absolute lieblingskarte

hmmm...
alle haben so saugute karten als lieblingskarten...
kann doch wohl net euer ernst sein?
ich mein nur so als bsp: vampire lord ist noch net lange raus und schon lieblingskarte von so vielen? da hats ja keine vergangenheit damit, da hat man nix mit erlebt, keine geschichte...
nur weil sie stark sind... tststs
*sag nix mehr*

@mace bei mir ist es der dark paladin. Einfach weil ich schon mal alle versionen hatte, er cool aussieht, ich ein pala deck hab und er einfach genial ist.

*sag nochma kurz was*
nja, bei dir merkt mans irgendwie auch mehr (siehe fanfics usw)
da hat er "vergangenheit", ne "geschichte"
wenn ich z.B mein deck ansehe, so kommen mir diese karten zum Teil vertraut vor, weil ich schon monate damit spiele (cyber jar, mof, raigeki usw)
aber bei sachen wie jinzo, da muss ich mich erst dran gewöhnen... er ist mir sehr unsympatisch... aber waboku war eine meiner ersten karten, daher mag ich die auch und ich könnt sie nie wegwerfen oder so, da sie n ehrenplatz hat... und mein deck ist voll mit ehrenplätzen...

Bei mir isses schwer eine LK zu haben, weil ich mein deck alle 2 wochen umstell, aber eine karte find ich geil:

Exiled Force
- hab ich 2mal ausm Booster gezogen (aber leider einmal getauscht, weil ich die am anfang dumm fand)
- hab ich einmal, will se noch 2mal haben ^^
- passt gut in mein neues warrior deck
- hat mir (wie oben schon gesagt) erst gestern in vielen duellen gegen ein Jinzo deck geholfen^^

schlecht dran:
- zu viel ATK
- zu hohes Lv.

Hmm...lieblingskarte..das ist schwer, könnt nen Roman lieblingskarten nennen, aber wenns sein muss ists
Ganz klar der Dark Sage Magician, der heftigste, coolste magier überhaupt, soga noch mit effeckt^^
Pro:
-Einer der Stärksten Magier (2800ATK)
-Cooolen effeckt
-Cooles Bild
-Spielbar mit vielen comben

Contra:
-muss riskant beschworn werden
-(für nicht spellcasterdecks)manche mögen DM net und man brauch den DM

PS: @ mace: Der hat bei mir schon imma geschichte gehabt, jede Woche bei ebay gucken obs den gibt, wusste bis vorn paar wochen nur den Namen net, kein Wunder das nie was da war^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten