Yo_Asakura
Kymograph
ok hier könnte ihr eure absolute ultimative lieblingskarte shcreiben aber
- ers darf NUR EINE karte genannt werden (wer gleich mit 2-irgenwas kommt wird nicht beachtet -.-" in den andren treats werden immer 10-20 karten pro man geboostert -.-")
-er muss sagen warum er die karte gewählt hat
-es wird nciht über die lieblingskarte der andren gelacht oder diskutiert
-jeder hat einen beitrag alles was dannach kommt is sperrmüll ^^
-es is jede karte (auch god cards) erlaubt
ok ich fang an meine absolute lieblingskarte is :
Dark Magician girl aus dem promopack 4
ich finde diese karte einfach geil sie schaut absolut mega hammer mäsig aus (und der us version hat sie ein entscheidenes detail voraus ... nämlich boobies..... yo likes boobiés ^^)
der effeckt is auch net schelcht die karte is sogar in ienem dm deck spielbar (ich würde sich auch so spielen ^^ wenn majins deck net so gemein wär ^^)
sie ist die einzige wirklcih bekannte weibliche ygo karte
boobies = oberweite
- ers darf NUR EINE karte genannt werden (wer gleich mit 2-irgenwas kommt wird nicht beachtet -.-" in den andren treats werden immer 10-20 karten pro man geboostert -.-")
-er muss sagen warum er die karte gewählt hat
-es wird nciht über die lieblingskarte der andren gelacht oder diskutiert
-jeder hat einen beitrag alles was dannach kommt is sperrmüll ^^
-es is jede karte (auch god cards) erlaubt
ok ich fang an meine absolute lieblingskarte is :
Dark Magician girl aus dem promopack 4
ich finde diese karte einfach geil sie schaut absolut mega hammer mäsig aus (und der us version hat sie ein entscheidenes detail voraus ... nämlich boobies..... yo likes boobiés ^^)
der effeckt is auch net schelcht die karte is sogar in ienem dm deck spielbar (ich würde sich auch so spielen ^^ wenn majins deck net so gemein wär ^^)
sie ist die einzige wirklcih bekannte weibliche ygo karte
boobies = oberweite