Advance Wars , verschoben oder sogar auf Eis gelegt ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel

Freak like me
Um einen Europa-Release des genialen Strategiespiels "Advance Wars" ranken sich derzeit viele Gerüchte, nachdem Nintendo den Release-Termin nach hinten verschoben hatte. Nun verlautet das offizielle englische Nintendo-Magazin, ein Europa-Release wäre aufgrund den schrecklichen Ereignissen bis auf weiteres völlig gestrichen worden. [UPDATE: GBAFUN berichtete jetzt, dass Nintendo das Spiel nur vorerst auf´s Eis legt und eine Veröffentlichung für 2002 plant.]

Wenn soll man glauben :( , egal was eintrifft beides find ich doch sehr Schade..........

Ich hab ja von vorne rein gesagt,das Spiel ist gut,also wird es nicht veröffentlicht,das spiel erschein in denn USA im Oktober also was soll die billigausrede von Nintendo.Sollen se doch zugeben,das sie nur noch auf PM und Zelda setzen(Dragon Warrior III hab ich zum glück als gutes US Import).

Und das mit dem release für 2002 glaub ich eher weniger,Golden sun is ja auch nicht geplant(na wenigstens erbarmt sich Ubi Soft noch uns die remakes zu BoF zu spendieren).

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wär das besser,immerhin sind BoF 1 und 2,auch nur remakes von denn SNES versionen,aber teil 1 erschien in Europa ja nie,so das des zumindestens mit teil 1 ganz gut ist(spiel momentan Teil IV).

Nein! das darf nicht sein! Wenn Advance wars nicht kommt werd ich mir ziemlich sicher doch keinen GBA kaufen...
Das ist bis jetzt einfach das allergeilste GBA game!

Original geschrieben von Kuja
Natürlich wär das besser,immerhin sind BoF 1 und 2,auch nur remakes von denn SNES versionen,aber teil 1 erschien in Europa ja nie,so das des zumindestens mit teil 1 ganz gut ist(spiel momentan Teil IV).

Jo ich weiss, doch trozdem machen sie spass :D Ausser wenn man sie auf dem SNES schon tausend mal durch hat :dodgy:

Zum Thema: Na ja , das beste Spiel ist es vieleicht bis jetzt , aber es kommen auch noch andere gute Spiel , wie Tekken und so.

Puh,ja sowas macht man,wenn hier nix los ist *staubwisch*
Wie wohl alle Wissen kommt Advance wars ja doch, also heißt ab 11 Januar ist es draußen.
*aufKalenderschau* ähm,es ist schon seit fast 2 woche erhältlich o_O"
So,da hier nix mehr gepostet wird:

---->Thread geschlossen<----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten