A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

„glich sie eher einer auferstandenen Leiche, als einem 16-jährigen Mädchen. Angeekelt übergab sie sich.“
Ich weiß nich warum, aber irgendwie hat mir die Stelle am besten gefallen^^

Schöner Teil^^
Ihr gehts wohl doch noch nich so gut wie sie dachte....Arme Videl...Hoffentlich is sie bald wieder komplett Fit^^Das freuen wir uns^^Was sie wohl in der halben Stunde macht????Ich hoffe sie kriegt keinen Rückfall und muss länger bleiben...

WEITER

Hallo ihr lieben ^^" ich mach es einfach mal kurz ... hier der nächste Teil ^^

Seufzend setzte Videl sich auf das Bett und begutachtete interessiert ihre Fingernägel. Immer wieder fuhr sie sich durch die Haare und stand schließlich auf, um sich noch einmal zu vergewissern, dass sie nichts vergessen hatte.

Zaghaft klopfte es an ihrer Zimmertür und endlich betrat Mr. Satan das Zimmer. Ein wenig schüchtern musterte er seine Schuhe und unterbrach anschließend die Stille, die sich wie ein dunkler Nebel über die beiden gelegt hatte.
„Kommst du? Ich helfe dir gleich mit deinen Taschen!“, er grinste unsicher.

„Ach Daddy!“, brachte Videl nur hervor, schon rannte sie auf ihren Vater zu und umarmte ihn stürmisch mit einer Spur von Herzlichkeit. Erst nach einer Weile lies sie ihn wieder los und stammelte verlegen etwas ähnliches wie „ Wir können gehen“ .
Gemeinsam verließen sie das Krankenhaus und marschierten zu der schwarzen Limousine, die vor dem Eingang bereitstand.
>Ungewohnt<, war Videl’s erster Gedanke, doch sofort beschloss sie nichts zu ihrem Vater zu sagen.

Es hätte sowieso nur Streit gegeben und den wollte sie heute auf jeden Fall vermeiden. Aber warum sie auf einmal mit einer Luxuslimousine fuhren blieb ihr ein echtes Rätsel.
„Wir sind übrigens umgezogen“ verkündete der Champion nach ein paar Minuten fröhlich.

>Gerade so, als ob es das normalste der Welt wäre.<
Angesäuert verzog Videl das Gesicht, beschloss aber auch diesmal nichts zu sagen. Woher nahm ihr Vater das plötzliche Geld?

>Obwohl … wir haben immer gespart, trotz Papa’s vollen Konten. Vielleicht wollte er sich einfach nur etwas gönnen. <
Nach etwa zwanzig Minuten Fahrt fuhren sie schließlich in ein nobles Viertel hinein. Überall standen prachtvolle Häuser mit riesigen Gärten und mehreren Autos vor den Garagen. Zehn Minuten lang fuhren sie durch solche Straßen hindurch, bis schließlich ein noch größeres und schöneres Haus in Sicht kam. Der absolute Wahnsinn, war wahrscheinlich das treffende Wort, wie Videl fand.

>Nein, das ist doch nicht Daddy’s Ernst?<

Aufgeregt hüpfte sie von ihrem Sitz und betrachtete ehrfürchtig das riesige Haus, das viel mehr einem Palast glich. Als das Auto dann auch noch durch die Pforte fuhr, entfuhr Videl ein heiserer Begeisterungsschrei. Wie konnte das denn nur sein? Mit quietschenden Reifen hielt der Wagen und Videl stieg übermütig heraus. Sie konnte es gar nicht erwarten ihr neues Heim zu besichtigen. Ihr Vater schritt lächelnd voran und öffnete schließlich die Haustür. Unsicher geworden lugte Videl hinein und stürmte dann sofort die Treppenstufen hinauf. Es gab schließlich soviel zu entdecken.

>Ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll!< lachte die Jugendliche in sich hinein. Sie öffnete schließlich die erste Tür des Flures und fand sich in einem wunderschönen Badezimmer wieder. >Da macht Baden wohl wieder Spass.<

Still lächelte sie in sich hinein und erkundete anschließend ein Zimmer nach dem anderem. Der Geruch von frischem Essen unterbrach ihre Erkundungstour und sie stieg mit knurrendem Magen die Treppen wieder herunter, die sie zuvor noch so eilig erklommen hatte. Pizza stellte Videl fest, als sie näher an die Küche herankam.

nya bis .... ähm nya ich weiß net so genau ^^"

bye FTG :kiss:

€dit: mist ^^" hab ich vergessen, ich wollte euch noch fragen, was ihr eigentlich für ein Ende haben wollt ... ich bin mir nämlich noch nicht so ganz sicher .... nya würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinungen sagt!

Zuletzt bearbeitet:
:eek2: boah mann.....
die hats vielleicht guuuuuut -.-"
ich will auuuuuuuuuu in so nem bonzehaus wohne!!!!!
*grummel*
*löl* und dann pizza..... :dodgy: hätt mich jetzt ehrlich gesgat net gewundert wenn dene au noch n 5-gänge-menü aufgetischt wird....
(obwohl mir pizza au lieber wär XD)
aber der teil war subba *gg*
und wann kommt son gohan widda??? ^^"

ende?? ganz einfach..... alles bloß kein happy end!!!
*hust* nein.... nich alles..... machn trauriges ende..... offene enden sin scheiße.... X.x

Der Teil war cool^^
Ne Villa*Kinn runter krach..*Nix für mich..Darin verlauf ich mich doch XD Außer dem mag ich keine riesigen Häuser wo du Stunden brauchst um zu dem gewünschten Zimmer zu kommen...Ich mag es lieber klein und gemütlich^^Aber Pizza*Augen ausfall*Ich weiß jetzt was ich zum Abendbrot esse^^ Hoffentlich haben wir noch eine^^Ob sie noch rechtzeitig zu Gohan kommt???Ich hätte meinen Vater erwürgt wenn er ohne mich zu fragen um gezogen wär...Weg von meinen Freunden XD
Ich wär für ein...wie hießen die Dinger nochmal...Ich glaub Sad End oder so ähnlich^^Die gibt es so selten^^

WEITER

hmm.. supa teil sisterheart....
das haus is cool.. will aba wissen was da noch so drinn is... vllt. ne gruselkamma??*gg*
na ja schreib schnell weiter...

ende?? ka.. musst du endscheiden..

Der Teil war super! Videl hat es ja echt gut in ihrem neuen Haus. Hoffe der nächste Teil kommt bald. Mach schnell weiter! :kawaii:

Auch wenn ich hier mit meiner Meinung wohl so gut wie alleine da stehe, wäre ich für ein Happy End!^^

Zuletzt bearbeitet:
*räusper* Habe ich doch glatt vergessen hier mal wieder vorbeizuschauen!! *um verzeihung bitt*
Also, ich fand die letzten Teile mal wieder absolut klasse!! Ich bewundere immer wieder die kleinen Momente, die du zwischendurch beschreibst, wie sie zB in den Spiegel schaut...irgendwie bringst du die Situation einfach gut rüber! Leider ist ja nicht allzuviel passiert!!
Ich hoffe du machst bald weiter! Ich verspreche auch, dass ich wieder öftere hier vorbeischaue!! :)
:knuddel: Elora!!

Ähm....Wann schreibst du weiter??????Das is jetzt schon nen ganzes Weilchen her seit dem letzten Teil und ich will wissen wie es weiter geht XD

Hab mir die FF heute von vorn bis zum letzten post durchgelesen un find sie einfach geilomatiko.Wann kommt denn der nächste teil odda hastes vergessen. BBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE weiter schreiben

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee weiter schreiben :bawling:

Das Pärchen ist echt zum :knuddel:n

Zurück
Oben Unten