A.l.f.

kamigeta

The Manga Apokalypse
wer von euch hat ALF früher gern gesehen bzw. wer sieht es heute noch (sat.1) ? Und was hat euch daran besonders gefallen?

und mal nebenbei:
in diesem unserem Lande bedeutet ALF ja schlichtweg Außerirdische LebensForm ...
aber die Serie heißt ja auch in Amerika ALF. Weiß einer, wie die Abkürzung da lautet?

ich habs früher gern geguckt... is ja auch lustig :cool:
A.L.F. heist in amerika --->alien life form :)

was mich nur interessiert is was E.T. heißt :D

@ Gorion
E.T. bedeutet Extra Terrestrial (also Außerirdisch)

also, um mal selbst auch Stellung zu beziehen:
ich sehe ALF eigentlich ganz gern ... früher hab ich immer die Zeiten abgepasst, dann durft mich keiner stören, dann gabs nix andres im Fernsehen für mich. Heutzutage, naja,
es ist halt ne coole Serie und ich kenn fast alle Folgen. Aber zum immer wieder anschauen isses trotzdem geeignet :)

Also Alf ist ein Klassiker!
Eine der besten Sitcoms überhaupt. Nur das Ende der Serie ist irgendwie "gemein"... Und der Spielfilm ist nicht besonders gelungen...

ja, das Ende hätte besser ausfallen können ...
passender wäre vlcht. noch gewesen, daß Rhonda ihn auf einen neuen Melmac geholt hätte oder so was ...

ich hab Alf früher immer gesehen! Der Film war auch gut aber die Serie war echt einmalig wie er immer die katze essen wollte *g*

Früher fand ichs ganz toll, aber heute is das nicht mehr so mein ding.

als ich noch ganz klein war, hatte ich angst davor sweatdrop! fragt mich nur nicht wieso, weiss ich selber nicht mehr. dann gabs aber eine zeit wo ich es eigentlich gern gesehen hab, jetzt guck ich es eher selten.

Original geschrieben von Z Soldier
Was passiert denn am Ende von ALf :confused:

Na Alf wird von FBI erschossen und daNN am Independence Day rächen sich die Aliens :D

Ja, was passiert am Ende von Alf?

Ich hab die Serie als kleines Kind öfters gesehen, ich kann mich noch ganz genau an einer Folge erinnern und zwar an die als so ne Riesenkakerlake auftaucht.

Original geschrieben von Z Soldier
Was passiert denn am Ende von ALf :confused:
so weit ich mich noch erinnern kann, sollte alf eigentlich von alten freunden abgehohlt werden (weiss nicht mehr wer), aber dann kommen so Leute an (schätze mal FBI) und Alf ist von denen eingekreist. Damit endet die Serie, hat halt ein offenes ende (oder ist so gedacht wegen dem Film)

Ich find die Serie sooooo geil und kultig^^
Wenn Alf wieder Willy fertigmacht durch seine stumpfe Art...herrlich:rofl:
Oder, wenn er ihn "William" nennt, allein DAVOn muss ich mich schon schlapplachen^^
DAs Ende is net so pralle und der Film ist nicht annähernd so cool wie die Serie....

Zurück
Oben Unten