Abstimmung:Wer Spielt die nervigste Nebenrolle?

Wer is der nervigste Nebencharakter?

• Muten-Roshi

Stimmen: 1 2,2%
  • Chi-Chi

Stimmen: 13 28,3%
  • Chao-Zu

Stimmen: 5 10,9%
  • Kurinin

Stimmen: 3 6,5%
  • Yamchu

Stimmen: 5 10,9%
  • Maron

Stimmen: 11 23,9%
  • Das Schwein (lol das immer bei Muten-Roshi is weis net wie das heist)

Stimmen: 6 13,0%
  • Kaio

Stimmen: 0 0,0%
  • Bulma

Stimmen: 0 0,0%
  • Tenshinhan

Stimmen: 2 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

Gokumania

Gokumania
Servus zusammen mich würde interesiern wer für euch die nervigste Nebenrolle spielt.Mit nervig mein ich z.B,dass er mit seinen dummen Geschwätz nur rumnervt,oder mit dem Verhalten des einzelnen usw.

UND wie würdet ihr diesen Chr verbessern?Auch wenn man manche am liebsten ganz weglassen sollte :biggrin2:

In meinen Augen hätten sie Maron ruhig ein bisschen mehr Intelligenz geben können. Das wäre kein Fehler gewesen.

maron sucks
die haben sie ja nur eingebracht damit krilin auch mal jemnad hat und damit die lücke in den Z folgten gestopft wird
normaler weise würd ich sagen die ist natur blond (soll jetzt keine anspielung auf blondienen sein) aber beid er triffts wohl zu...

Also mich nervt dieses Spanferkel(Olong heißt es glaub`ich).
Quatscht nur blöd durch die Gegend(gut ich will ehrlich sein:
ich könnte noch ein paar aufzählen, die mich nerven).

Ja das Schwein heißt Oolong ist is totaler Scheiß!!! Der hat gar nichts mit DB bzw DBZ zu tun!!! Der ist einfach nur dämlich....

also ich hab für das schwule schwein gestimmt, ja ich weiß zensur und so aber es ist wirklich schwul, und für den kleinen heini mit der pieps-stimme der nervt echt total.
chchi ist eine verantwortungsvolle mutter <- ;-))

nur ne kurze frage: wieso kann man nicht den trottel von mister satan voten?? ich finde der is ja wohl die vollste flasche...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh stimmt ich hab Mr.SATAN vergessen SHIT :idea:
Der ganze Thread hat keinen Sinn mehr,da ich ja meinen eigenen Favoriten vergessen hab.......:D

Öhm chaozu ? RAUS
oolong? RAUS
chichi ? stirbt sowieso
Tenshinhan? der is cool
Muten Roshi? is kult
Kuririn ? öhm knebeln
Yamchu? kann bleiben (egal)
hab ich wen vergessen??
den rest einfach streichen

edit : Kaio nich!!!! der is auch cool

Original geschrieben von FutureTrunk$

Kuririn ? öhm knebeln

Ja genau! Knebeln sollte man dieses (seit Herrn Schalla :dodgy: ) sprücheklopfende Etwas! :mad:
Chao-zu nervt eigentlich auch, aber der kommt ja gar nicht so oft vor... :stareup:
ChiChi mit ihrem ordinären( :D ) Rumgebrülle suckt!
Und Oolong hat irgendwie 'ne blöde Stimme abgekriegt.
Die in Dragonball hat wenigstens zu seinem Charakter gepasst und klang auch lustig...
Mister Satan ist blöd, aber richtig schlimm nerven tut er, finde ich, nicht, ist eher komisch... :lol2:

Ich find Chao-Zu und Chi-Chi voll nervig! Gott ey Son-Gohan ist doch kein Kleinkind mehr dass nicht wehren kann!

Finde das Herr Nairobi( glaube er heißt so), der nervigste ist. Ich meinen den kleinen Dicken, aber zum Glück ist ehr jetzt weg. Glaube der ist bei Meister Quitte. Na ja habe aber Chi Chi gewählt, die nervt voll mit dem Schulzeug. Das Schwein heißt Olong. Aber das Viech von Yanchu ist genauso schlimm.

iiih du solltest dir ma wieder die ohren waschen wenn du schon nit lesen kannst :D:D:D
hier ma extra für dich wie die heissen :
Der Dicke der bei Meister Quitte is heisst YAJIROBI
Oolong wird mit 2 O am anfang geschrieben.
und er heisst nit Yanchu sondern entweder Yamchu(deutsche version)
Yamcha(englische version)
Yamucha(japanische version glaub ich *keine garantie bin mir da nicht sicher weil ich nit weiss ob es ne offizielle Übersetzung is*)
Das Vieh von Yamchu heisst übrigens Pool bzw puar

Ich finde ganz klar Yamchu am schlimmsten! Der ist so nervig und schwul das glaubt man nicht! Und von seiner Fresse rede ich gar nicht erst ich sag nur sie sieht aus wie eine Kuh von Hinten.

Ich find Maron (nicht die Tochter von Kuririn sondernd die erste da...) nervig! Weil sie so billig ist! Außerdem hat sie den armen Kuririn traurig gemacht. Er wollte sie glücklich machen (ist echt ein netter Kerl) und sie? Sie brennt mit allen möglichen anderen Typen ständig durch! *grrr*

Zurück
Oben Unten