Abzocken!

Also ich habe mal von nem Freund von meinem Cousin 1x Blauäugiger w. Drache 2x Dunkler Magier 1x Redeyes b. Dragon 1x Herbeigerufener Totenkopf 1x Maha Vailo 1x Black Pendant 1x Malevolent Nuzzler gegen ein paar Commons bekommen! Die einzig starke Labyrintpanzer komplette Fusion!! :)

abgezockt :
20 schrott karten gegen summ skull
BEWD gegen raigeki
u. noch n paar andere gegen
fairy meteor crusch
zombyra
cyber jar
poly

edit:ach ja:wir spielen oft um geld,meistens 0,50-1€.
hab bis jetzt 24,31€ gewonnen u. nichts verloren.
mein e höchster gewinn waren 5€ hab allein gegen 5 leute im team gespielt,und gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
ich hab einem mystischen reiter, schwertkämpfer und mottenlarve gegeben und hab dafür: gearfried the iron knight, big eye, dark witch of the black forest(silberschrift), seven tools of the bandit, malevolent nuzzler und kartenzerstörung(foil) bekommen! goil ne?

ich hab mal einen Dark Magician(starter) gegen Curse of dragon (booster) und ein paar commons getauscht und den Dark Magician hab ich dann später gegen ein paar commons wieder bekommen

Ich hab grad :
linkes Bein der Verbotenen(Mint)+Exodia die Verbotene(voll verkratzt und verknickt+Rechter Arm der Verbotenen(verkratzt,leicht verknickt) gegen Gaia Dragonchampion,Torwächter(Mint),Catapult Turtle(Mint) getauscht:D

Ich bin echt böse!!

Jetzt war grad mein Cousin mit nem Freund da und dann habe ich:

1. Schwert der Tieffliegenden gegen Dark Ruler Ha Des und Cyber Jar

2. Gefälschter Totenkopf Drache auf jap + Red-Eyes black Dragon gegen Dark Ruler Ha Des + Kuriboh + Suijin + Beast of Talwar

Na, wenn das mal nicht ne abzocke ist!! Irgendwie tut er mit ja leid!!

Zurück
Oben Unten