Admins...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killa C17

Ranma_Pi-chan
Da wir (Ich, Kaiyak und [GohanSJ2]) uns gut mit af auskennen und totale fans sind und alle 100 folgen haben, wollen wir admins werden. Also macht uns dazu :mad: :mad: :mad: :mad:

Was seid ihr denn für welche???
Euch gehts doch nicht mehr gut oder:dodgy:
Erstens gibs schon nen Admin nähmlich MB und zweitens:Denkt ihr wirklich ihr könntet dem behilflich sein??:rolleyes:

Re: Re: Admins...

Original geschrieben von Colagott
Tja son Modi wär jetzt nicht schlecht...

Wär wirklich mal angesagt, doch obwohl sich da so viele für beworben hatten, hat MB keinen eingestellt....:rolleyes:
Vielleicht sollte der das jetzt mal machen:dodgy:

Aaaaaaaaaaalso ...

Um Mod zu werden, sollte man starke Kenntnis in einem bestimmten Bereich haben. Man sollte Usern mit seiner Kenntnis helfen, nicht negativ auffallen und vor allem nicht spammen!! Ausserdem sucht der Admin sich die Leute schon selbst raus, die einen Mod verdient haben. Wenn ihr all das beachtet könnt ihr in Zqwei Millionen Jahren irgendwann mal Mod werden.

Original geschrieben von Da Fat Brainbug
Aaaaaaaaaaalso ...

Um Mod zu werden, sollte man starke Kenntnis in einem bestimmten Bereich haben. Man sollte Usern mit seiner Kenntnis helfen, nicht negativ auffallen und vor allem nicht spammen!! Ausserdem sucht der Admin sich die Leute schon selbst raus, die einen Mod verdient haben. Wenn ihr all das beachtet könnt ihr in Zqwei Millionen Jahren irgendwann mal Mod werden.

Sagen wir mal lieber 3 Millionen:rolleyes:

Original geschrieben von Da Fat Brainbug
Aaaaaaaaaaalso ...

da kann ich nur zustimmen...

@killa C17 und CO.

was seit ihr denn für welche? nur weil wie fast jeder gut mit DB/Z/GT auskennt wollt ihr modi nein sogar ADMINS werden??
und DBAF ist doch noch nicht mal rausgekommen!

@modi/s schliesst den xxxxxxx hier...

Original geschrieben von SSJ Vegeta

Wie soll denn hier ein Mod schließen, wenns in diesem Forum garkeinen Mod gibt....
Wieso sollte MB auch mal einen einstellen:rolleyes:

Es gibt außer MB noch drei S Mods die im ganzen Forum Thrads schließen können bloss die schauen hier nie rein.

mensch in dem forum hier muss ja die post abgehen wenn die supermods hier nich mal reinschauen :D gebt den drei spezies die stelle ..

a.) die halten die fresse
b.) es interessiert eh keinen

Original geschrieben von Majin Dragon

Es gibt außer MB noch drei S Mods die im ganzen Forum Thrads schließen können bloss die schauen hier nie rein.

Du bist doch auch Mod(glaub ich), sag denen doch mal das die hier mal schließen sollen

Also ich glaub ma die drei(oder warns vier?)werden wohl nochnichma mehr lange members sein wennse so weiter machen und
MODS HALLOOOOO WIE WERS WENN IHR DEN TREATH MA SCHLISST Häääääääääääää????????????

Original geschrieben von DarkSuperGoku
Also ich glaub ma die drei(oder warns vier?)werden wohl nochnichma mehr lange members sein wennse so weiter machen und
MODS HALLOOOOO WIE WERS WENN IHR DEN TREATH MA SCHLISST Häääääääääääää????????????

So langsam müsstest du es aber wissen, in diesem Forum gibt es keinen Mod!

Original geschrieben von Majin Dragon

Der neue Mod ist genau so oft on (hier im Forum) bzw. kümmert sich um das Forum wie der alte.

Ich glaube du willst mir sagen, der alte Mod hat sich garnicht ums Forum gekümmert, oder seh ich das falsch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten