A kiss changed everything

Welches Ende wollt ihr?

• Happy-End

Stimmen: 34 63,0%
  • Sad-End

Stimmen: 11 20,4%
  • Open-End

Stimmen: 9 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

FuturTrunksGirl

When you touch me
A kiss changes everything...

So das ist jetzt eigentlich meine 3. FF, aber eben nur eigentlich.
Die Leser meiner 1. FF (Son-Goten und Kimory-Wiedersehen mit Folgen!!!) wissen sicher, dass ich diese eingestellt habe, bis ich meine 2. FF abgeschlossen hab.
Nun ja, da ich jetzt bald Ferien hab, habe ich wieder Zeit und ich habe inzwischen angefangen, meine 1. FF komplett umzuschreiben!
Hier einmal der erste Teil ich hoffe er gefällt euch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A kiss changed everything...

Sonntag, 31 August

Ich liege hier auf meinem Bett völlig abgeschnitten von der Außenwelt. Anders will ich es jedoch nicht haben, denn die Gedanken die mir Kopf herumwirbeln, vermag ich nur hier zu ordnen. Es gibt immer Tagen, an denen es sich nicht lohnt aufzustehen, in solchen Phasen will man das Bett nicht verlassen, selbst dann nicht, wenn die Uhr 3.00 am Nachmittag schlägt.
Jemand der mich nicht kennt sieht in mir ein ruhiges, ausgeglichenes, zierlich gebautes, Mädchen, mit hellbraunen, langen Haaren und grünen Augen. Doch hinter dieser Maskerade verbirgt sich die leicht reizbare, verwöhnte Tochter eines Sayajin Journalisten, mit dem Namen Kimberly Ishida.
Ich bin schlechtgelaunt und ignoriere, daher das laut klingelnde Telefon neben mir, genauso wie das Geschrei meines Vaters, das er im Flur veranstaltet.
Vielleicht sollte ich die Tränen, die mir über die Wangen laufen wegwischen, doch welchen Sinn soll das denn haben, wenn sie nach wenigen Sekunden, wieder in meinem Gesicht erscheinen werden.
Jemand, der nun antwortet: ,, KEINEN“ , stimme ich vollkommen zu, denn unrecht hat er damit nicht.
Früher habe ich immer geglaubt: Etwas Schlimmes muss geschehen, um etwas Gutes zu erzwingen, aber auch das stimmt meines Erachtens nicht.
Was hat denn der Tod meiner über alles geliebten Mutter für einen Zweck erfüllt? Welchen Sinn hat er gehabt?
Den einzigen Zweck, den ich mir im Moment vorstellen kann, ist der, dass Dad und ich nach Australien , Sydney gezogen sind. Damals meinte er, es würde MICH ablenken, da ich dort nicht an die schrecklichen Dingen denken müsste, die hier in Tokio geschehen sind.
Dem einzigen, dem es sichtbar geholfen hat war er selbst.
Meine Proteste: ,, Ich verliere alle meine Freunde“ , hat er genauso ignoriert wie ,, Ich will nicht nach Australien“.
Da er sich nicht beirren lassen wollte zogen wir in die City von Sydney. Kaum ein Monat waren wir hier, als er Joline kennen lernte. Zwischen den beiden hat es, zu meinem Leidwesen sofort gefunkt.
4 weitere Jahre verbrachten wir mit Joline dort, ganz nebenbei die schlimmsten meines sowieso schon schrecklichem Lebens, bis Dad das Heimweh packte und er zurück nach Tokio ziehen wollte.
Nun, da Schleimerin Joline nichts dagegen hatte und man auf die Meinung von meiner Wenigkeit nicht einging, zogen wir zurück. Wenn ich ehrlich war, war mir dass nur Recht, denn in Sydney waren zwar die Wetterbedingungen herrlich, aber mit den Menschen habe ich mich in all den 4 Jahren nicht verstanden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

UND!?

CIAO FTG :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Boahh... dass ist gut! Du hast einen sehr schönen Schreibstil. Immer weiter so... ich bin ja für Happy ends, aber dass musst du dann ja letztendlich entscheiden^.~

mh.. ich muss gestehen das ich deine erste FF noch net gelesen hab *Peinlich*
aber mach mal weiter ist wirklich gut!!!!!

So gut wie man es von dir gewöhnt ist !!!!!!!!
Schreibstil wie immer richtig gut !!!!!!
Story hört sich auch zimelich geil an !!!!!!!!!
Ich hätte aber die Umfrage weggemacht !!!!!!!
Ist verboten darf man nur im Umfrage Thread ist ein extra thema !!!!!!!!
Schreib mal schnell weiter !!!!!!!
MFG Ethan !!!!!!!!!!!!!!!!

@Golden Warrior Ja genau, dass ist meine 1. FF nur neu geschrieben , mir hat sie nicht mehr gefallen
@ethan die ist aber notwenidg, weil ich ja wissen muss wie ich meine FF weiterschreiben soll

@all heute Nachmittag gehts weiter! Und achja ich hab vergessen euch ein Bild von Kim zu geben. Im Anhang findet ihrs.

Und herzlichen Dank an die lieben Komments, hat denn niemand Kritik?

Du hast schon wieder ne ff!! :eek: Oder ist das jetzt die erste umgeschrieben?? :confused:
Ist ja auch egal!! Der Anfang ist genauso super, wie man es von dir eben gewohnt ist!! :p Auch der Schreibstil ist wieder klasse!! Bitte schreib schnell weiter!!

Original geschrieben von FuturTrunksGirl
@Golden Warrior Ja genau, dass ist meine 1. FF nur neu geschrieben , mir hat sie nicht mehr gefallen
@ethan die ist aber notwenidg, weil ich ja wissen muss wie ich meine FF weiterschreiben soll

@all heute Nachmittag gehts weiter! Und achja ich hab vergessen euch ein Bild von Kim zu geben. Im Anhang findet ihrs.

Und herzlichen Dank an die lieben Komments, hat denn niemand Kritik?

@FTG sollte keine kritik sein, wollte nur nicht das du von einem mod dumm angesprochen wirst !!!!!!!!!!
Das bild habe ich schon mal gesehen, wo woll ?
Auch wenn es diue erste FF umgeschrieben ist, ist doch egal mir gefällt sie auf jedenfall total gut !!!!!!!!
Schade endlich kommt die FF wieder und prompt fahr ich am nächsten Tag in den Urlaub !!!!!!!!!
MFG Ethan
P.S.:Hab keine Kritik, die FF ist einfach zu gut !!!!! *g*

@ethan hab ich nicht so aufgefasst, nur die umfrage ist leider notwendig.
Schade dass du wegfährst
@ckbella nicht so schlimm, alle ffs kann man ja nicht lesen, ich hoffe mal du liest wenigstens die ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

31 August (Teil 2)

Da liege ich nun auf meinem Bett, inmitten einiger Umzugskartons, die noch nicht ausgepackt sind , versuche meine Gedanke noch immer zu ordnen, was mir nach einiger Zeit auch endlich gelingt.
Wieder und wieder werde ich von meinen eigenen Gefühlen überwältigt. Traurigkeit, Einsamkeit, beides Emotionen, die mir wohlbekannt sind, die mein Leben seit meinem 13. Geburtstag bestimmen.
Keine angenehmen Gefühlen, bedrückend und unschön wären wohl die passenden Wörter für diese Eigenschaften.

Durch ein kräftiges Hämmern an meine Tür, gefolgt von nervtötendem Geschrei werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Ich brauche mich nicht einmal aufzurichten, geschweige denn die Tür zu öffnen, um zu wissen, wer mich in meinem friedlichem Dasein stört.
>> Ach was will der Typ, denn schon wieder? Was hab ich SEINER DÄMLICHEN Joline schon wieder angetan?<<

Ungewollt habe ich die letzten Worte hinausgeschrieen.

„ Kim was soll das? Du weißt ganz genau warum ich hier bin, also mach endlich die Tür auf!“, die Stimme meines Vaters war zu einem gefährlichen Beben geworden und ich konnte mir schon vorstellen, dass seine Augen zu Schlitzen verengt waren.

>>Vielleicht sollte ich doch besser die Tür aufmachen? Ein Versuch kann ja nicht schaden, oder? Nein, das mach ich nicht. Ich gebe nicht schon wieder nach, zu oft habe ich nachgegeben! Nicht noch einmal wird mir so ein Fehler wiederfahren. <<

Ich ignorierte, wie um meinen Entschluss noch zu unterstreichen alle weiteren Geräusche und stellte meinen Diskman auf maximale Lautstärke.
Mit lauter Musik überstand ich die nächste viertelstunde bis das Hämmern meines Vaters so stark wurde, dass ich dachte er würde die Tür zu Kleinholz verarbeiten (wozu er bestimmt fähig wäre).
Ich entschied mich also nach längerem Überlegen, allerdings tief in meinem Stolz verletzt, ihm vielleicht doch die Tür zu öffnen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und!? Lasst mal Lob Kritik und Morddrohungen ( :rofl: ) hören!

Original geschrieben von FuturTrunksGirl
@ethan hab ich nicht so aufgefasst, nur die umfrage ist leider notwendig.

Hatte sich nur so angehört schön das es doch net so war !!!!!
Schade dass du wegfährst
Ich finds auch ein bisschen schade verpass so viele gute Teile(hoffe ich jedenfalls) von so vielen guten FFs

Und!? Lasst mal Lob Kritik und Morddrohungen ( :rofl: ) hören!
Das mit den Mordrohungen übernehme ich !!!!!!
Wenn du heute keinen neuen teil posts dann passiert, so etwas
1.ich:kaioken:
2.ich :smash: dich
3.ich :couto: dich

Cool!!!!Hört sich gut an!!Mach schnell weiter!!
Und sei net traurig über wenige Leser,wei sagt man:Weniger ist oft mehr!!Glaube ich zumindest!!:dodgy:
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!:kiss:

Zurück
Oben Unten