-Advanced- Final Demon Deck

Master_Kalle schrieb:
diese 500dd tun erst am ende weh wenn unglücklich verloren hast^^

versteh ja deine gründe...aba nenn dann ma nen anderes monster das seinen zweck so erfüllt wie die germs^^ is meist nen guter schutz,sind fiend, weniger als 1500 atk(für tomate) und mit glück 500 dd und 2 monster aufm feld(bei nem angriff vom gegner)
Ganz einfach, da brauch man kein besseres Monster dafür ersetzen, weils sowieso schon zuviel Monster waren ;) von den 4 Monster die raus müssten (da 22 Monster einfach overkill sind) sind diese sehr gut geeignet und Monster die ich lieber spielen würde kannste ja in meinem Rate erkennen ;)

Nightcrawler schrieb:
Ganz einfach, da brauch man kein besseres Monster dafür ersetzen, weils sowieso schon zuviel Monster waren ;) von den 4 Monster die raus müssten (da 22 Monster einfach overkill sind) sind diese sehr gut geeignet und Monster die ich lieber spielen würde kannste ja in meinem Rate erkennen ;)

aba wenn man 2 necrofear hat braucht man mehr als die 17 standart monster^^
ok,breaker is standart, jeroid mag ich ned, und den rest seh ich fast genauso...jedenfals mehr oda weniger^^

Master_Kalle schrieb:
ok,breaker is standart, jeroid mag ich ned, und den rest seh ich fast genauso...jedenfals mehr oda weniger^^
Braucht man nicht. Es reichen ca. 6 Fiend (ohne Dark Necrofear), das wären auf jeden Falls Dark Ruler Ha Des, Mefist/Lesser fiend, 2 Newdoria, Dark Jeroid und einen Orc/Slate oder anderes. Dazu 2 DN, und die Sache hat sich.
Da die meisten mit der Tomate suchbar sind, schafft das genug Speed und Dark NEcrofear sollte auch kein Problem sein.
Kommt man mit 2 DN nicht zurecht sollte man eher dazu tendieren eine wieder raus zu tun, statt das Deck mit Monstern vollzustopfen. Das kostet wichtige Slots.

Master_Kalle schrieb:

Joah außerdem hab ich in meinem Deck rate (ausgeschlossen die Necro's) 10 Fiend Monster im Deck und das sind nur 2 weniger als bis jetzt -.- Im bis heute geupdateten Deck sind es sogar nur 11 Monster und das wäre nur ein Fiend Monster mehr als in meinem Rate xD

Und wie Majin2k3 schon sagte, reichen auch weit aus weniger Fiend Monster für die Necrofears aus ;)

Nightcrawler schrieb:
Joah außerdem hab ich in meinem Deck rate (ausgeschlossen die Necro's) 10 Fiend Monster im Deck und das sind nur 2 weniger als bis jetzt -.- Im bis heute geupdateten Deck sind es sogar nur 11 Monster und das wäre nur ein Fiend Monster mehr als in meinem Rate xD

Und wie Majin2k3 schon sagte, reichen auch weit aus weniger Fiend Monster für die Necrofears aus ;)

naja,necrofear sollt scho 2 ma drin sein, is ja des hauptmonster um das des deck aufgebaut is^^ und 6 fiends sind zu wenig,da würd ich nur einen necro spielen^^

kp,hab nu ned gezählt^^
trotzdem sind die germs gutes necrofutter^^
egal,werden uns wohl nie einigen in diesem punkt^^
außer das des deck ned perfekt is;)^^

ausserdem können die germs mit swap kombiniert verdammt viel schaden machen

germ im AM spielen
swappen
z.b. einen breaker kriegen
dann necro rufen

udn dann kanns so aussehen:
necro auf germ -> 1200 DD
500DD effekt schaden
2 germs summonen
2000 DD von germs
1600 von breaker

macht zusammen 5300 DD ! wenn der gegner jetzt noch die beiden germs zerstört isser bei 1700 rest LP und die sind mit ner wmc, angriffen o.ä. zu schaffen...

Dark_Jedi1109 schrieb:
ausserdem können die germs mit swap kombiniert verdammt viel schaden machen

germ im AM spielen
swappen
z.b. einen breaker kriegen
dann necro rufen

udn dann kanns so aussehen:
necro auf germ -> 1200 DD
500DD effekt schaden
2 germs summonen
2000 DD von germs
1600 von breaker

macht zusammen 5300 DD ! wenn der gegner jetzt noch die beiden germs zerstört isser bei 1700 rest LP und die sind mit ner wmc, angriffen o.ä. zu schaffen...
Joah Idealsituation halt, die in real aber kaum zu schaffen is xD
Da gibs zuviele Dinge, die diese Combo verhindern könnten ...
1. Goatz vs. Swap wäre Arschkarte für dich
2. Boku vs. Swap wäre auch Arschkarte für dich
3. RoD vs. Swap is auch übel für dich (CS schlägt dadurch fehl)
4. TT vs. Necro/Monster was noch gerufen wird ...
...

wie du siehst wäre selbst wenn du dafür die Karten hättest die Chance diesen Schaden mit Swap anrichten zu können fast 0!!

Und mit Tomato/Sinister/Goatz... kann man auch schon schöne Combo's mit Swap erreichen

ich spiele selbst gegen ein fiend deck und kann dir sagen, dass solche situationen schon öfter passieren als du denkst.. zumahl man nich unbedingt nen germ rüberswappen muss...man kann ja mal ne tomate nehmen

Yami Shadow schrieb:
So mein Fiend Deck. Bitte Bewerten!

<Special Summon><2>

2 x Dark Necrofear

<Tributmonster><3>

1 x Dark Ruler Ha Des
1 x Jinzo
1 x Mefist The Infernal General/-1 zu schwach und so toll is der ffekt dafür nit

<Monster><18>

2 x Archfiend Soldier
2 x Newdoria
1 x Dark Jeroid
1 x Night Assailant/-1
3 x Giant Germ
1 x Kycoo The Ghost Destroyer
1 x Giant Orc
1 x Tribe Infecting Virus
1 x Unheil Verkündende Schlange
1 x Spirit Reaper
1 x Magician of Faith
1 x Cyber Jar
2 x Mystic Tomato

<Spell's><15>

1 x Creature Swap
1 x Swords Of Revealing Light
1 x Pot Of Greed
2 x Nobleman Of Crossout
1 x Mystical Space Typhoon
1 x Painful Choice
1 x Snatch Steal
1 x Scapegoat
1 x Book Of Moon
1 x Heavy Storm
1 x Premature Buriel
1 x Change Of Heart
1 x Enemy Controller
1 x Giant Trunade
+smashing ground
+messenger of peace

<Trap's><6>

1 x Ring Of Destruction
1 x Call Of The Haunted
1 x Torrential Tribute
1 x Waboku
1 x Compulsury Evacuation Device
1 x Waffenstillstand

[Side~Deck]
1 x Dark ruler Ha Des
1 x Offerings to The Doomed
1 x Spirit Reaper
1 x Curse of Anubis
1 x Magic Cylinder
1 x Mystische Tomate
1 x Soul Release
1 x Archfiend Soldier
2 x Compulsory Evacuation Device
1 x Cursed Seal of The Forbidden Spell
1 x De Spell
1 x Sakuretsu Armor
1 x Dust Tornado// raigeki break eventuell auch main board die card is killa
1 x Night Assailant

jop bewerte mal bitte mein deck

der friedensbote rockt eigentlich so ziemlich in jedem deck aber in so einem find ich noch mehr, da du viele monster hast die trotzdem noch angreifen können zudem ist er ein super schutz...

Zurück
Oben Unten