A new Love

ähm.......
ich hätt da ne frage....
sind Trunks und Son-Gotten Geschwister????!!!!??!!

Du hast nähmlich geschrieben....:

Beste Freunde: - Marina Animarii
- Trunks Koroma
- Son-Gotten Koroma
- Stacie Bian

......
naja......
grüßle

Hey da bin ich wieder!

Frisch geschlüpft^^ und gesund aus dem Urlaub.
Hab ich ja ne ganze Menge verpasst hier. Aber natürlich alles nachgeholt!
Das war ja abgefahren mit dem Kampf, spannend. Hast du gut geschildert.
Auch die Idee mit den Steckbriefen find ich nett =). Kommen da noch mehr?
Beim nächsten Teil kriegst du wieder einen gescheiten Kommentar, sry, dass dieser so kurz und nicht aufschlussreich ist^^

Ich wünsch dir alles Gute fürs neue Jahr und freu mich auf den nächsten Teil

Liebe Grüße

Bulma-kitty

also.......
( der anfang ist wie immer.....) ich finde deine ff gut......
aber.......
ich habe wieder einen schreibfehler gefunden........
du hast anstatt " stark"....
Charaktereigenschaften: "-strak"
- hart
- kämpferisch
- Spaß hat
- neugierig
- ernst (meistens)
- stur
- klug
- nett
- schnell
- freundlich
- faul
- treu
- hilfsbereit
- beschützerisch
- stolz
- ungeduldig
- ruhig
- besorgend

also......

( wie immer...)
*Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked*

sonst finde ich alles gut.......
also dann .....

grüßle

Videl

Nicht schlecht deine FF scheint echt spannend zu sein vorallem wegen Marina sie ist ein geheimnisvolles Mädchen!
Ich freue mich schon riesig auf den nächsten teil!

Hallöle^^

OH GOTT! WAS BIN ICH BLÖD!

Nein, jetzt mal ernsthaft. ICH HABE WAS VERPASST! Nicht kommentiert... *sich gegen Birne schlag*
[HEY! ICH HABE GERADE GESCHLAFEN! WELCHER IDIOT HAT GERADE GEKLOPFT?] Gewissen. Erstens: Ich bin ein Mädchen. Also wenn schon: Idiotin. Und zweitens: DAS BIN ICH NICHT! *Räusper* Kommen wir zum eigentlichen: Dem Kommi:
Also, zum Bildchen von Trunks.. ja etwas... zu kurz die Haare. Aber sonst sieht es gut aus. Sagt die, die selber überhaupt nicht malen kann... ^^ Naja, also, nach den Steckbriefen zu urteilen... kann ich mir Amelie super gut vorstellen. Hm, also ich wüsste nicht was ich sonst noch zu sagen habe.. ausser...

ABGEFAHREN!:laugh:

Hehe, mach einfach ganz schnell weiter.
Gruß
Jamesbondinchen

P.S: Bin schon gespannt auf die Stacie^^

also.......
ich fand es gut dass du auch die Planeten beschreibst und dass du jene Bewohnern gibst..................
aber...
ich hab da einen klitzekleinen Fehler gefunden......:
du hasch anstatt "REIZEN" ...... "REIZENM".......... geschrieben...
sonst war alles gut....
gruß an große maus

Oh Gott... schon wieder solche Aussetzer... >.< VERDAMMT! Wieso immer ich? *grr*
Ich fands auch wirklich gut, wobei ich nichts entdeckt habe (Ausser, was Songottensgirl gesagt hat... den Fehler hab ich auch gesehen -.-)^^ Jedenfalls muss ich Songottensgirl zustimmen, das war wirklich richtig toll. [Du hast echt keine eigenen Worte, hm?] Oh ne, nicht der schon wieder... [Was heißt hier "nicht der schon wieder?" Ich bin wichtig!] Da stehst du aber allein da
[Musst du mir immer widersprechen?] Ich kann nicht anders:laugh: [DAS... ist....] Ist was? *Lachflash* Oh, ich komm ja vom Thema ab... schnell wieder zurück^^
Also im großen und ganzen...
Fazit: KLASSE!^^
Mach so weiter und schnell xD
Jamesbondinchen

Sie lebt noch!

Ich bin reichlich verwirrt, denn ich dachte, dass ich dir hier schon einen Kommentar hinterlassen hätte. Zumal mir das Kapitel auch bekannt ist o.Ô.
Ich werde es also auf den Schulstress und die daherrührende Verwirrung schieben!

Ich finde das sehr kreativ, was du da gemacht hast. Es ist schön, dass du so umfagreich und detailiert mit deiner Story vorangehst!

Weiteres fällt mir nicht ein.
Deswegen nur: Ran an die Tasten und liefer bald wieder einen netten Teil ab!

Küssle Bulma-kitty

Hey, klar, ziemlich lang...xD Keine Sorge, ich hab Verständnis. [Glaub ihr bloß nicht! Sie lügt!] Woher willst du das wissen, du Bettlaken? [BETTLAKEN?] Sicher. Du bist mein Gewissen. Ein Gewissen ist sowas ähnliches wie ein Geist. -.- Also, ich bitte dich um etwas. Auf Englisch. [Und?] SHUT UP! [...] So... mal sehen... zu viel kann ich auch nicht schreiben, aber sicherlich wird mir mein Gewissen das erleichtern... stimmts? [Wollen wir mal sehen!] Tzz... du bist doch nur neidisch weil du nie so eine Geschichte schreiben kannst^^ Eine gute Geschichte. [Und du würdest am liebsten deine andere Geschichte posten, oder?] Wovon redest du? Ich hab keine andere DBZ-FF. O.o [Doch.] Seit wann denn das? -.- [Ähh... seit... seit...] Schlaumeier... -.-
So. zu dem Thema, warum ch eigentlich hier bin. [Das übernehm jetzt ich.] Von mir aus... sag aber nichts falsches, klar?
[Also schön. Eben nicht.] O.o Du Blödmann. Meine Worte kannst du mir eh nicht klauen.^^ [Ach?] Versuchs doch!
[Ok! Also, sehr kurzes Kapitel...] Hab ich schon gesagt -.- [UND DU MUSST dich auch nicht dafür entschuldigen. Ich habe Verständnis.] o.O Ich auch, du Depp. [Klar sicher... weiter im Text: Diese Mädchen scheinen ja sehr geheimnisvoll und seltsam zu sein. Vor allem die Göttin, kannst du die vielleicht malen, damit Nadja sich die besser vorstellen kann?] HEY! ICH KANN MIR DIE AUCH SO GUT VORSTELLEN, DU IDIOT! [Ja, aber mein IQ ist 300 während deiner nur... 20 ist] :jawdrop: WAAAAAAS?
[Was denn so wütend?] 2 Gründe. o.o [Die wären...?] 1.: Du hast mich beleidigt. Und 2.: Du hast meine Worte geklaut! >:o
Egal.
Bis dann mach schnell weiter.
Jamesbondinchen

P.S: [Hallo Aroree!] Verliebter Gockel... [O.O] Ja, da guckste, was?^^
P.S²: Ich würde ja gerne auch mal was malen, aber ich hab keine Scanner und Computer geht nicht mit malen... blöd.
Ich hätte so gerne dir mal gezeigt, wie schlecht ich malen kann. Du kannst vieeel besser malen, echt... xDD

Wie immer bin ich begeistert von deiner Kreativität, was das solche angeht. Dewegen ist es umso mehr schade, wenn du so viele Grammatikfehler machst.
Aber die kann man korrigieren und dabei helf ich dir gerne. Ja und das mit dem Blackout kenne ich nur zu gut. Ich hab einfahc eine Schreibblockade und viel zu viel Stress!

Man konnte(wenn der HS im Präteritum steht, muss der NS in diesem Fall angeglichen werden, sonst ist er ein wenig sinnlos) sie nicht ersetzen.Sie hatten keine besonderen Fähigkeiten, jedoch, was sie getan haben (dies ist ein Vorgang, der sich über eine Zeitspanne ausdehnt und möglicherweise noch bis jetzt andauert), ist das gewesen(Satzstellung und Zeit!) , was sie zu besonderen Mädchen gemacht hatte. Sie waren namenlos.

Sie forschte bis zu ihrem 16. Lebensjahr, welches dieser fünf Elemente zu den einzelnen Mädchen passte. Welches Element sie erhalten würden, würde durch die Chraktereinstellung und Kraft entschieden werden.

körperliche Anstrenungen ausgesetzt.

Es tut mir sehr Leid, dass ich diesen Teil so auseinander genommen habe!Hoff du bist mir nich bös!

LG Bulma-kitty

YAHOOOOOOOOOOOOOOO! Und weiter geht´s! [Glaubst du echt, ich würde es preisgeben, in wen ich verliebt bin?] Denk an deinen Blutdruck, Westentaschenbettlaken... mir hast dus doch auch verraten. [Ach hab ich das?] *Zu Aroree schau* Gewissen können doch echt dumm sein, oder? [Was heißt hier dumm?] Das, was du bist... [Ach ja?] JA! ICH muss im Gegensatz zu DIR ein kommi schreiben, also halt dich da raus! *Zu Aroree flüster* Mein Gewissen ist in ein Gewissen eines Mädchen verliebt und deren Gewissen kennt noch nicht mal mein Gewissen und das hat mein Gewissen noch nicht einmal gewusst und doch kennt das Mädchen mein Gewissen. Deswegen formuliere ich es hier so ungewiss, dass ich selbst nicht weiß, was das heißt... aber du verstehst es doch, oder? XD So.
Zum Teil:
Woher hast du nur diese Namen? Die passen wirklich gut... AAARGH! Immer wenn ich Namen toll finde, fallen mir andere ein... und jetzt fällt mir gerade einer ein... "Cyan" Und daran ist mein Gewissen schuld! [Ach, jetzt bin ich der Böse, oder was?] Ja!
[Tolle Nachrichten...] Du hast es nicht mitgekriegt, oder? [Was?] Egal...
Jetzt haben wir unser eigenes kleines Geheimnis, was, Aroree? ^^
Von Elementen hört man auch nicht immer was :)
Ich fand den Teil ganz toll.
Also, bis demnächst! [Ja, tschau tschau! Wir sehen uns wieder!] Sag ich ja, der ist verknallt...^^
[WAS?] Jo. ^^
[AGRRRR!] AGR? Man, wir machen kein Wortspiel... [NA UND?] Yeah, wie einfach es ist, ihn zum Kochen zu bringen!
Okay, warte auf den nächsten Teil.... *wart* n.n

~Nadja~

P.S: *Zu deinem Oneshot renn* AHHH! BEEILUNG! BEEILUNG! *Gegen Oneshot-tür knall* :sulkoff:

Cool, so schnell gehst weiter :)
Etwas kurzer Teil... aber egal... klein aber OHO! Sternenstaub? Die Göttin sprengt sich in die Luft? o.O Na ja so ähnlich...
Ne, sorry, ich konnte die Oneshot-Tür nicht aufmachen, weil die abgeschlossen war, du hast sie nicht aufgeschlossen XD
Toller Teil... hab nicht so viel Zeit, gleich muss ich noch inhalieren >.< Das tut so verdammt im Hals weh!!! Sorry wegen dem kurzem Kommi aber ich kann nicht länger. Auf jeden Fall, ein toller Teil! [Ich bin wieder da~a!] WO VERDAMMT NOCHMAL WARST DU?! [Mit Aroree´s Gewissen ausgegangen, war schön] O___________________O OMG! Aroree, verbiete deinem Gewissen, JEMALS wieder rauszukommen! Zieh den Stecker raus, knips dem das Licht aus... was weiß ich! Nur bitte, sonst bin ich durchgedreht XDD

~Nadja~

Heyho! Jaaa, ich übertreib mal wieder maßlos XDD Mein Gewissen hat mir wohl den Kopf verdreht...^^
Jo, er hat auch Hausarrest... wobei ich daran zweifle, dass das was bringen wird...
[Muaaha, nur noch ein paar stunden, dann hab ich kein Hausarrest mehr!] Irgendwie hat mein Gewissen ne Meise... [Hey!]
JA! Du flirtest die ganze Zeit mit Aroree´s Gewissen! Sag mal, bist du verknallt, oder was? [O.O Sie hats rausgekriegt!]
Yeah, vor dir sitzt ne Detektivin^^ [Was, ich dachte ich bin dein Gewissen und bin in dir drin?] OMG! Er hat Recht! o.O
Sooo... zum Teil... [Darf ich dann was zum Bild sagen?] :rolleyes: Von mir aus... aber sag nix falsches!^^
Hm, ein eher kurzer Teil, oder? T.T
Schaaaade, dann kann ich auch nicht so iel schreiben, sei mir nicht böse...^^'
Also, wie du das Elementmädchen beschrieben hast, fand ich sehr toll.
[Darf ich jetzt ran?] Ja, mach... [Das Bild ist dir auch super gelungen! Die Augen finde ich speziell ganz toll! Nur der Körper sieht noch so steif aus, hoffe du bist mir nicht böse, vor allen Dingen dein Gewissen nicht! *schwärm*] Oh ne, der soll sich mal umschulen lassen.. --
Okay, bis dennchen!
~°Jamesbondinchen°~

[Hallo. Hier meldet sich das Gewissen, live aus Nadjas Kopf!] Oh nein... [Es ist 20:39 und wir senden live. Ich stelle ihnen meine Crew vor...] Oh bitte nein.. [Meine Crew... also, erstens: Da bin ich. Zweitens: Da bin ich. Drittens: Da bin ich!] Selbstsüchtiger Macho... [WAS WAR DAS GERADE?] Sag ma, musst du nicht deine Livesendung weiterführen, die Zuschauer lieben dich! [Hier sind doch aber keine Zuschauer.] Eben. :D Hmm.. zum Bild:
Also, sei mir nicht böse, ich kann selber auch nicht besser Zeichnen, aber ich muss etwas schlechte Kritik abgeben^^'
Findest du nicht, dass der Bauch etwas schmal ist? o.ô Sorry, aber das hättest du etwas dicker Zeichnen müssen.
Schade dass du sie mit geschlossenen Augen gemalt, und das du sie nicht angemalt hast.
Aber dafür hast du das hier ja beschrieben.
In sofern, war das mein Kommi zum Bild, Aroree. ;)
Ist ja nicht schlimm wenn du keine Zeit hast. Aber, ich habe ein Gespräch von deinem und meinem Gewissen mitgekriegt... das wird dir nicht gefallen, Aroree...
Rückblick---
Mein Gewissen: "Hey, ich muss dir was sagen!" Dein Gewissen: "Was denn?" "Ich mag dich sehr gerne." "o.o" *schluckt* "Ich dich auch!" "Darf ich dien Verlobter sein?" "klaro."
Rückblick ende-----

DANN kann man ja auch gleich fragen: Darf ich dich töten? - Liebend gern. XDD
So, das wars... (ui, heute hatte mein Gewissen ja überhaupt nicht dazwischen geredet... OMG! Was seh ich da? Mein Gewissen macht deinem Gewissen einen gewissen Heiratsantrag! o.O)
I´ll catch ya later!

Jamesbondinchen

AAAACHSOOOO! Na, dann hab ich nichts gesagt XDD
Iona sieht richtig toll aus ;) Tolles Design, das würde mir nie einfallen o.O
Ja, wir müssen dagegen was unternehmen, aber was? Hmm... [Was? Ihr wollt was dagegen unternehmen?] Yo. [DANN werdet ihr zwei von unseren AGENTEN hören!] Ach ne, ist klar... [EHRLICH!] Ach, Aroree, mir fällt gerade ein, dass ich vor einigen Tagen das erste Gespräch von deinem und meinem Gewissen mitbelauscht habe... das ging gleich so zu:
" dein Gewissen: [oh, hallo, wer bist du denn?] [Nadjas Gewissen.] [Ach, echt? Ich bin Arorees Gewissen.] [Ich hab ne Frage.]
[Ja?] [Magst du mich?] [Öhm, ja ganz gerne...] [♥__♥ Noch ne Frage] [Hm?] [Hast du nen Freund?] [Ne...] [♥______________________♥ *ist total happü* Jetzt hast du einen!] [//Na toll...// Äh, supi!] "

Ufff... mein Gewissen lässt sich aber tief sinken! [Was heißt hier tief? Ich bin halt verliebt! ♥_______♥] OMG! Aroree! Wir müssen dagegen ankämpfen! O.O Also, mal sehen, wir... tun...ähhhh, keine Ahnung, mein Gewissen hat jedenfalls ein paar Monate hausarrest... [WAS?] Yeah. [Du bist nicht meine Mutter!] O.o das wäre ja schlimm! Ich glaub ich sperr dich ein... [OMG! Helf mir, Verlobte!]

Also gut --
Hm, schöööne Zeichnung :) Ich kann auch nicht besser malen... -- deines ist echt perfekt! ;D
Also, ich habe erst die Beschreibung gelesen und da hab ich erst gedacht: "OMG! Was hat die denn da für ein Gebimmel dran! o.o"
Dann habe ich mir das Bild angeguckt und gedacht: "Ich nehms zurück.. sieht total chön aus!" ;)
Toll gemacht... wirklich :)
Okay, weiß nicht mehr weiter...^^'
LG
♥Jamesbondinchen♥

Konichi Wa, Aroree-Chan x]
Egal, wenn keine Zeichnungen jetzt kommen, Hauptsache sie werden noch kommen XD Das tun sie ja auch... aber mist!!!
Ich war zu langsam! Kann ich nicht schneller malen? >.< Ich hatte zwei Vorschläge, wie Dilana und Enya aussehen könnten... aber du hast den beiden schon einen Look gegeben... SHIT! XDDD Soll ich die trotzdem mitschicken? o.ô
Für mich sehen deine Charas, die du gemacht hast und die ich gemalt, jetzt für dich, habe, irgendwie zu groß aus... bei der einen sieht es aus, als ob die 1,80 wäre o.O OMG! Das muss ich ändern! O.O Und...

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!:angryfire

Mein Gewissen und dein Gewissen wollen Kinder kriegen? OMG!!!! O.O
DAS LASSE ICH NICHT ZU! [DOCH DAS LÄSST DU ZU!] Halt die Klappe, man, ich muss mich gerade aufregen! [Na und? Lass uns doch das Familienglück!]
Noch ist es kein Familienglück du unterklassedenker! [Kannst du den letzten Satz wiederholen?] U-N-T-E-R-K-L-A-S-S-E-D-E-N-K-E-R! Soll ichs dir aufschrieben oder was? -- [Ne, reicht schon....] Oh Gott, Aro-Chan (Kann ich dich so nennen? X]) wir müssen was dagegen tun! Sie sind nicht mehr lange nur noch verlobt! *KLANG* Was war das? [Ich türme gerade, Schlaumeierin...]
o.O Du tust WAS?! [Türmen, bist du taub?] Ne o.o [Doch.] O.O
[Was?] Aroreeeeeeeeeeeeeeee! bist du sicher, du hast dein Gewissen noch???
o.o [HONEYYYY! DU BIST AUCH GETÜRMT?] [Ne, ich hatte noch kein Hausarrest, bin also früher geflohen...] [ACH SCHATZIMAUS! GUT DAS DU DA BIST! KOMM, WIR REBBELIEREN GEGEN NADJA UND AROREE!] [Gute Idee, Norbert.] NORBERT???? So heißt mein Gewissen? o.o *PRUUUUST* AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHAHHHHHHAAAAAAA!
Lasst den mist jetzt, ja? --
Sooo... ich jetzt weiter werden zeichnen! (OMG! Unsere Gewissen haben meinen Satz umgedreht O.O)
Gut, ähm, noch was, wenn die Bilder ankommen, und du dich zufälligerweise für einen Look entscheidest, musst du den wieder selber malen, weil sonst ist es ja logischerweise nicht von dir XDDDD Also, den Chara o.o
*lol* Ihc dreh ab XDD
Wirst du auch von dem ganzen Schnee unterjocht? Ich schon...
Na ja, bevor mein PC noch ganz weiß wird, mach ich lieber Schluss oo

Mata ne ~
♥Nadja-Chan♥

P.S: Sag ma, könne wir beide Gedanken lesen? oO als ich den neuen Look für Dilana gemalt habe, kam mir auch eine Idee mit Herzen oo
XDDD Oh Gott, ich hab aber mal ne Frage...
Wir machen doch immer so Quatsch und verstehen uns doch gut, wieso werden wir nicht Freundinnen? :3
Vorschlag von mir :)

Ich kann nicht lange schreiben, muss gleich zu bett... boah, diese verdammtne Hausaufgaben rauben einem den TaG!!!! >.<
Gut, Aro-Chan X] Ja, hab dagegen nichts einzuwenden, wenn dus nicht schaffst, kannst dus ja reinstellen... aber sieht für mich nicht so hammer aus... o.O eher so komisch... tja... wirst ja später sehen x]
Nur ein kurzer Kommi, sorry... jaaa o.o Norbert ist schon verdammt komisch ,was? lach nur, hab ich auch gemacht! [Ja, lacht nur... meine Frau wird nicht lachen] [*unterdrückt sich das lachen* *prustet dann doch los* HUAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAH NORBERT! AHAHAHAHAHAHAHA!] [Danke, ich lass mich scheiden!] [o.o] [--] Was? die waren schon zusammen? o.O aber jetzt lässt er sich ja scheiden x] 10 Weltwunder XDDD
so, muss shcluss machen :(
maza ne~ (Oh gott, ich bin Japan-Freak XDDD)
♥Nadja-Chan♥

P.S: JAAA! DU WILLIGST EIN :) YAHOOOOOOOOOOO! *TSCHATSCHATSCHA! *tanz* tschatschatscha! XDDD*
Okay, Freundin Aro-Chan X] Bis späterle :)

also.....da bin ich wieder..... hatte keine zeit um dich zu " kritisieren" *gg*
deswegen musste ich alles nachholen.....*g*
also..... *lufthol*: bis jetzt habe ich keine schreibfehler gefunden........ ich glaub du machst auch keine mehr....*gg*
( naja... jeder macht fehler...) ich finde gut, dass du die trägerinnen bezeichnest....... aber wenn du mal zeit hast kannst du sie ja anmalen....... ( sieht nämlich hübscher aus...)

_____________________________________________________________________________________________
( ich hätte da noch eine frage........ diese musst du aber nicht beantworten...... wann schreibst wieder etwas über marina und co. ???? kann´s nämlich kaum erwarten wie´s weiter geht.......)

bussy
Songottensgirl

ich freu mich auch.........
also...........ich finde die zeichnungen schön.....
aber......warum malst du die augen nicht "offen"???

Wow *.*
Aro-Chan, ENDLICH schreibst du wieder >w<b
Ich freu mich so! [Und ich kann mich endlich meienr großen Liebe widmen..] Ich dachte, du wolltest dich scheiden lassen, Norbert?
[Wann hab ich das gesagt? ôo] Ähm.. mein letzter Post, Zeile 6, Satz 2... [o.o] Na ja.. gib jetzt wenigstens Ruhe, dann kann ich mich ausschreiben... [Aber wenn Aroree´s Gewissen sich meldet, tue ich das auch!!] Warte aber damit, bis ich mitm Schreiben fertig bin >>

Also...
Ich finds super, dass du wieder weiter geschrieben hast, ich bin schon halbverhungert T________________T
[NORBEEEEEEERT!] [SCHATZÜÜÜÜ!]
Oh nein... >>
HALTET VERDAMMT NOCH MAL DIE KLAPPE!!!
[O.o] [O__________________ô]
Ich dreh dir jetzt den Saft ab, Norbert! MWAHAHAHAHAHA!!
Aroree, tu es bei deinem Gewissen auch, es ist besser...
[MOMENT SCHATZÜÜÜ, WIE HEIßT DU EIGENTLIIIIICH???]
So, jetzt ist Ruhe >>
Du hast es wunderschön beschrieben, ich war ganz fasziniert ^-^
Mach schnell weiter ^^/)

~Jamesbondinchen

Zurück
Oben Unten