Ac/dc

The Main Event

New Member
Hey leute! ich wollte nur mal wissen, was ihr so von AC/DC haltet...! also meini persönliche meinung ist, dass sie einer der besten rock bands sind, die es je gegeben hat...!
eure meinung ist gefragt!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genial
ich habs ne zeitlang täglich gehört..........inzwischen richte ich mich aber mehr nach meiner freundin, die mag die richtung nicht :(

ps: das topic hat nen scheß namen ;)
pps: ac dc topix müßte es schon geben glaub ich :D

Original geschrieben von OldTRunks
Kann ich dir eigentlich bloß zustimmen,
AC/DC ist eine der geilsten Bands der Welt!!

Des is Geschmackssache.......

Sie gehen wohl, aber sooo berauschend sind sie nicht!!

Ok, die alten Alben sind schon geil, aber Brian is ein schwuler Kreischer!!!

Bon Scott forever!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Flagg

ja es ist schon geschmackssache, da hast du recht....aber das Brian ein schwuler kreischer ist, das ist voll der grösste müll, den ich je gehört habe! :p er raucht sich die lunge schwarz um so eine stimmt hinzukriegen...also bitte! ich würde mal eher sagen das Bonnie Baby ein bisschen den Gaylord rausgehängt hat!

Naja, ich mag sie nicht so... Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber irgendwie wirkt die Musik so... prollig :dodgy:... Naja, aber leugnen, dass sie eine der erfolgreichsten Rock-Bands sind, kann ich nicht :rolleyes:...

Original geschrieben von Flagg

also.. da ist schon eher das meine meinung!
man kann sie sich anhören, aber, n album hab ich nicht...

Knox

Ich find die nicht so besonders

Nen Freund von mir hatte mal nen cooles Album aber weiß nicht mehr wie das heißt....aber im ganzen find ich die nicht gerade gut....

Bin schon 'ne Weile aus der Schule raus, aber damals so Mitte der 90er gab es keine Schulbank, auf der nicht irgendwo AC/DC eingeritzt war (und Depeche Mode :D). Sie sind vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber einige Alben sind legendär und immer noch Spitze ! 'Dirty Deeds' und 'Back in Black' z.B.

Original geschrieben von The Main Event

ja es ist schon geschmackssache, da hast du recht....aber das Brian ein schwuler kreischer ist, das ist voll der grösste müll, den ich je gehört habe! :p er raucht sich die lunge schwarz um so eine stimmt hinzukriegen...also bitte! ich würde mal eher sagen das Bonnie Baby ein bisschen den Gaylord rausgehängt hat!

Aslo hör ma.......
Bon Scott war einfach nur genial..........
Allein die Texte............

Außerdem ham se nie eine Platte nach seinem Tod gemacht wie z.B. "Highway to hell" oder "Powerage"!!!!

da mein vater so ziemlich alles von dennen hat, hat er mich natürlich auch in ihren bann gezogen >_< was eigentlich ja net schlimm ist...ist ja auch fette musik ^^

Ich bin durch meine älteren Geschwister mit AC/DC aufgewachsen, und meiner Meinung sind sie aus der Rock bzw. Metalszene nicht wegzudenken. War zwar nicht alles gut, was sie gemacht haben, aber wenn man bedenkt, wie lange sie schon im Biz sind...

Die Sachen mit Bon Scott find ich ausnahmslos geil, Brian Johnson mag ich nicht ganz so gern, je älter der wird, desto beschissener wird seine Stimme...

Original geschrieben von The Main Event
Hey leute! ich wollte nur mal wissen, was ihr so von AC/DC haltet...! also meini persönliche meinung ist, dass sie einer der besten rock bands sind, die es je gegeben hat...!
eure meinung ist gefragt!!
ac/dc sind schon geil :D
die stimme is total krank und der gitarrist geht als au net schlecht ab XD
ich find tnt ziemlich geil ^^
hab aber leider kein album von ihne....

Kenn nicht gar so viele Lieder von ihnen, allerdings find ich die meisten recht akzeptabel. Eins besser eins schlechter, aber es ist keine Musik, die ich mir öfters anhören könnte, 1 mal im Monat reicht völlig aus.

Zurück
Oben Unten