A-Team Fanclub

In den FC kannste schon aber nicht Vize werden, dass wird einer von den Ehrenmembers.bzw man schreibt mich nicht mit - sondern mit .!

Hiho ich find das A-team auch echt cool und würd gerne member werden!!!! *fleh*
Mein Lieblings Chara ist hannibal Smith weil wegen "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"

Ja ich bin noch da... sorry dass ich erst jetzt wieder schreib, aber ich war mit meinen FF's beschäftigt... :kawaii:

Mein Lieblingschara ist Face... warum..hmm...schwer zu sagen...

Original geschrieben von Vegecollo
Hiho ich find das A-team auch echt cool und würd gerne member werden!!!! *fleh*
Mein Lieblings Chara ist hannibal Smith weil wegen "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"
Na klaro immer herein spaziert.
Ach Prinzess du wirst Vize weil du dich so schön bemüst.

hey muten echt cooler a-team fanclub, ich hab fast noch keine folge verpasst, aber ich schau sie mir nur an weil sie so was von lustig und blöd sind, das macht die ganze sache cool, vorallem in kompination mit der musik!!!

Original geschrieben von muten.roshi

Na klaro immer herein spaziert.
Ach Prinzess du wirst Vize weil du dich so schön bemüst.

danke danke danke danke danke^^....

ICH BIN VIZE... JUCHUUUUUUUUUU *muten.roshi um den hals fällt...

was war denn jetzt nochmal im film???

Wie viele mitglieder haben wir bis jetzt??? Soll ich einen ClubAusweis machen??? sage es mir doch bitte??? Für nene ausweis bräuchte ich allerdings ein gutes bild vom A-Team hat jemand eines???

Und was soll alles drauf stehen??

Eine frage an ale mirglieder... SEID IHR NOCH DAA???
Und du muten.roshi?? es ist dein fc also kümmer idhc mal ein wenig drum *ihn böse anguckt* *ich bin doch nur Vize*
auserdem... wie fandest du jetzt den ausweis???

Und alle mitlgieder... lasst den fc net in die versenkung geraten... weil derjenige der vorhat auch einen A-Team fc zu grnden es net darf weil es schon einen gibt deer aber schon auf seite 7 oder so ist *aus eigener erfahrung*

PRINZESS VIZE

Original geschrieben von Prinzess
Eine frage an ale mirglieder... SEID IHR NOCH DAA???
Und du muten.roshi?? es ist dein fc also kümmer idhc mal ein wenig drum *ihn böse anguckt* *ich bin doch nur Vize*
auserdem... wie fandest du jetzt den ausweis???

Und alle mitlgieder... lasst den fc net in die versenkung geraten... weil derjenige der vorhat auch einen A-Team fc zu grnden es net darf weil es schon einen gibt deer aber schon auf seite 7 oder so ist *aus eigener erfahrung*

PRINZESS VIZE

Prinzess unterlass bitte Doppel und Dreifachposts ! Und auch EINZELNE beiträge in denen nur : Seid ihr noch da ? gefragt wird..... das wird sonst zu unübersichtlich !

an alle mitglieder:

Aufgrund dessen das unser chef nix mehr hier macht und ihr auch net wird der threat wahrscheinlich in nächster zeit auf wunsch von mir un muten.roshi von einem der mods geschlossen.
Wie wollen damit jemand anderm die möglickeit nicht vermiesen eine A-Team fc zu öffnen und sch darum zu kümmern. Denn es soll ja jeden fc nur einmal geben und da spielt es keine rolle ob am 5.3.02 der letzte eintrag gemacht wurde. Bitte habt Verständnis für unsere Entscheidung.

Vize
Prinzess

PS.: Ultra SSJ3 werde ich machen^^.... kannst du den bitte schließen? ich wis net ob muten.roshi dir noch ne PM schickt da du wahrscheinlich nur auf den chef hören kannst.

Zurück
Oben Unten