*reinschleich*
*räusper*
Ja, hallo erstmal an alle. Ich muss ketzt doch mal ganz dringend was loswerden.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich dieser Threat sich nach dem halben Jahr (war doch bestimmt fast so lange) des Nicht-Schreibens noch auf der ersten Seite befinden würde. Ich habe eigntnlich angenommen, dass es gar keinen mehr interessiert, da ich mir eine so lange Auszeit genommen habe. Aber das hier erstaunt mich doch wirklich.
Eigentlich ist der wirkliche Anstoss, dass ich mich hier mal zu Wort melde (eigentlich müsste ich mich in Grund und Boden schämen) der Beitrag von Knuddel. Sie hat geschrieben, dass sie denkt, Michaela wäre das Schwert und als ich dieses zufällig vor ein paar Tagen gelesen habe, habe ich sage und schreibe 10 minuten gebraucht, bis mir einfiel, wer denn überhaupt Michaele ist. Und was für ein sChwert sie meint, ist mir erst eingefallen, als ich meine eigene Geschichte dann doch nochmal gelesen habe. Ja, das nenne ich ein wirklich schlechtes Gedächnis.
Jedenfalls hat mich eure Beteidigung soweit gebracht, dass ich mir fest vorgenommen habe jetzt weiter zu schreiben. Ich habe mir Zettel und Stift genommen, Stichpunkte gemacht, welche unerklärten Erreignisse noch erklärt werden müssen (das ist nun wirklich nicht wenig) und den groben Handlungsverlauf strukturiert, damit ich nicht immer ins blaue hereinschreibe und jetzt anfange, die Fäden zusammen zu ziehen ;-) und die Zusammenhänge klar zu machen. Das kann allerdings auch noch etwas dauern, jedoch sind jetzt schon Andeutungen im Text.
Ich hoffe, dass ich spätestens in drei Tagen einen neuen Teil hierhrein bringen kann, ich habe zwar schon angefangen, finde es aber noch zu winzig. *g*
Allerdings habe ich doch etwas Angst, dass mein Schreibstil sich zu viel verändert hat, aber ich gebe mein bestes.
Vielen Dank, dass ihr immer noch hier hrein gepostet hat und mich immer weiter aufgefordert habt, zu schreiben. DANKE!
@Yioun: es liegt auch nicht an dir
@Niataki: klar erinnere ich mich noch, was bei meiner Geschichte nicht so der Fall war ;-)
@Krone: und natürlich habe ich euch alle noch lieb
@ll : ich denke, den meisten geht es so wie mir, und ihr wisst überhaupt nicht mehr, worum es eigentlich ging. Eigentlich wollte ich an dieser stelle nochmals die gesamte Geschichte reingeben, aber der Anhang ist zu groß *g*
Sollte sie aber jemand haben wollen und nicht erst alle Beträge durchlesen, schreibt mir doch bitte eine pn mit eurer E-Mail Adresse.
Wenn sich überhaupt noch wer dafür interessiert
Liebe grüße
Dark