absolute lieblingskarte

Mein Liebling ist Dark Ruler Ha Des..

Geiler Effekt *Yata-Deppen in Hintern tritt*
Aussehen, ganz klar.
Bakura hat und spielt sie !
Fiend ^^
Ich hab sie ^^

*heul* warum nur 1?
meine lieblingskarte ist in dem fall
Keltischer Wächter
- Warrior
- Schwert
- isch hab ihn (3 versionen)
- es gibt ihn mit effekt ^^
- es gibt ihn ohne effekt ^^
- hab ihn geliebt, seit ich ihn s erste mal gesehen habe

edit: kann net wiederstehen: die anderen sind: kagemusha, masaki, dm, mof

meine lieblingskarte ist der chaos soldier
pro:
hammer effeckt
hammer bild
hammer name
hammer karte^^

con:
hab ihn net^^
wenn den einer tauscht ich nehm ihn gerne^^

hmm Chaos Soldier oder Marauding Captain *auslost*

Also Marauding Captain:

Pro:
-Warrior
-cooles Bild
-goiler Effekt
-war die Karte die mich dazu inspiriert hat einen Teil meines Deck´s in Warrior umzuwandeln
-er ist auch auf Reinforcement of the Army drauf

Contra:
-Ich hab ihn noch nicht(aber Bald)
-LowStats

Meine absolute Lieblingskarte ist der Schwarze Magier (Dark Magician)

Pro
-Starker Werte (ATK 2500/DEF 2100)
-Coole Motive
-Spellcaster ^^
-in Spellcaster Decks fast unschlagbar
-es gibt einen haufen Karten die speziell für ihn sind (Curtain of Black Magic, Thousand Knives)

Con.
- 2 Tribute

So deswegen ist er meine Absolute Lieblingskarte!!
Naja außerdem als ich ihn im fernseh sah......er war eigentlich der grund das ich angefangen hab die karten zu samllen und mit ihnen zu spielen!!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingskarte ist... *holt tief Luft* Maha-Vailo... Keine Karte hat mir öfter den Arsch gerettet... Bei vielen Equipes einfach genial für einen schnellen Befreiungsschlag... Ausserdem sieht sie hammer aus... ^^

Meine LIeblingskarte is Vampire-Lord. hab ich zwar onch nicht aba ich wil in umbedingt haben!!! er sieht gut aus! und nen geilen effect hat er auch!!!! nur das tribute stört mich ein bisschen!!
PS: fals einer einen Vampire Lord hat und ihn tauscht der soll sich per pn bei mir melden!!!!

meine absoulute love card is

blue eyes white dragon ich liebe ihn einfach

´pro
3000 atk net schlecht
herr der drachen
light find eich sau gut
und dragon mein drachen stall

contra 2 tribut und noch viel mehr

warum? naja er sieht so hammmer geil aus und er war meine erste karte :)

kleine Anmerkung: ich steh drauf, wenn du 3x Blue Eyes White Dragon auf dem Feld hast. Denn dann kannste sie als Tribut für mein neues Lieblingsmonster benutzen.

Ich würde 100 Euro zahlen wenn ich einmal Kaiba in der Serie sagen hören würde:

"SO YUGI, JETZT OPFERE ICH 3 WEISSE DRACHEN MIT EISKALTEM BLICK FÜR MEINEN TOEDLICHEN VICTORY DRAGON!"

Smudo schrieb:
kleine Anmerkung: ich steh drauf, wenn du 3x Blue Eyes White Dragon auf dem Feld hast. Denn dann kannste sie als Tribut für mein neues Lieblingsmonster benutzen.

"SO YUGI, JETZT OPFERE ICH 3 WEISSE DRACHEN MIT EISKALTEM BLICK FÜR MEINEN TOEDLICHEN VICTORY DRAGON!"

vitory dragon ist schw**!^^

ich habe nichts gesagt! :D

hi

Smudo schrieb:

ich ahbe ihn willste getaiuscht haben?

Punkt 1: Keine Gespräche über die Karten der anderen..steht im ersten Beitrag.
Punkt 2: Nur einen Beitrag mit der Lieblingskarte..fertig. Steht ebenfalls im ersten Beitrag
Punkt 3: Generell keine Privatgespräche die nicht zum Thema gehören (allg. Forumregeln)

Dann bin ich wohl dran....
Also meine lieblingskarte *wehe einer lacht* (dürft ihr auch so net steht ja im ersten beitrag *hrhr*)
Great Maju Garzett
Warum? Weiß ich selber nicht so genau...goiles Bild , brauchbarer effeckt. er ist Fiend...ich hab ihn^^

Für alle die ihn nicht kennen:
Great Maju Garzett
Attribute:Dark
Stars: ******
Password:47942531
DCR-063
[Fiend/Effect]
The ATK of this card becomes twice the original ATK of the Tribute Monster you used to Tribute Summon this card.
ATK/0 DEF/0
So jetzt zieht mich schön damit auf...verarscht und pisackt mich....aber nehmt euch vor meiner Rache in acht XD

Lord-Gojin schrieb:
Dann bin ich wohl dran....
Also meine lieblingskarte *wehe einer lacht* (dürft ihr auch so net steht ja im ersten beitrag *hrhr*)
Great Maju Garzett
Warum? Weiß ich selber nicht so genau...goiles Bild , brauchbarer effeckt. er ist Fiend...ich hab ihn^^

Für alle die ihn nicht kennen:
Great Maju Garzett
Attribute:Dark
Stars: ******
Password:47942531
DCR-063
[Fiend/Effect]
The ATK of this card becomes twice the original ATK of the Tribute Monster you used to Tribute Summon this card.
ATK/0 DEF/0
So jetzt zieht mich schön damit auf...verarscht und pisackt mich....aber nehmt euch vor meiner Rache in acht XD

was hast du denn?????ich find Great Maju Garzett ganz lustig und ich würde diese Karte gerne haben!!!

Yugidragon schrieb:
was hast du denn?????ich find Great Maju Garzett ganz lustig und ich würde diese Karte gerne haben!!!

ich hatte 2 stück von denen!(einen hab ich hergetauscht)

find die karte auch goil!^^(sollte eigentlich mindestens SR sein, da man nur ein 1500 monster ofpern muss damit great maju garzett 3000 ATK hat!)

@ majin

sorry....hab deinen beitrag erst bemerkt nachdem ich hier gepostet hab!^^"

Zuletzt bearbeitet:
meine ist:
Michizure
Rarität: Rare
Kartensymbol: PSV-G051
ID/Passwort: 37580756
Art: Fallenkarte
Kartentext:
Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn ein Monster vom Spielfeld auf deinen Friedhof gelegt wird. Zerstöre 1 Monster auf dem Spielfeld.

eine sehr lustige karte, egal ob ein spärkres monster, raigeiki oder schwarzes loch, der gegner bezahlt immer mit einem monster. wunderbar wenn ein meschenfresser stirbt, da verliert der gegner gleich 2 monster.

ich habe 2 lieblingskarten :
dann nehmen wir mal Vampire Lord
- Sieht mega geil aus
- hat ein sehr guten effect
- ...........

.:majin2k3:. schrieb:
Mein Liebling ist Dark Ruler Ha Des..

Also ich nenne ihn ja mittlwerweile "Deck Ruler Ha Des" *lol*

Meine Lieblingskarte is Jinzo, noch nicht mal wegen seinen genialen Effeckt, ich find er sieht einfach nur heftig aus, er müßte noch n Fiend Typ sein dann wär' s perfeckt *g*

Zurück
Oben Unten