@marron jep ... hab vorgeschrieben ^^ servier euch das aber in kleineren teil, dafür aber öfters ^^
@anja ... oh ja ... die ganze story war in meinem kopf scho fertig und mir ist zu dem Zeitpunkt als ich die Story angefangen hab einfach kein guter Fehler eingefallen ...XD aber mittlerweile scho ^^
@vami ahhh nix überstürzen ^^ hm mal schaun wann er das erfährt ^^ in die schule? dauert noch würd ich mal sagen!
@terrorküken

nö Satan weiß es "noch" nicht .. ^^"
.:__________________________________________________:.
>Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mich gleich mit Son-Gohan treffen.<, überlegte das Mädchen verliebt und lächelte in sich hinein.
Nachdem die Krankenschwester 1 Stunde später das Frühstück serviert hatte, mampfte das Mädchen friedlich und zufrieden vor sich hin. Der Tag würde sicher wundervoll werden, dachte Videl in sich hinein und wünschte die Minuten mit Son-Gohan herbei. Sogar die trockene Moonsemmel mir der geschmacklosen Kirschmarmelade kam ihr heute wie ein Festmahl vor. Genüsslich leckte sie sich die letzten Krümel von den Fingern und stand dann schwungvoll auf, so dass sie beinahe die leere Kaffeetasse vom Tisch gestoßen hätte.
Geschickt fing sie, das hässliche Tässchen auf und begutachtete es gleichgültig. Langsamen Schrittes machte sie sich auf in Richtung Bad. Ganz so fit, wie sie sich es eingebildet hatte, war sie wohl doch noch nicht. Kraftlos stützte sie sich am Waschbecken ab und verfluchte das Bild im Spiegel. Sie sah blass aus und neben den dunklen Ringen unter ihren Augen und dem gekräuselten schwarzen Haar, glich sie eher einer auferstandenen Leiche, als einem 16-jährigen Mädchen. Angeekelt übergab sie sich.
Eine halbe Stunde später stand des Champions Tochter, geduscht, gekämmt und angezogen, aber immer noch etwas blass unter der Nase ratlos im Zimmer. Zu Videl’s Füßen standen die vollgepackten Reisetaschen, die ihr Mr. Satan am zweiten Tag mitgebracht hatte. Ungeduldig tippte sie mit dem rechten Fuß auf den mit weißen Fliesen bedeckten Krankenhausboden. Einem kurzen Blick auf die silberne Armbanduhr entnahm sie, dass sie noch Zeit hatte. Eine halbe Stunde um genau zu sein.
Sie fühlte sich nicht gut, das musste sie zugeben. Eine leichte Übelkeit stieg wieder in ihr auf, doch die 16-Jährige verbannte sie mühelos.
.:__________________________________________________:.
sodele wieder mal bis morgen oda übermorgen ^^"
bye Ftg