Abstimmung:Wer Spielt die nervigste Nebenrolle?

Wer is der nervigste Nebencharakter?

• Muten-Roshi

Stimmen: 1 2,2%
  • Chi-Chi

Stimmen: 13 28,3%
  • Chao-Zu

Stimmen: 5 10,9%
  • Kurinin

Stimmen: 3 6,5%
  • Yamchu

Stimmen: 5 10,9%
  • Maron

Stimmen: 11 23,9%
  • Das Schwein (lol das immer bei Muten-Roshi is weis net wie das heist)

Stimmen: 6 13,0%
  • Kaio

Stimmen: 0 0,0%
  • Bulma

Stimmen: 0 0,0%
  • Tenshinhan

Stimmen: 2 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
was!!!! *entsetzen* ihr könnt doch nicht ernsthaft behaupten, dass mr.satan nicht nervt: erinner euch nur ungern an solche comments wie: Stimmt ohh mein bauch, oder alles nur ein trick, oder den würd ich locker schlagen.....das is ja wohl das letzte!!!!!!!!!!!

Maron hat doch eine Vollmeise, die ist doch blöd wie Stroh.
Da kann man sagen intiligenz find ich nicht bedrohlich Blödheit aber schon!
Ich hasse die Alte! Gegen die ist meine Zahnbürste echt eine Intiliganzbestie.
Ist doch wahr, oder.

Kaio und Muten-Roshi sind cool... gehören einfach dazu, besonders Kaio mit seinen Sprüchen:) . Mr.Satan... wie oben gesagt nervt net (das mit dem Bauchweh auch nicht!!!!), nur dass ChiChi total viel Kohle kassieren könnte, wenn ihr Sohn Retter der Welt wäre und nicht Satan, das wär praktisch, dann würde Son-Gohan nur noch freiwillig pauken, haben ja genug Geld...

Mr.Satan ist nervig, aber er hat durch seine absolute Dämlichkeit auch Kultcharakter. Richtig gestört haben mich die ganzen Sprüche von Cell, weil sie eigentlich nur aufgehalten haben, wenns an die Action ging.

Maron nervt voll, die hat ja nur Stroh im Hirn und sonst nichts.
Chi-Chi nervt auch ab und zu mal ,die behandelt Son Gohan so, wie wenn er noch ein kleines Baby wär.

Also:

Yamchu: Kommt ja fast nie vor :dodgy:....ist mir wurscht was der macht, am Schluss kämpft er ja sowieso nicht mehr :dodgy:...

Chichi: RAUS ! Das ist der Horror mit ihr, immer muss sie in Ohnmacht fallen und den armen Gohan zu tode nerven !

Krelin (eigentlich: Kuririn geschrieben): Der Typ kommt mir vor wie der Depp vom Dienst. Wenn Goku und die Sayajins am Leben sind, darf er wieder nur im Hintergrund stehen, aber wenn sie tot sind, muss immer er sich abrackern und keiner bedankt sich bei ihm :dodgy:......aber ich stimme den anderen zu: KNEBELT IHN !

Oolong: einfach nur RAUS !

Maron: Was hat die mit DBz am Hut ? Die passt doch gar nicht da rein ! Also: RAUS !

weitere fallen mir nicht ein....und übrigens: Mr. satan IST COOL ! :D

also blöd finde ich:

- Marron (die dumme)
- Garlic Jr.
- Chao-Zu
- Chichi
- Haiya-Dragon

aber es gehören einfach alle dazu. stellt euch mal dbz ohne chichi vor .... das wäre dann volkommen anders und bulma hätte goku (siehe manga 17) geheiratet :)
nur marron nervt wirklich

Die Top-Ten der dämlichsten Nebenrollen:

1.Mr.Satan
2.Maron
3.Baata
4.Jeeze
5.Guldo
6.Ginyu
7.Chichi
8.Chao-zu
9.Tao Bai-Bai
10.Dai Kaio

Ich mach das auch mal so wie Kakarott SSJ
1. Chi-Chi
2. Mr. Satan
3. Oolong
4. Vegeta
5. Marron (auch wenn sie gut aussieht)
6. Ginyu-force
7. Freezer
8. Radditz
9. Nappa

Der Rest is cool! Z.B. Lunch :D oder Pool :D

dass sie eine Nebenrolle haben, ist wohl allen bewusst.... Aber hier ist gefragt, wer die nervigste Nebenrolle hat und die haben ja beide wohl eindeutig nicht....

Es ist doch wohl ganz klar, dass Mr. Satan weg muss!
Ich hasse ihn noch mehr als Olong!:(

MR. SATAN UND SEIN GANZES GEFOLGE (EINSCHLIESSLICH DER MODERATOR)!
PS: Oolong ist doch der beste freund von Muten-Roshi! (haben den selben heftchen geschmack
:D )

Original geschrieben von Snakebait
Ich mach das auch mal so wie Kakarott SSJ
1. Chi-Chi
2. Mr. Satan
3. Oolong
4. Vegeta
5. Marron (auch wenn sie gut aussieht)
6. Ginyu-force
7. Freezer
8. Radditz
9. Nappa

Der Rest is cool! Z.B. Lunch :D oder Pool :D

ääähhh
und seid wann ist VEGETA eine Nebenrolle?
PS: Hauptfeinde werden nomalerweise NICHT als NEBENROLLE bezeichnet

Das stimmt Vegeta,Freeze oder Radditz sind ja keine Nebencharaktere.....naja zwischenstand Chi-Chi führt (zurecht) vor Maron....Mr.Satan hab ich ja leider vergessen er wär sicher auch weit vorn mit dabei :)

??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

He ywas geht? Vegeta als Nebenrolle???????????

Und dann kein SATAN???????:mad: sweatdrop

NIEMAND aber wirklich niemand ist schlimmer als SATAN!!!!!!!!!!!!!

KLAR! :cool:

PS: DAS SCHWEIN BEI MUTENROSHI HEIßt OOLONG!

von DB

Klar. Chaot-zu. Allein schon wegen der nervigen Stimme in DBZ (deutsche V.). Die war in der deutschen Fassung von DB viel besser.

Zurück
Oben Unten