Absolute Beginner

Deserteur

Frohnatur
Absolute Beginner - Fäule

Yes Jungs, die Beginner sind zurück und besser den jeh.
Was haltet ihr von der neuen Single ? Also meiner meinung nach ist die Neue obersmoof. Das Lied haut so rein. Die Beginner sind halt immer noch die Ruler auf dem deutschen Hip-Hop Markt.

Hmm, ich will dich ja nicht angreifen aber so, wie du hier um dich spammst, hast du das Lied noch nie gehört. Ich mein, wenn du NAS mit seiner Kinderkacke als besten Rapper international siehst, dann ist ja wohl alles gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde den Track einfach mies, klar?

ich will nicht streiten, aber Nas hat Rap verändert, die Art des Rappens usw.

Erzählt mir jemand, der 15 Jahre alt ist. Sry ich will nicht persönlich werden aber du hörst vielleicht seid 2 Jahren Rap. Allerhöchstens. Hast du den Verlauf von Rap mit bekommen ?
Nein ! Hab ich ihn mit bekommen ? Nein! Sry, ich bin jetzt ziemlich lang hier im Forum und du bist nicht der erste der an kommt und meint: Der oder der Rapper ist der Abgott und hat für Rap so viel getan wie sonst keiner! Jungs, hier ist keiner alt genug um die Geschichte des Rap zu erzählen und zu sagen wer viel getan hat. Und sollte hier im Forum einer doch so alt sein, dann hat er sich in den 80' bestimmt nicht "The Message" oder "Rappers Delight" angehört sondern die NDW und den New Age Kram.

naja ich selber finde das der Track vom beat her ziemlich gut ist
einzig was mich stört sind die stimmen...
aber das ist schließlich geschmackssache , also kann ich nicht wirklich was dafür
naja und sonst ... ich denk das track aber gut als comeback sien wird. Besonders leute die die beginner schon vorher gehört haben werden den track mögen schätze ich , jedoch ist er für mich nicht wirklich zu den sachen zu schätzen die ich mir stetig anhöen kann sondern höchstens einma im monat ( wie schon gesagt , wegen den stimmen)

Njo wie's halt so ist. Vom Klang her gefällt mir das Lied wirklich ausgesprochen gut.
Aber: Lyrics sind wie eh und jeh wenig sinnvoll. ("Langeweile schmerzt wie'n Pimmel auf dem Waffeleisen" etc. Oo' )
Naja, ich hab nicht unbedingt viel für diese Lobgesänge auf sich selber übrig. Deswegen fällt mein Gesamturteil auch eher schlecht aus.

hm beginner....sind live ganz okay...haben aber viel von der bambule gespielt (soll da net ein neues album kommen?) höre ja normal kein hip hop aber es ergab sich die gelegenheit sie sich anzuschauen und diese hab ich genutzt!
neuen song find ich ganz okay macht irgendwie gute laune...

Mir gefällt das Lied ganz und gar nicht. Mag wohl auch daram liegen das ich recht wählerisch in Sachen dt. HipHop bin.

Zurück
Oben Unten