Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm ich hab nen bewd gegen nen nuzzler getauscht und den bewd danach wiederbekommen als ich auf den typen eingeredet habe das in seinem deck monster mit 2 tributen nichst bringen ^^"
ich böser böser junge
dann hab ich noch nen sum skull soul exchange und hb gegen nen wingweaver und ein paar commoncards getauscht
Die Foil-Version von Gaia ist Ultra Rare genau wie Spiegelkraft. Der Tausch ist also absolut fair. Für einen Sammler mag der Tausch auch durchaus sinnvoll sein, um die LOB-Sammlung zu vervollständigen. Als Abzocke würd ich das auf keinen Fall bezeichnen.
naja, ich bin jetzt mehr nach dem spielwert gegangen. jetzt wo dus sagst hast du recht, aber vom spielwert her ist denk ich mal spiegelkraft wesentlich höher!
Der Spielwert ist abhängig davon welche Strategie der Gegner verfolgt,wenn der den Gaia z.B. für die Fusion benötigt hat der einen gan anderen Wert,er muss ihn ja nicht auf´s Feld summonen ...
ich hab für´n paar schwache Monster Karten die man au net brauch ein paar echt coole und zu gebrauchende Fallen und Effecktmonsterkarten dafür bekommen! So 6 gegen 15 Karten! Dann noch irgendwann hab ich bekommen 5 Karten gegen nen Schwarzen Magier(Starter) und nen Drachenfluch(Starter)! Das war au ein Tausch der zu meinen Gunsten ausging!
ich hab vorgestern einen abgezockt
ich hab mir ein booster gekauft wo nur voll die scheiß karten drin waren und so ein kleiner bubi wollte die umbedingt haben und hat mir nen kompletten torwächtersatz und noch ein paar gute karten getauscht