A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

Oi, der Teil war einfach phantastisch geschrieben...vor allem das Ende...*schwärm*!! Über die Länge brauche ich mich aber nciht zu äußern, oder? ;)
Ich hoffe du schreibst bald weiter!!!! *süchtig ist*

da bin ich wohl die Einzige, die froh über so kurze (und ganz tolle ) Teile ist, so musste ich wenigstens nicht so viel nachholen.

GANZ GANT TOLLER TEIL UND DIE LETZTEN WAREN AUCH KLASSE!!!!!!!

och nö doch nicht an der Stelle einfach aufhören. Der Teil wa super also mach weeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeeeerrrrrrrr!^^

ich hoffe der ist lang genug! -.-""" Hab mich auch extra angestrengt :rolleyes:

Urplötzlich riss Mr Satan die Tür auf, hechtete genervt in das Zimmer 34 und keuchte erschöpft auf, als er die Tür mit einem lauten Knall ins Schloss fiel. Entsetzt riss Videl zeitgleich die Augen auf und drückte Son-Gohan ungewohnt schroff von sich. Als ihr Vater sich ihr zuwandte, lächelte sie leicht, obgleich ihr nicht danach zu Mute war. Weiterhin spielte sie das fröhliche Töchterlein, das keinerlei Beschwerden zu klagen hatte.

>> Warum muss dieser Vollidiot von Vater, gerade jetzt reinkommen? Aber ...<<

Gerade unterhielt sich Mr Satan freundlich, wie eh und je mit seiner Tochter und lächelte sie dabei so zerstreut und treuherzig zu gleich an, dass Videls Augen nur noch mehr vor Zorn flackerten. Son-Gohan indes warf seiner Freundin komische Blicke zu und ignorierte die dämlichen Bemerkungen seines vielleicht zukünftigem Schwiegervaters weitgehend.

Der nichtsahnende Vater bemerkte von dem Zorn, der in beiden flammte reichlich wenig und plapperte ungeniert weiter. Herzlich wenig interessierte ihn auch die wütende Art, mit der sich seine Tochter gab. Gerade erzählte er , von, in seinen Augen, spektakulärem Fluchtmanöver von den Reportern, die ihm nicht einmal im Hospital zufrieden ließen, als Videl mehr als abwesend ihren Gegenüber Son-Gohan musterte. Genaustens blickte sie ihren Freund von der Seite an und wandte den Blick reichlich scheu wieder von ihm ab, wenn auch seine Augen sich auf ihre Wenigkeit richteten.

>> So richtig zum knuddeln sieht er mich an ... <<

Gedankenverloren lächelte sie, obwohl sie ihren Gedanken noch nicht einmal beendet hatte.

„ Videl mein kleines Mäuschen, ich gehe doch recht in der Annahme, dass du dieses Jahr nicht am 50. Kampfsportpunier teilnimmst ?“;

unterbrach Mr Satan endlich seine Schilderung. Das Schwarzhaarige Mädchen lächelte verträumt zum Fenster und kündigte keinerlei Reaktionen auf die Frage ihres Vaters an. Erst als ihr Dad nach zwei weiteren Malen mit bebender Stimme ihren Namen wiederholte schenkte sie ihm ein wenig Aufmerksamkeit. Merkwürdig zerstreut und absolut ungelassen schreckte sie auf.

„Waaaaaaaaaaaaas?“, wollte sie ungehobelt wissen.

>Ich fühle mich äußerst gestört. Warum kann er nicht endlich verschwinden? Ich will mit Son-Gohan alleine sein. Nur er gibt mir die Kraft, die ich jetzt brauche. Videl .... was denkst du da? Wenn überhaupt willst du doch eher eurer versäumtes Knutschen nachholen, als dass du bei ihm, wie bei einer Tankstelle, Kraft abholen willst. Mädchen manchmal spinnst du echt. <

Erwartungsvoll blickten sie zwei Augenpaare an. Zweifelnd schaute sie sich irritiert um. Schon wieder war ihr die Frage ihres Vaters entgangen. Sie zögerte.

>Verdammt, was hat er gesagt? Hm mal überlegen was könnte er mich gefragt haben? <

Mit gerunzelter Stirn sass das Mädchen in ihrem Bett und krallte hilflos ihre Fingernägel in den weichen Stoff ihrer Decke. Als Antwort gab sie dann ein leise gemurmeltes

„Ja“ , gefolgt von einem tiefen Seufzer.

>Hoffentlich lässt er mich jetzt endlich zufrieden!<

Ein weiterer Seufzer entfloh ihr und erst als sie aufschaute nahm sie den entsetzt schauenden Son-Gohan wahr. Fragend sah sie ihn an, doch die Antwort auf alle Fragen, gab Mr Satan, dann schließlich selbst.

„Also nimmst du nicht am diesjährigem Kampsportturnier teil. Eine sehr weise ..., weiter kam er nicht denn Videl schnitt ihn schon nach den ersten paar Wörtern das Wort ab. „Und, ob ich das werde!“, erwiderte sie schlicht, aber sicher gereizt.

>Wenn das hier noch lange so weitergeht, kann ich für nichts mehr garantieren. Hoffentlich findet, dass bald ein Ende <.

Genervt schaute sie ihren Vater an, der unterdessen langsam, wie zur Bestätigung der Worte seiner Tochter, ein weiteres Mal nickte.

>Bald hast du es hinter dir, Mädel.<

Dreimal nickte sie zustimmend, dann sagte sie mehr als schulterzuckend: “Paps ? Würde es dir was ausmachen, wenn du jetzt wieder gehen würdest? Ich brauche Ruhe!“ Ihr Vater sah sie einige Sekunden gespannt an, dann stand er auf und ging mit einem fröhlichem Grinsen zur Tür. „Bis Morgen dann, mein Schatz!“ Er warf ihr noch zwei Kusshände zu, dann verschwand er endlich.

Ein erleichtertes Seufzen ging durch den Raum. Dann wandte sich das Pärchen wieder an den jeweils anderen. Beide Wangen nahmen einen leicht rötlichen Schimmer an.

Achja und danke für die lieben Komments! Bis demnächst ^^
:D

CU FTG :kiss:

lol!! lol!! looooooooool!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
mann wie peiiiiiiiinlich!!!!! :rofl: ok, noch peinlicher wärs wenn satan erst reingekommen wär wenn die beiden schon knutschen würden!!! :rofl: daaaaaas wär wirklich noch mehr zum schreien gewesen!!!! *lach*
aber videl's gedanken sind ja auch wirklich krass!!! :rofl: wie ne tankstelle :rofl: ich glaubs echt nicht!! *lach*
also schreib schnääääll weiter!! vielleicht gelingts dir ja auch wieder ne romantische stimmung aufzubauen, die der herr satan ja völlig ma ***** gemacht hat :lol2: aber in diesem falle zweifel ich überhaupot nicht an dir, genuaso wenig wie dass der nächste teil wieder absolute spitze wird!!! :D :knuddel:

lol loool lol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hast du schön beschrieben!!!!!!!!!!Hat Satan Son Gohan eigentlich wahr genommen??????Der kommt auch immer im unpassensten Moment...

WEITER

Jepp, ist lang genug!!^^
Also, der Teil war einmalig schön! Vor allem mal wieder Videls Gedanken!! Aber Satan ist ja wirklich ein wenig dämlich...der soll die beiden gefälligst nciht stören! :)
Naja, mach bald weiter, du willst ja nciht, dass ich Entzugserscheinungen bekomme!! ;)

armer videl.... so ein nerviger vater.......
hhm... die länge??? ging so könnte aber noch länger sein:D
war aber wieder mal ein super teil^^
hoffentlich gehts schnell weiter???
sonst :kiss: *gg*

bye dein sisterlein :knuddel:

Was sind das denn für geile Teile??Und ich hab sie erst jetz gelesen??Das darf net wahr sein!!!Unglaublich!!!
Das war echt der Hammer Videl und _Gohan knutschen fast vor Mr. Satan rum und der sagt kein Wort dazu!!Is ja auch egal auf jeden Fall waren es geile Teile und ich freu mich schon auf eine Fortsetzung!!
Ach eine klitzekleine Kritik hab i noch:Irgendwie ergibt die FF teilweise keinen Sinnn!!Als wenn Teile bzw Sätze fehlen würden!!
Schreib schnelll weiter CU Chichi15:kiss:

da es noch nich weitergeht, schreib ich auch mal (halte mich hier jetzt zurück, damit ich ab und zu mehr als ein Wort schreiben kann, ich bin für Kommentare einfach nicht so ganz geeignet, lesen tu ich aber trotzdem alles, auch wenn ich nix schreibe)
War ein ganz ganz toller Teil

also es tut mir echt Leid, aber ich bin ziemlich im Streß, mein Modposten in Umfrageforum, Schule ... , daher ist der Teil auch net so lang. Sorry!!! Trotzdem nachträglichen Nikolaus ^^

@asmea hast recht, aber das wollte ich ihnen nett zumuten ^^ Bin ja net so ^^
@unknown artist ich hab gehört, dass du weg bist, warscheinlich liest du das dann nicht mehr, schade!
@Vami hm gute Frage, naja du kennst ja unseren arroganten Champion, der gibt sich doch nicht mit dem wahren Besieger Cells ab.
@Sis bist du denn nei zufrieden :finger::D:D:D
@Jacky danke :knuddel:
@videl1988 naja jetzt wirds romantisch ^^ auch, wenns mir net gelungen ist ^^
@chichi ich weiß zwar jetzt net so genau, wie du das meinst, aber es lüftet sich scho noch einiges ^^
@anja hallô ^^ :knuddel: danke für das komment ^^

Ein erleichtertes Seufzen ging durch den Raum. Dann wandte sich das Pärchen wieder an den jeweils anderen. Beide Wangen nahmen einen leicht rötlichen Schimmer an.

Son-Gohan kratze sich verlegen am Hinterkopf und wurde noch eine Spur röter. Videl grinste leicht. Dennoch war auch ihr die Situation sichtlich unangenehm. Sie ergriff ungern die Initiative, doch es blieb ihr nichts anderes übrig.

> Na ja dann wollen wir mal! <

Das schwarzhaarige Mädchen beugte sich nach vorne und suchte den Blick des Jungen. Sie wandte sich ganz seinen Augen zu und ihre Lippen näherten sich langsam. Beide Gesichter hatten einen leicht rosaroten Touch angenommen. Son-Gohan legte einen Arm um Videl, die unter der zärtlichen Bewegung leicht erschauderte. Ihre Augen blitzten ihn verliebt an und auch in seinen Augen brannte die Leidenschaft.

„Bevor wir uns jetzt küssen … möchte ich dir etwas sagen!“,

hauchte Son-Gohan. Videl setzte sich wieder kerzengerade auf und blickte in erwartungsvoll nickend an.

„Als ich dich das erste Mal gesehen habe, habe ich gedacht ein vollkommener Engel steht vor mir. Oder fällt gerade vor mir auf den Boden.“

Er lachte und auch Videl stimmte fröhlich in das Gelächter mit ein, wenn sie an ihre erste Begegnung zurückdachte.

„Ein kleiner süßer fallender Engel !“, murmelte er leicht verlegen, bevor er fortfuhr.

„Du bist für mich der wichtigste Mensch auf der Welt. Das schönste und mutigste Mädchen auf diesem Planeten. Videl ich liebe dich!“

Videl blickte ihn überrascht an, bis sie den Sinn der Worte verstand. Glück fiel des Champions Tochter ihrem Freund um den Hals. Er drückte das Mädchen fest an sich und eine Weile genossen sie die wundervolle Umarmung. Mit sanfter Gewalt schob Son-Gohan, Videl nach einer Ewigkeit von sich. Seine Lippen näherten sich den ihren und zärtlich berührten sie sich.

so net so lang, aber ich hoffe er gefällt euch ^^

CU FTG :kiss:

jeeeeeeeeha!! es ging endlich weiter!!! und...
...hach.. der teil is soooooooooo süüüüüß!!!!!!!!!!
so goldig!! und son gohan's liebeserklärung!!! :lol2:
hach wie niedlich!!!
lol,a lso schreib schneeeeeeeeeeeeeell weiter!!! :grlaugh: :knuddel:

Zurück
Oben Unten