich auch alle anschaun.. es geht doch da nur noch ums geballere.. um die action und ob es vielleicht auch noch gut ausschaut.. jedenfalls meistens. muss man vielleicht nur noch überlegen, welche waffe bei welchen gegner und mehr denkarbeit brauch ma auch nicht..

ich denke mal.. aktuell sind sie einfach nicht mehr, weil es auch keine guten mehr gibt.. wer will scho so billig dinger haben die echt anödend sind..

HMMMMMM

Spiel ma counterstrike da is nicht nur überlegen welche waffe man nehmen muss!!!!
Da iss man mit sonem .... naja sch.... leichten adventure echt schlecht beraten!!!!

myst ist weniger ein adventure

und gemeines counterstrike kann man nicht mit space quest, monkey island, legend of kyrandia oder simon the sorceror vergleichen ! schon alleine die genre sind grundverschieden ^_~
und glaube mir, bei cs kommt es nur darauf an, die richtige waffe zu besitzen und die schnelleren reflexe zu haben .. gegen ein überlegenes team kommt man selbst mit der besten taktik nicht! (edit: oh mann .. "'nicht' an" natürlich) an

hmm .. ich glaube ich bau glatt wieder mein 5.5 laufwerk ein und installier legend of kyrandia .. klasse spiel ^^

Zuletzt bearbeitet:
BOAH

Original geschrieben von Alxiel
servus!!!

zur zeit .. oder überhaupt gibt es ja gar kein gutes adventure mehr auf dem markt.. :bawling: ... meine frage: meint ihr, das adventures im aussterben sind?

i mein... früher gab es doch echt sooo geniale.. wie day of the tentacle oder monkey island. nur ein paar beispiele.. warum bekommen die entwickler heute so was nich mehr gebacken?!!?? ...
Du kennst noch Day of the Tentacle?Cool:beerchug: Das Spiel war einfach spitze,auch wenn ich immo alles Spiele,auch Shooter,aber DotT vergisst man nie:)

Zurück
Oben Unten