Hallo, hallo ^^
Also hier habt ihr dann mal den neuen Teil und ich machs nur kurz!!! Danke für die lieben Komments und weitergehts

Videls Gedanken überschlugen sich. Wer mochten die beiden Angeklagten denn sein? Ihr kamen keine Menschen in den Sinn, die so etwas grausames verrichten konnten. Aber es mussteja schließlich, jemanden geben, der ihre Mutter auf dem Gewissen hatte. Und wider blitzten ihre Augen hasserfüllt auf.
„Zunächst bitte ich bitten den 1. Angeklagten den Herrn Junowichs einzutreten“
Entgeistert blickte Videl die Tür an die gerade schwungvoll geöffnet wurde. Der Raum wurde für kurze Zeit heller. Und ein leichter Luftstoß rauschte durch das Zimmer.
>Aber wieso ausgerechnet er? Dieses Schwein ...<
Nachdem sich Junowichs gesetzt hatte, teilte ihm der Richter mit:
“Zuerst muss ich sie belehren, sie sind hier vor Gericht, was wiederum bedeutet, dass sie die Wahrheit zu sagen haben, ansonsten machen sie sich strafbar. "
Der Angeklagte nickte leicht.
„Sie heißen Martin Junowichs, 32 Jahre alt, wohnen derzeit in Tokio und arbeiten zur Zeit als? "
„, damit richtete der Mann seine Frage an den Täter.
„Bauingenieur“ , kam auch prompt die Antwort.
Vor Videls Augen verschwamm alles, sie fühlte sich schwindelig und sank langsam zu Boden.
>Das konnte doch nicht wahr sein? Es konnte doch nicht sein, dass die beiden ihre Mutter umgebracht hatten! Es geht doch nicht!<
Ihre Augen wurden langsam feucht.
Erschöpft blieb sie einige Minuten sitzen, sie blickte auf und sah wie sich der Staatsanwalt erhob.
„Dem Angeklagten Martin Junowichs wird folgendes zu Last gelegt: Er soll am 30. September mit Hilfe seines Freundes Jakob Yashkowichs das Auto der Prominenten „Minako Satan“ manipuliert und die Frau des Weltchampions somit getötet haben“
Er setzte sich wieder. Erneut verschwamm das Bild vor Videls geistigem Auge. Die Tür öffnete sich gerade ein weiteres Mal.
Ein wohlbekannter Mann setzte sich auf den Stuhl. Wieder belehrte ihn der Richter und stellte ihm Fragen.
„Sie heiße Jakob Yashkowichs sind 34 Jahre alt, wohnen zur Zeit in?“
„Tokio“, brummte Yashkowichs
„Sie arbeiten als Verkäufer in einem Supermarkt?“
Er nickte und die Befragung folgte.
Videls Augen schlossen sich wie von selbst und im nächsten Augenblick tat sich vor ihr eine neue Szene auf.