SSj3 Son Goku
Member
Wie kann man innerhalb von 7 Wochen 6 Kg abnehmen und ggf. daraus muskeln machen sprich arm beine und bauch???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSj3 Son Goku
Mmh. was für sport empfhielst du denn?
Wie kann man innerhalb von 7 Wochen 6 Kg abnehmen und ggf. daraus muskeln machen sprich arm beine und bauch???
Schwere Hanteln (8-15kg) sind auch recht nützlich.Original geschrieben von SSj3 Son Goku
sry wegen doppelpost aber was würdest du empfehlen Boxsack oder Punchingball?
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ah, da haben wir's ja wieder!
Blabla, auf's Äußerlich kommt's doch gar nicht an sondern viel mehr auf den Charakter, blabla wenn sie Dich nur nicht mag weil du übergewichtig bist ist sie oberflächlich, bla geh so wie du Dich am wohlsten fühlst schwimmen.
Also ich hab jetzt heut angefangen zu trainiern!Essen muss ich noch umstellen!VOn Apfelschorle auf Wasser!Oder ist Apfelschorle besser?Naja also ich mache Hantelübungen, dann Liegestützt , Sit ups und Kick Box Train mit 4 Manschetten à 2,5 kg!Habt ihr noch mehr ideen?Und was darf ich auf keinen Fall mehr essen?Und was is muss also Obst Banane und Apfel Ananas?!?!?!