A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

wie versprochen, meine kritik nun auch hier:

ich kanns nich glauben, bin endlich wieder "up to date" :)

warum hab ich eigentlich aufgehört die ff zu lesen?
geistige umnachtung?
totale verblödung?
keine ahnung^^

wichtig is blos, dass ich anscheinend die letzten wochen ziemlich was verpasst hab.
die ff hat sich wirklich großartig entwickelt, lässt sich nich abstreiten.
allerdings sind da auch ein paar sachen, die mir nicht so gefallen haben:

zum beispiel das flashback wo chichi gohan sagt dass sie in urlaub fliegt. hätte nicht sein müssen. das wär bestimmt auch anders gegangen.
übrigens die ganzen teile, die du aus gohans sicht schreibst, warn imho nicht so gut wie der rest der ff.
dann nochwas: als gohan ins flugzeug kommt, kümmert er sich ja erst um videl und seine mom... aber was machen die zwei verbrecher solange? dumm schaun?
naja das versteh ich nicht so ganz.

dagegen waren die flashbacks über videls mom, und v.a. ihre träume nahezu perfekt beschrieben.
das hat mich echt beeindruckt.

eine sache noch, die mich echt aufgeregt hat: warum steht in jedem 2. post von dir dass der folgende teil ja sooo schlecht ist?
lass das halt andere beurteilen ^^

weil deine ff ist wirklich super

cya, artist

Starr blicken ihre pechschwarzen Augen geradeaus.

>> Das kann ja wohl nicht sein.<<

Das Mädchen legt den Kopf ein wenig schief, um den Mann, der dort steht genauer in Augeschein zu nehmen. Die Sonne scheint leicht und das Mädchen kann nur noch eine silberne Silhouette erkennen, dennoch weht der braun-weiße Kampfanzug wie die schwarzgelockten Haare leicht im Wind. Sogleich ertönt die dunkle Stimme des Mannes lautstark und Videl wird somit aus ihren Gedanken gerissen.„ Es ist ihnen ja wohl klar, dass die Mörder meiner Frau, zur Strecke gebracht werden müssen. Und ich hoffe, dass sie mich in dieser Hinsicht unterstützen werden, so wie ich sie vor ein paar Jahren von Cell beschützt habe. Erstaunt reist Videl die Augen auf.

>Mord? Unterstützung? <

Also wer stimmt mir zu?“ Lautes Gebrüll ertönt. „ Ja unser Champion! Mr. Satan lebe hoch!!!“ Einige Menschen heben ihre Arme hoch. Wie in Zeitlupe brüllen und jubeln sie ihrem Champion zu, schreien und kreischen.

> Hab ich jetzt was anderes erwartet? Aber trotzdem das wird langsam sehr merkwürdig<

„Dann wäre das ja wohl geklärt...“, ein zustimmendes Nicken wandert durch die Runde „ da sie nun meiner Meinung sind, sehe ich es als selbstverständlich, dass sie mich mit aller, ihnen zur Verfügung stehenden Kraft, unterstützen werden.“, erwartungsvoll blickte Mr Satan in die Menge, und Videl kann schon jetzt erkennen, dass er sein Ziel mit diesen Menschen erreichen würde.

Gar keine Frage sie würden es schaffen. Videl taten nur die Opfer leid. Ein lautes Klopfen, dass in der Nähe des Richterpultes ertönt, zieht sie Aufmerksamkeit, der Menschen nicht zuletzt Videl, auf den Richter. Mit klarer Stimme fängt er an zu sprechen.„ Ich darf sie hier recht herzlich begrüßen, und wünsche ihnen einen wunderschönen Guten Morgen ..., eine Murmeln ging durch die Runde, bei genauerem Hinhören, konnte man einen Morgengruß heraushören,

„ Wir sind heute hier zusammengekommen, um den Fall “ Minako Satan“ zu klären. Ich bitte die beiden Angeklagten einzutreten...

Sorry das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber ich habe das Thema vergessen zu abonnieren, das ich sonst immer mache, und dachte deshalb, das noch kein weiterer teil gepostet worden war.
Aberr die teile, die du in der zwischen gepostet hast, sind natürlich wieder super.
Mach weiter so.

@Videl nicht so schlimm, hat sich eh nix getan ^^
@unknown Ja, der war schon da ^^ Ich hab noch net gesehen, dass er gelöscht wurde!!!! Naja ich schau mal, wann ich das nächste Mal poste ^^
Was ist denn deine Vermutung :D:D:D ?

huhu, ich meld mich auch mal wieder :D

Also die Teile waren, echt mega-klasse !!!!

Aber wer sind wohl die Angeklagten? Hab da so nen Verdacht, aber ich weißt nicht so recht ...

Naja schreib WEIDAAAA

ciao Fire

Super toller Teil!!Wie kannste nur an sonner Stelle aufhören!!
Ich will wissen wie's weiter geht und was das mit der Mordunterstützung auf sich hat!!
Schreib schnelll weiter!!
Cu Chichi :kiss:

Ich glaueb den Teil kannte ich auch schon...naja egal, auf alle Fälle ist er fantastisch!!^^
Ich hoffe wir bekommen bald was neues zu lesen!!

dieser teil ist mir ebenfalls bekannt, aber er ist immernoch genauso gut!!! :lol2:
bin echt gespannt, wies jetzt weitergeht!!! schreib schnell weida!! :D

Hallo, hallo ^^
Also hier habt ihr dann mal den neuen Teil und ich machs nur kurz!!! Danke für die lieben Komments und weitergehts :knuddel:

Videls Gedanken überschlugen sich. Wer mochten die beiden Angeklagten denn sein? Ihr kamen keine Menschen in den Sinn, die so etwas grausames verrichten konnten. Aber es mussteja schließlich, jemanden geben, der ihre Mutter auf dem Gewissen hatte. Und wider blitzten ihre Augen hasserfüllt auf.

„Zunächst bitte ich bitten den 1. Angeklagten den Herrn Junowichs einzutreten“

Entgeistert blickte Videl die Tür an die gerade schwungvoll geöffnet wurde. Der Raum wurde für kurze Zeit heller. Und ein leichter Luftstoß rauschte durch das Zimmer.

>Aber wieso ausgerechnet er? Dieses Schwein ...<

Nachdem sich Junowichs gesetzt hatte, teilte ihm der Richter mit:

“Zuerst muss ich sie belehren, sie sind hier vor Gericht, was wiederum bedeutet, dass sie die Wahrheit zu sagen haben, ansonsten machen sie sich strafbar. "

Der Angeklagte nickte leicht.

„Sie heißen Martin Junowichs, 32 Jahre alt, wohnen derzeit in Tokio und arbeiten zur Zeit als? "

„, damit richtete der Mann seine Frage an den Täter.
„Bauingenieur“ , kam auch prompt die Antwort.
Vor Videls Augen verschwamm alles, sie fühlte sich schwindelig und sank langsam zu Boden.

>Das konnte doch nicht wahr sein? Es konnte doch nicht sein, dass die beiden ihre Mutter umgebracht hatten! Es geht doch nicht!<

Ihre Augen wurden langsam feucht.
Erschöpft blieb sie einige Minuten sitzen, sie blickte auf und sah wie sich der Staatsanwalt erhob.

„Dem Angeklagten Martin Junowichs wird folgendes zu Last gelegt: Er soll am 30. September mit Hilfe seines Freundes Jakob Yashkowichs das Auto der Prominenten „Minako Satan“ manipuliert und die Frau des Weltchampions somit getötet haben“

Er setzte sich wieder. Erneut verschwamm das Bild vor Videls geistigem Auge. Die Tür öffnete sich gerade ein weiteres Mal.
Ein wohlbekannter Mann setzte sich auf den Stuhl. Wieder belehrte ihn der Richter und stellte ihm Fragen.

„Sie heiße Jakob Yashkowichs sind 34 Jahre alt, wohnen zur Zeit in?“

„Tokio“, brummte Yashkowichs

„Sie arbeiten als Verkäufer in einem Supermarkt?“

Er nickte und die Befragung folgte.
Videls Augen schlossen sich wie von selbst und im nächsten Augenblick tat sich vor ihr eine neue Szene auf.

Naja ich hoffe hat gepasst!!

CIAO FTG :kiss:

yeah!! es ging weiterrrrr!!! braves mädchen!! *tätschel* ^^ und auch gleich noch so ein tooller teil!! is echt richtig spannend!! hahaha, das hat ja jetzt gepasst, dass das die beiden waren!!!
richtig cool!! schreib schnääll weiter!!! :knuddel:

Zurück
Oben Unten