Konichi Wa, Aroree-Chan x]
Egal, wenn keine Zeichnungen jetzt kommen, Hauptsache sie werden noch kommen XD Das tun sie ja auch... aber mist!!!
Ich war zu langsam! Kann ich nicht schneller malen? >.< Ich hatte zwei Vorschläge, wie Dilana und Enya aussehen könnten... aber du hast den beiden schon einen Look gegeben... SHIT! XDDD Soll ich die trotzdem mitschicken? o.ô
Für mich sehen deine Charas, die du gemacht hast und die ich gemalt, jetzt für dich, habe, irgendwie zu groß aus... bei der einen sieht es aus, als ob die 1,80 wäre

OMG! Das muss ich ändern! O.O Und...
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!
Mein Gewissen und dein Gewissen wollen Kinder kriegen? OMG!!!! O.O
DAS LASSE ICH NICHT ZU! [DOCH DAS LÄSST DU ZU!] Halt die Klappe, man, ich muss mich gerade aufregen! [Na und? Lass uns doch das Familienglück!]
Noch ist es kein Familienglück du unterklassedenker! [Kannst du den letzten Satz wiederholen?] U-N-T-E-R-K-L-A-S-S-E-D-E-N-K-E-R! Soll ichs dir aufschrieben oder was? -- [Ne, reicht schon....] Oh Gott, Aro-Chan (Kann ich dich so nennen? X]) wir müssen was dagegen tun! Sie sind nicht mehr lange nur noch verlobt! *KLANG* Was war das? [Ich türme gerade, Schlaumeierin...]

Du tust WAS?! [Türmen, bist du taub?] Ne o.o [Doch.] O.O
[Was?] Aroreeeeeeeeeeeeeeee! bist du sicher, du hast dein Gewissen noch???
o.o [HONEYYYY! DU BIST AUCH GETÜRMT?] [Ne, ich hatte noch kein Hausarrest, bin also früher geflohen...] [ACH SCHATZIMAUS! GUT DAS DU DA BIST! KOMM, WIR REBBELIEREN GEGEN NADJA UND AROREE!] [Gute Idee, Norbert.] NORBERT???? So heißt mein Gewissen? o.o *PRUUUUST* AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHAHHHHHHAAAAAAA!
Lasst den mist jetzt, ja? --
Sooo... ich jetzt weiter werden zeichnen! (OMG! Unsere Gewissen haben meinen Satz umgedreht O.O)
Gut, ähm, noch was, wenn die Bilder ankommen, und du dich zufälligerweise für einen Look entscheidest, musst du den wieder selber malen, weil sonst ist es ja logischerweise nicht von dir XDDDD Also, den Chara o.o
*lol* Ihc dreh ab XDD
Wirst du auch von dem ganzen Schnee unterjocht? Ich schon...
Na ja, bevor mein PC noch ganz weiß wird, mach ich lieber Schluss oo
Mata ne ~
♥Nadja-Chan♥
P.S: Sag ma, könne wir beide Gedanken lesen? oO als ich den neuen Look für Dilana gemalt habe, kam mir auch eine Idee mit Herzen oo
XDDD Oh Gott, ich hab aber mal ne Frage...
Wir machen doch immer so Quatsch und verstehen uns doch gut, wieso werden wir nicht Freundinnen? :3
Vorschlag von mir