Ablösesummen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maverick SSJ-4

.::Wahrer Krieger::.
Ich hab gestern im Net gelesen das Real Madrid den Stürmer von AC Mailand kaufen will wie hieß der nochmal Schechchenkov irgendwie halt, für 100Mio€ dess isch doch wahnsinn dabei haben sie fast noch 150Mio€ Schulden, sind die verrückt oder wie jetzt!!!!

Was haltet ihr eigentlich von diesen ganzen astronoischen Ablösesummen????

Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Ich hab gestern im Net gelesen das Real Madrid den Stürmer von AC Mailand kaufen will wie hieß der nochmal Schechchenkov irgendwie halt, für 100Mio€ dess isch doch wahnsinn dabei haben sie fast noch 150Mio€ Schulden, sind die verrückt oder wie jetzt!!!!

Was haltet ihr eigentlich von diesen ganzen astronoischen Ablösesummen????

Ach die sind verrückt, die werden schon sehen was die davon haben, früher oder später werden sie Pleite gehen

des find ich ist der größte Schwachsinn! Mit so viel Schulden!
Die Ablösesummen find ich sowieso allgemien viel zu hoch!

jupp, die ablösesummen sind hacke hoch, viel zu hoch... wie viele fussball selbst sagen wie auch die gehälter, das ist schon glatter wahnsinn aber naja und sie werden immer weiter steign...
shechchenko ist schon ne klasse für sich, das is klar... aber soviel ablöse nnniiee

??????

Na gut das so ein club wie madrid pleite geht ist kaum vorstellbar die haben das geld ja schon wieder zusammen wenn sie die champions league gewinnen und das wird dieses jahr drin sein denke ich.aber diese ablösesummen haben fast nichts mehr mit fussball zu tun deshalb kann ich die grossen vereine nicht leiden da wird doch der erfolg gekauft so wie bei bayern die ganzen ksc spieler abgekauft haben die kaufen kaufen bis sie meister werden und die kleineren gehen dadurch kaputt.
Und das jetzt noch wegen dem fernsehen spiele auf dem montag verlegt worden ist einfach KOMMERZ und ich denke der Fussball hat sowas nicht verdient.

Das Problem in Italien und Spanien ist das die Clubs dort hunderte Mio Schulden machen können ohne bestraft zu werden. Im Gegensatzt zu Frankreich, Holland oder Deutschland. Hat dort ein Club zu viele Schulden wird ihm einfach die Lizenz entzogen. Deshalb ist die Bundesliga auch die gesündeste Liga in Europa.

mann solche mannschaften wir madrid wird nie konkurs beantragen, da sie einfach zu populär sind und sich schon irgendwelche sponsoren im notfall finden würden...
ich als milan fan HOFFE das sheva nicht geht, da milan diesen *spieler umbedingt braucht, sonst geht garnx mehr bei denen geht.
shevchenko ist seine 100mio€ möglicherweise wert aber würde er glaub ich so übel unter druck stehen dass er seine leistungen nicht halten könnte...

PS: ihr scheiss vereine da draussen auf der welt ihr tickt doch nicht mehr richtig wenn ihr mehr als 30mio€ für einen einzigen spieler ausgebt...
ihr schweine zerstört den fussball mit eurer geldgier...
1.macht ihr das fussball spektakel zum geldhandel
2.dadurch bringt ihr nicht so liquide mannschaften in den ruin,was oft zu lizenzentzügen führt...
IHR SCHWEINE
:mad: :mad: :mad:

PS2: DANKE SCHÖN HERR BOSMAN, DA SIE FÜR DEN MIST VERANTWORTLICH SIND

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten