A Perfect Circle

Psycho_metal

getting used to pain
wo ich schonmal bei tool bin, mach ich doch grad noch nen threat über a perfect circle auf >_< ^^

mein absolutes lieblingslied von ihnen: 3 libras...

also was haltet ihr von ihnen? eure lieblingslieder?

wie ich gehört hab kommen sie bald als vorband von den deftones nach deutschland...ich hoff ich krieg noch ne mitfahrgelegenheit, dann geh ich auf´s konzert in frankfurt ^^

OH JAA UNGLAUBLICH, DASS ES HIER NOCH ANDERE FANS GIBT!!!!!!!!
Die Jungs bringen demnächst ein neues Album raus, falls ihr es noch nicht gehört habt. Auf der homepage gibt´s sogar schon ein Lied zum anhören, und was soll ich sagen; Es klingt GEILO!!!
Mein Lieblingslied ist Brena, direkt gefolgt von Orestes.

Original geschrieben von Abras
OH JAA UNGLAUBLICH, DASS ES HIER NOCH ANDERE FANS GIBT!!!!!!!!
Die Jungs bringen demnächst ein neues Album raus, falls ihr es noch nicht gehört habt. Auf der homepage gibt´s sogar schon ein Lied zum anhören, und was soll ich sagen; Es klingt GEILO!!!
Mein Lieblingslied ist Brena, direkt gefolgt von Orestes.
*g* freut mich auch gleichgesinnte zu treffen ^^
jap, ich freu mich schon rießig ^^ den song hab ich auch schon gehört, und muss dir zustimmen, der song is geil :D
ich hab hier nen song, im refrain kommt immer "I will always love you"
weiß jmd wie der heißt? o_O der is hammergeil O_O ^^ gehört seit neuestem auch zu meinen lieblingssongs XD" obwohl die so viele gute songs haben >_<
edit:
ok, weiß es jetzt selber XD" "Diary of a Madman / Lovesong" ich liebe diesen song O_O
wann habt ihr denn das erste mal von ihnen gehört?

Zuletzt bearbeitet:
Muhaha, hanna. Danke für die Tips.

Ich hab mir ein paar Lieder gezogen und muss sagen, bin echt beeindruckt. 3 Libras oder Weak & Powerless sind meine speziellen favoriten. Nur schade isses, das ich nur wenig davon kenne. Zählt mal gute auf >_<"

hihi :D freut mich immer wieder, wenn ich wen von a perfect circle begeistern kann ^^ :knuddel:

hol dir mal noch "judith" das is au genial ^^ oder "diary of a madman" "magdalena" dann noch "orestes" das au geil ^^ und "the holloe" oO""" und noch vieeele mehr XD""

wah >.< mein klassenkamerad hat heute das neue album von ihnen mitgebracht...hab mal reingehört und das hört sich wirklich vielversprechend an XD"""

Ich guck mir die heute Abend zusammen mit deftones (*YEAH!*) an... mal sehen, dann sag ich euch was ich von denen halte, denn außer die Songs ihrer Homepage kenn ich auch nicht mehr...

Hallo übrigens :wave:

Fieldy2K schrieb:
Ich guck mir die heute Abend zusammen mit deftones (*YEAH!*) an... mal sehen, dann sag ich euch was ich von denen halte, denn außer die Songs ihrer Homepage kenn ich auch nicht mehr...

Hallo übrigens :wave:
du Sau oO"
und in Hamburg treten die net auf >.< und Kumpel wollte net soweit fahren

Mal ne dumme Frage: Wie heißt deren neues Album? Ich bin grad zu faul nachzugucken oO"

Nya mir persönlich gefallen 3 Libras und Ashes to Ahses am besten.

Okay, mein Short-A Perfect Circle-Review: :D

Ich muss sagen, Live machen die ganz gut was her. Ich kenn mich zwar nicht besonders mit der Band aus, aber dafür das ich gestern zum ersten Mal mehr als nur ein Lied von denen gehört habe, und dann auch noch Live... ziemlich geil. Die Stimmung wurde von Lichteffekten noch ordentlich untermalt, und die gute Stunde die sie auf der Bühne standen, war echt gut zu ertragen.
Also, solltet ihr die gelegenheit haben sie doch mal zu sehen, dann geht ruhig hin und bezahlt das teure Ticket! ;)

(Deftones waren natürlich besser, aber die sind so ziemlich meine Lieblingsband. Klar dass ich das noch ranhängen muss ^^)

@Fieldy2K
ich hasse dich -_- *APC au live sehn will*

hab jetzt das neue album oO meine fav: "the package", "weak & powerless" un "pet"
naja, bisher find ich kommt´s nich an den vorgänger ran, aber mal schaun ^^ is schon geil oO""" erstmal reinhörn, denn bei APC wie au bei tool fallen einem manche stellen erst nach ner weile auf ^^

Psycho_metal schrieb:
@Fieldy2K
ich hasse dich -_- *APC au live sehn will*

hab jetzt das neue album oO meine fav: "the package", "weak & powerless" un "pet"
naja, bisher find ich kommt´s nich an den vorgänger ran, aber mal schaun ^^ is schon geil oO""" erstmal reinhörn, denn bei APC wie au bei tool fallen einem manche stellen erst nach ner weile auf ^^
*thread ausbuddel*o.O'''
und du hast sie live gesehn und ich nich -_- argh o_o'''

nya...:kawaii: hab beide alben gekauft ,und das soll schonma was heissen :lol2: (besonders unter den umständen das man sowas hier kaum bekommt...o_O)
hatte zu erst das neue und dann das alte,welches besser is kann i ehrlich gesagt net sage >_<''' i lieb beide o.o''' hm...momentane lieblingslieder sind 3 libras,thinking of you und the outsider o.o und the nurse who loved me XD hören sich alle irgendwie anders an,und das lieb ich auch an der band o_o'

Ein Freund hat es geschafft, mich mit dieser beeindruckenden band zu verzaubern.

Hatte nie den Drang zum Prog. Rock, aber diese Band.. ( ähnlich wie Tool. Wie kann das nur sein? *lol)

Meine Favo Songs sind "Orestes" und "3 Libras"

@Grevens: Also man kann sich darüber streiten aber ich find die Bezeichnung Alt. Rock/Metal (mit Grungeelementen u.s.w.) passender...

Das is einfach ^^ es gibt bis jetzt ja nur 2 Alben - Mer De Noms und Thirteenth Step. Erstes klingt vielleicht noch ein wenig nach "Tool light", Thirteenth Step wirkt dagegen schon eigenständiger. Nimm dir einfach mal Zeit und hör in beide rein... (besonders das Zeitnehmen ist wichtig ^^)

Kleines Statemenst zum neuen Album "eMOTIVe".
Ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht, denn auf den ersten Horcher hörte sich das so gar nicht nach den musikalischen Vorgängern an. Das Album ist ziemlich politisch geprägt, was man teilweise schon an den Titeln der Lieder erkennen kann. Auch der Sound hört sich weniger rockig an, jedenfalls nicht so wie in den beiden ersten Alben. Momentan weiß ich noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Wahrscheinlich wird das Album noch so einige Male durchlaufen, bevor ich mir eine richtige Meinung darüber bilden kann.

Zwei Lieder gefallen mir aber vorab bereits schon recht gut. Einmal "Passive", und zum anderen "Fiddle and the Drum" – ein a capella Lied. Keenans Stimme allein ist schon klasse.

So, hab das Album jetzt auch, und ich finds richtig gut für n cover Album (ok, mit einer Eigenkomposition und einem Remix eines eigenen Liedes...) ^^
am besten find ich (momentan...) "imagine" und "counting bodies like sheep to the rhythm of the war drums"... und "love peace and understanding" is auch ganz geil.

Die Videos die es zum neuen Album gibt sind eigentlich auch ganz gut, wie man sich schon denken konnte ziemlich politisch und sozial-kritisch geprägt, aber zu meiner Verwunderung auch relativ direkt... allzu viel zu interpretieren gibts eigentlich nicht, die Messages werden einem im Grunde direkt entgegengeschlagen. Beim "imagine" Video stört mich am meissten dieses Puppending, auch wenns eine Bedeutung hat, mich pisst das Ding einfach tierisch ans Bein...O_o""" Und wie schon gesagt, diese direkten Aussagen, die Anspielungen auf Macht, Reichtum, Religionen usw. find ich auch etwas zu eindeutig... ich will wieder Videos wie das von "3 libras", mal wieder was zum nachdenken und ruminterpretieren...

wobei bei "3 libras" das Lied an sich schon gereicht hat um einen richtig zum nachdenken zu bringen... und schön isses sowieso... ist immernoch eins meiner Lieblingslieder... und wirds wohl auch noch ne zeit lang bleiben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten