A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

Es ging ja weiter!!:rolleyes:
Also, auch wenn der Teil leider wieder si kurz war, ist er echt klasse!! Die beiden sind ein total niedliches Päärchen! :)
Eine winzigkleine Kritik hätte ich da aber: Das Wort 'röter' gibt es nicht, hättst den Satz ja mit dunkelrot schreiben können oder so!! Naja, wie schon gesagt eine Winzigkeit!!^^

Nun, was soll ich noch sagen? Ach ja, tollewr teil, ein hübsches, kleines, glückliches liebendes Päärchen...
Freu mich schon auf den nächsten teil .

Also das waren echt super Teile! Haben mir richtig gut gefallen. Son-Gohans Liebeserklärung war total süss. Und Videls Gedanken hast du auch echt gut rübergebracht. Mach bitte bald weiter und lass uns nicht allzu lange warten!

wartest du immer erst, bis jeder hier seinen Kommentar abgegeben hat ???;)

das war total süß von Gohan:)
toll geschrieben!!!!!!!!!

Original geschrieben von Anja
wartest du immer erst, bis jeder hier seinen Kommentar abgegeben hat ???;)

das war total süß von Gohan:)
toll geschrieben!!!!!!!!!

nein ^^ , aber ich hab zur Zeit nur Streß :( und leider hab ich auch kaum Zeit, meine FFs weiterzuschreiben ...

Noch dazu kommt, dass ich hier voll die Blockade hab ...

Tut mir Leid, ein bisschen müsst ihr noch auf den Teil warten.

Der Teil war wieder total gut!! Naja, mehr kann man dazu eigentlich auch nicht sagen...Goten und Videl sind einfach ein süßes Päärchen!!
Hoffe du schreibst bald weiter!

nope, für mich grad richtig von da länge :P :rofl:
der teil war echt süüüüüüüüß
die beiden sind wirklich bollig!!! (sorry, das is so n wort von mir :rofl: )
lol, wenn ich der doktor gewesen wär, ich hätt mich, als ich dann raus wär, wahrscheinlich am ***** gelacht :lol2: :kawaii:
aber so bin ich halt, ne? :grlaugh:
also, schreib schnell weiter :knuddel:

hilfe 6 ffs.....
alle super bis auf die eine die kenn ich (nich) ncnicht!

hhmm.. ein super teil!!!

schnell weiter!!

die armen.. wäre mir auch zimlich peinlich gewesen^^

thx nochmal .. du weißt wofür^^

@andere FFS: is im Moment schlecht, vielleicht les ich sie mir wann anders durch:rolleyes:

Der Teil war mal wieder ganz ganz klasse!!!!!!!!!!!!!!:D

soso ... ich habs endlich geschafft weiterzuschreiben, auch wenns nur ein kleiner Teil ist. Aber nya ... dafür gehts jetzt regelmäßiger weiter, ok?

Videl’s Genesungswoche verging schlichtweg wie im Flug, obwohl die 5 Tage außer Son-Gohan’s täglichen Besuchen nichts zu bieten hatten, spielte das schwarzhaarige Mädchen geschickt die Langeweile aus, wobei sie sogar für die Schule lernte. Nach einigen Tagen konnte Videl ungewollt das Fernsehprogramm auswendig und beschäftigte sich mehr mit den Musiksendern, als mit langweiligen Talkshows.

Sie fand Gefallen daran und nahm sich schon bald vor einige Stars zu ihren Lieblingen zu erklären. Son-Gohan kam immer dann vorbei, wenn Videl wieder einmal nicht wusste, was sie als nächstes tun sollte. Eng aneinander gekuschelt lag das Pärchen meist in Videl’s Krankenbett und schwor sich ewige Liebe. Des Champions Tochter genoss diese Stunden des Tages besonders und zählte insgeheim die Minuten bis Gohan wieder bei ihr war.

Als Videl am Morgen ihrer Entlassung müde die Augen aufschlug, zeichnete sich mehr Überraschung als Freude in ihren Augen ab. War die Woche tatsächlich so schnell vergangen oder bildete sie sich das nur ein? Nachdem sie sich an den langweiligen Zimmerkalender erstaunt vergewissert hatte, hüpfte sie freudig vom Bett und tänzelte glücklich durchs Zimmer.

Das Leben konnte wirklich schön sein. Die Teenagerin hatte im Moment wirklich alles, was sie sich erträumt hatte. Gesundheit, einen lieben Freund und auch das Verhältnis zu ihrem Vater war viel besser geworden.

>Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mich gleich mit Son-Gohan treffen.<, überlegte das Mädchen verliebt und lächelte in sich hinein.

nya bis morgen oda übermorgen ^^"

bye Ftg :kiss:

obwohl nit so viel passiert ist war der teil eigentlich ganz okay....
bis morgen oda übermorgen?? heisst das du du mal wieda öfter schreibst???*froi*

der Teil war schön^^
Du schreibst wieder öfter???????JUHU!!!!!!!!!!!!^^Und Videl kann auch endlich aus dem Krankenhaus^^Was ihr Vater wohl sagt wenn er erfährt das Videl und Gohan zusammen sind????Wann kann sie denn wieder zur Schule????

WEITER

hui, jetzt darfse widda heim ^^
sag mal weiß ihr vadda des eigentlich mit ihr und gohan??? :confused:
ich weiß es grad nimma XD
wie auch immer, schreib schnell weiter!!! :lol2:

@marron jep ... hab vorgeschrieben ^^ servier euch das aber in kleineren teil, dafür aber öfters ^^
@anja ... oh ja ... die ganze story war in meinem kopf scho fertig und mir ist zu dem Zeitpunkt als ich die Story angefangen hab einfach kein guter Fehler eingefallen ...XD aber mittlerweile scho ^^
@vami ahhh nix überstürzen ^^ hm mal schaun wann er das erfährt ^^ in die schule? dauert noch würd ich mal sagen!
@terrorküken :rofl: nö Satan weiß es "noch" nicht .. ^^"

.:__________________________________________________:.
>Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mich gleich mit Son-Gohan treffen.<, überlegte das Mädchen verliebt und lächelte in sich hinein.

Nachdem die Krankenschwester 1 Stunde später das Frühstück serviert hatte, mampfte das Mädchen friedlich und zufrieden vor sich hin. Der Tag würde sicher wundervoll werden, dachte Videl in sich hinein und wünschte die Minuten mit Son-Gohan herbei. Sogar die trockene Moonsemmel mir der geschmacklosen Kirschmarmelade kam ihr heute wie ein Festmahl vor. Genüsslich leckte sie sich die letzten Krümel von den Fingern und stand dann schwungvoll auf, so dass sie beinahe die leere Kaffeetasse vom Tisch gestoßen hätte.

Geschickt fing sie, das hässliche Tässchen auf und begutachtete es gleichgültig. Langsamen Schrittes machte sie sich auf in Richtung Bad. Ganz so fit, wie sie sich es eingebildet hatte, war sie wohl doch noch nicht. Kraftlos stützte sie sich am Waschbecken ab und verfluchte das Bild im Spiegel. Sie sah blass aus und neben den dunklen Ringen unter ihren Augen und dem gekräuselten schwarzen Haar, glich sie eher einer auferstandenen Leiche, als einem 16-jährigen Mädchen. Angeekelt übergab sie sich.

Eine halbe Stunde später stand des Champions Tochter, geduscht, gekämmt und angezogen, aber immer noch etwas blass unter der Nase ratlos im Zimmer. Zu Videl’s Füßen standen die vollgepackten Reisetaschen, die ihr Mr. Satan am zweiten Tag mitgebracht hatte. Ungeduldig tippte sie mit dem rechten Fuß auf den mit weißen Fliesen bedeckten Krankenhausboden. Einem kurzen Blick auf die silberne Armbanduhr entnahm sie, dass sie noch Zeit hatte. Eine halbe Stunde um genau zu sein.

Sie fühlte sich nicht gut, das musste sie zugeben. Eine leichte Übelkeit stieg wieder in ihr auf, doch die 16-Jährige verbannte sie mühelos.
.:__________________________________________________:.

sodele wieder mal bis morgen oda übermorgen ^^"

bye Ftg :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
@marron jep ... hab vorgeschrieben ^^ servier euch das aber in kleineren teil, dafür aber öfters ^^
-.- ma ja auch gut.. haupsache teile...

der teil war supa!!
beeil dich mit dem posten!!!

Maarroonnn

Ps: findest du den thread von meina ff??(passt hier zwar nit rein aba egal) ich find den nit... is wahrscheinlich geschlossen worden...

@terrorküken nö Satan weiß es "noch" nicht .. ^^"

lööööööl, na das kann ja dann was werden XD :rofl:
der herr vadder wird sich mit sicherheit freuen :rofl:

mmmmm..... scheint videl ja doch noch nich so besonders gut zu gehn.....
sicher dass sich die ärzte da nich n bissle irren??

hui, das wär ja der passende "mistake" ..... jetzt is sie ernsthaft krank und stirbt am ende aaaaan.... irgendwas schlimmem halt.... muahahahahahahah :grlaugh: sowas würd mir jetzt widda gefallen :rofl:
nee nee, lol..... :lol2:
also schreib schjnell weiter!!! :D

Zurück
Oben Unten