Adult Gohan wird auch der sprechen der kurz zu sehen war...

Silencer

Herr der Ringe
wo er und Trunks gegen die Androiden in Trunks welt gekämpft(war glaube ich am freitag)!
Tja woher ich das weiß?
Weil ich heute den Sprecher gesehen,getroffen und gesprochen habe :D

@Silencer

Echt ?

Dann sag mir Namen und alter ! ^^ nur als beweis ;)

Wäre cool wenn das stimmen würde XD

@KuririnSuxX

Toller Post übrigens :dodgy:

Könnt ihr vielleicht auch mal Sinnvolle Treads schreiben? Das kannst du doch in den Synchronstimmen Tread schreiben, oder? Ist das so schwer, oder seit ihr einfach nur Blöd,dumm,gehirnampotiert,verblödet,faul,nichtsahnend:D,missbrauchte:)? Ne Spaß bei Seite. Schreib das lieber mal in den STT:D

jeder sack könnte jezz behaupten nachdem die folge lief mit adult (future) gohan, der wird den jezz sprechen!!
da könnt ich jezz auch sagen das er a.gohan für die nächste zeit sprechen wird...

nu ich schreib immer posts ohne sinn... :p

Nö, Silencer hat recht, er spricht schliesslich, könnte ich wetten Goten :p ;) und ich glaubs dir Silencer, alias ehhh, weiss nich mehr Nachname.

Jep für die die es nicht wissen.....Silencer ist der Bruder von Dendes Synchronsprecher(ist auch hier im Forum: Cracker), von daher wird er es wohl wissen. ;)

Original geschrieben von Aldur
Jep für die die es nicht wissen.....Silencer ist der Bruder von Dendes Synchronsprecher(ist auch hier im Forum: Cracker), von daher wird er es wohl wissen. ;)

ECHT???????
Ischa krass!!
Ich fand die Stimme gut und passend und wär froh wenn Gohan die bekommen würde in der Boo-Saga.

Also wenn das wirklich die Stimme von ältern Gohan wird, dann bin ich wirklich beruhig, die passt vollkommen.

Original geschrieben von KuririnRuleZ
kein Grund mich zu nerven
du nervst mit deinen äußerungen.Wenns dich nicht interessiert dann halt deine klappe!

So nun zum thema:
Ich finde die stimme von adult gohan cool.Freue mich schon darauf endlich nicht mehr diese mädchenstimme *g*

Original geschrieben von guga1
adult gohan? perverser gohan.... wer solln das sein?

adult soll pervers heißen ?? :rofl:

adult heißt soviel wie erwachsen, für diejenigen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind. Also heißt Adult Gohan nicht perverser Gohan sondern erwachsener Gohan * * :D

Nicht perverser Gohan !!! Adult heißt erwachsen !! Ich weiß zwar nicht was du für´n Wörterbuch hast , auf jeden Fall stimmt´s nicht !!!:beerchug:

Sicher wird er dieselbe Stimme haben....schließlich muss auch Gohan irgendwann in den Stimmbruch kommen *g*
Oderr meint ihr, dass durch Trunks' Zeitreis daran etwas geändert wurde, sodass er auf (schl) immer und ewig so eine Piepstimme hat ;)
Bye

Original geschrieben von DensetsuGoku
Nö, Silencer hat recht, er spricht schliesslich, könnte ich wetten Goten :p ;) und ich glaubs dir Silencer, alias ehhh, weiss nich mehr Nachname.

woher weißte das ich goten spreche?:D
aber es stimmt ;)

WAT ECHT!??!?!!?!?!

GOOOIIILLL!!!!!!!!!!!!!!

etzt kann ich wieder ruhig schlafen. Ich dachte schon Sandro wird ihn sprechen. Dann wären die Schreie wieder Mist. Gib dir Mühe Freundchen :D.

Zurück
Oben Unten